FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Jaren Dil lebte auf Junction 5 und war der Ehemann von Cilia Dil, einer Widerstandskämpferin. Er war ein kleiner Mann.

Als seine Frau von den Wächtern gefangen genommen wurde, durfte er sie nicht besuchen, später gelang ihr jedoch die Flucht, wonach die Wächter Jarens Haus observierten. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi suchten Jaren auf, um mehr Informationen über Cilia zu erhalten. Sie versprachen ihm, dass sie ihnen helfen würden, woraufhin Jinn Jaren den Code für sein Com gab, anschließend gingen sie wieder. Jaren teilte dies seiner Frau mit, die daraufhin die Hilfe der Jedi in Anspruch nahm.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki