Fandom

Jedipedia

Jedi-Akademie (Dathomir)

35.858Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Jedi-Tempel auf Dathomir; für andere Jedi-Tempel siehe Jedi-Tempel (Begriffsklärung).

Die Jedi-Akademie auf dem Planeten Dathomir wurde nach Ende des Krieges gegen die Yuuzhan Vong von den Jedi-Meistern Streen und Kirana Ti gegründet, um die Dathomirhexen auszubilden. Die Machthexe Damaya war ebenfalls daran beteiligt, doch das weitere Schicksal der Akademie ist unbekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki