FANDOM


30px-Ära-Sith

ExisStation

Die Exis-Station.

„Ein Krieg hat die Galaxie überzogen, doch nun ist er vorbei. Die Toten werden wir niemals vergessen können -- doch deshab dürfen wir auch die Zukunft nicht vergessen...“
— Nomi Sunrider (Quelle)

Das Jedi-Konklave auf der Exis-Station war eine Versammlung der den Sith-Krieg überlebenden Jedi, zehn Jahre nach Ende des Konflikts. Nomi Sunrider lud alle Jedi des Ordens auf die Station im Teedio-System, um dort den Alten Orden zu reorganisieren. Die Einrichtung eines Jedi-Rats und die Wiedererrichtung der Republik waren unter anderem zentrale Themen.

Die Cathar-Jedi Sylvar sprach sich während der Versammlung dafür aus, den verbannten Ulic Qel-Droma für seine zurückliegenden Taten zu bestrafen.

Teilnehmer

Bekannte Teilnehmer des Konklaves auf der Exis-Station waren:

Quellen