FANDOM


JP-Icon

In der Jedipedia finden Benutzerversammlungen statt, an denen Themen von allgemeinem Interesse für dieses Wiki besprochen werden.

Einladung

Wie in der letzten Benutzerversammlung vor wenigen Tagen festgelegt, wollten wir essentielle Themen wie die Kanon-Konflikt-Lösung auf eine weitere Versammlung verschieben, die kurz nach Erscheinung von A New Dawn (2.9.), aber noch vor der Rebels-Premiere (3.10.) stattfindet. Daher werden alle Benutzer der Jedipedia gebeten, sich konstruktiv und zielorientiert bei der Vorbereitung auf diese wichtige Versammlung zu beteiligen. Möge die Macht mit Euch sein! Ben Braden (Diskussion) 20:07, 26. Aug. 2014 (UTC)

Datum

Für mich stehen folgende Terminmöglichkeiten zur Auswahl - unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Schule bald wieder losgeht:

  • Zeitraum 1: 6.9.- 7.9.
  • Zeitraum 2: 13.9. - 14.9.
  • Zeitraum 3: 20.9. - 21.9.
  • Zeitraum 4: 27.9. - 28.9.

Mir persönlich wäre Zeitraum 2 am liebsten. Ben Braden (Diskussion) 20:07, 26. Aug. 2014 (UTC)

Zeitraum 1 geht bei mir auf keinen Fall, zwei wird knapp (da is gerade Ferienende). Drei wäre denke ich perfekt für mich. RC-3004 (Comm-Kanal) 07:26, 27. Aug. 2014 (UTC)
Bei mir wäre ebenfalls der dirtte Termin der beste, beim ersten bin ich auf nem Konzert und der zweite ist ungüstig zwecks Vorbereitung auf Schulbeginn. Vierter würde aber auch gehen. Gruß Akt'tar (Komlink) 10:41, 27. Aug. 2014 (UTC)
Ich kann höchstwahrscheinlich an allen Terminen. Advieser (Diskussion) 11:20, 27. Aug. 2014 (UTC)
Ich bin dafür zu warten. Das ist mir deutlich zu schnell, ich schlage Februar oder März 2015 vor. Lord Dreist (Diskussion) 08:12, 6. Sep. 2014 (UTC)
Zeitraum 1 ist mir zu knapp, Zeitraum 2 muss ich mich wegen dem Ferienende auf die Schule vorbereiten. Zeitraum 3 und 4 würden mir persönlich am besten passen. Gruß Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 08:28, 6. Sep. 2014 (UTC)
@Dreist: du wolltest das mit den Tabs so schnell wie möglich machen. Ich habe A New Dawn nun durch und mir sind keine Kanonkonflikte aufgefallen, weswegen wir uns deswegen nicht abhetzen müssen. Allerdings erscheint Rebels bald - ganz explizit die Folge mit der auferstandenen Luminara Unduli - sodass wir die BV noch bis in den Oktober aber nicht weiter hinausschieben können. Ein neues Konzept für die HS sobald wie möglich unsern Lesern anbieten zu können, schadet nicht und wenn wir wieder etliche Monate warten, sitzen wir wieder drei Stunden da und das ist zu lang. Ben Braden (Diskussion) 11:24, 6. Sep. 2014 (UTC)
Ich schließe mich der ersten Meinung von Ben an, Zeitraum zwei ist für mich am besten. Skyguy (Commkanal) 14:33, 6. Sep. 2014 (UTC)
Ich möchte, an dieser Stelle darum bitte, die BV in sehr naher Zukunft abzuhalten. Da die Themen inzwischen keinen weiteren Aufschub mehr vertragen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Advieser (Diskussion | Beiträge) 18:45, 4. Nov. 2014‎)

Leiter

Themen

  • Endgültige Lösung der Kanon-Legends-Konflikte - Das Hauptthema der Veranstaltung! Hierbei soll auch geklärt werden, ob man evtl. wikia um Hilfe bitte will.
  • Auswertung von Feedback-Umfrage 2 - Die zweite Umfrage, die auch u.a. auf das Konfliktthema Bezug nimmt, sollte ausgewertet werden!
  • Gestaltung unserer Hauptseite - Ebenfalls mit Bezug auf Feedback-Umfrage 2! Man sollte hierbei evtl. darüber nachdenken, einige Kästchen auf der HS zu entfernen, um nicht unnötig Zeit in die damit verbundene Arbeit zu stecken, und die Mitarbeit deutlicher hervorheben.
  • Projekt des Monats - Es soll darüber abgestimmt werden, ob wir die Jedipedia als Projekt des Monat vorstellen möchten. Es müsste sich jemand dazu bereit erklären, für Wikia ein Interview zu geben. Als Monat schlage ich hierzu erstmal den Dezember 2015 vor, da dann Episode VII herauskommt.

Teilnehmerliste

Ergebnisse

Frühere Versammlungen

Benutzerversammlung am 21. September 2013.
Benutzerversammlung am 21. Dezember 2013.
Benutzerversammlung am 26. April 2014.
Benutzerversammlung am 24. August 2014.