Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
JP-Icon


In der Jedipedia finden Benutzerversammlungen statt, an denen Themen von allgemeinem Interesse für dieses Wiki besprochen werden.

Einladung[]

„momentan hat sich - wie letztes Jahr - ja wieder eine gewisse „Ruhephase“ in den Reihen der erfahreneren Benutzern breitgemacht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns alle in naher Zukunft - solange die Schüler unter uns noch Osterferien haben - auf einer Benutzerversammlung treffen könnten, in der Hoffnung, dass dann - wie letztes Jahr - der Enthusiasmus zurückkehrt.“ (Admin-Blog 13, 24. März 2016)

Datum[]

Termindiskussion

Die Benutzerversammlung wird am 1. April um 18 Uhr im Chat stattfinden! - Ben Braden (Diskussion)

Teilnehmerliste[]

Leiter: Ben Braden

Ergebnisse/Anwesende[]

→ siehe Benutzer Blog:Ben Braden/Admin-Blog 14
Protokoll: Datei:BV20160401.pdf

Frühere Versammlungen[]

Benutzerversammlung am 27. September 2015.
Benutzerversammlung am 23. August 2015.
Benutzerversammlung am 28. März 2015.
Nicht stattgefundene Benutzerversammlung im Herbst 2014
Benutzerversammlung am 24. August 2014.
Benutzerversammlung am 26. April 2014.
Benutzerversammlung am 21. Dezember 2013.
Benutzerversammlung am 21. September 2013.

Advertisement