FANDOM


JP-Icon

In der Jedipedia finden Benutzerversammlungen statt, an denen Themen von allgemeinem Interesse für dieses Wiki besprochen werden.

Einladung

Moin,
nachdem Ben uns leider verlassen hat, stehen wir vor der Aufgabe seine Tätigkeiten neu zu verteilen und uns ggf. auch noch weitere Gedanken zur Zukunft der JP zu machen. Dazu lade ich euch herzlich zur kommenden Benutzerversammlung ein, die am 20. Oktober 2016 um 20 Uhr im Chat stattfinden soll. Entschuldigt bitte die späte Zeit, aber vorher bin ich nicht von der Arbeit zu Hause. Ich werde die Versammlung leiten und dabei folgende Themen behandelen:

  • Neu-Strukturierung der JP (siehe dazu diese Grafik) bzw. Verteilung neuer Aufgaben und damit Reaktivierung von diversen Themen
    • Macht euch hierzu mal so eure Gedanken. Ich habe das ebenfalls gemacht und werde mein Idee dann in der Versammlung vorstellen
  • mangelnde Mitarbeit einiger Padawane und Ritter
  • grundsätzliche „Ruhe“ im Wiki
  • Infoboxen
  • Verschiedenes
    • Wiederbelebung der TOP TEN-Blogs Kun Skywalker Trandoshaner Logo (-> Komlink) 10:01, 13. Okt. 2016 (UTC)
    • Ruhe in den social Medias Kun Skywalker Trandoshaner Logo (-> Komlink) 10:01, 13. Okt. 2016 (UTC)
    • Task Forces, Aufbau und Nutzung--Keks95 12px-Keks.png 19:35, 14. Okt. 2016 (UTC)

Datum

20. Oktober 2016 um 20 Uhr

Die Benutzerversammlung wird am 20. Oktober 2016 um 20 Uhr im Chat stattfinden! - Hjhunter (Diskussion) 09:55, 13. Okt. 2016 (UTC)

Teilnehmerliste

Ergebnisse/Anwesende

Protokoll: Datei:BV20161020.pdf
Ergebnisse:

  • TOP 1: Das Organigramm wurde positiv aufgenommen. Es wird als Motivationsschub gesehen. Wir konnten einige Positionen bereits besetzen: Kun Skywalker übernimmt die TOP TENs, Ayala-Allana und Meister-Keks95 übernehmen Verantwortung für den Chat. (Update der Grafik folgt). Weitere Stellen werden noch überdacht.
  • TOP 2: Wurde angesprochen und in Zusammenhang mit TOP 3 gesetzt.
  • TOP 3: Allgemeine Ruhe in der JP. Es gibt nicht wirklich eine Erklärung dazu. Es scheint, als würden die User lieber drüber diskutieren, als neue Artikel zu schreiben. Hoffnung liegt auf mehr Content durch Rogue One.
  • TOP 4: Die neuen Infoboxen werden eingeführt. Hjhunter wird sich beim Vanguard-Team melden und Hilfe anfordern. Die Boxen sollen sich dabei so wenig wie möglich im Aussehen ändern! Vor allem die Farben MÜSSEN erhalten bleiben.
  • TOPP 5: Verschiedenes:
    • Ayala-Allana und Meister-Keks95 wurden zu Jedi-Rittern ernannt.
    • Kun hatte einige Vorschläge zu den TOP TENs, denen alle zustimmten. Im Rahmen seiner Verantwortlichkeit kann und soll er das umsetzen.
    • Ayala wird neben Hjhunter bei Facebook mitmachen, Kun wird twittern
    • Task Forces werden von Keks wieder zum Leben erweckt. Er wird Verantwortlich dafür. Im Organigramm werden die TaskForces in Zukunft zusätzlich zu den Projekten unter Artikelquantität auftauchen. Dazu sollen die TaskForces auch auf der HS verlinkt werden. Hjhunter will sich drum kümmern.

Ich danke alle für ihr Erscheinen. MfG Hjhunter (Diskussion) 20:27, 20. Okt. 2016 (UTC)

Frühere Versammlungen

Benutzerversammlung am 21. September 2013.
Benutzerversammlung am 21. Dezember 2013.
Benutzerversammlung am 26. April 2014.
Benutzerversammlung am 24. August 2014.
Nicht stattgefundene Benutzerversammlung im Herbst 2014
Benutzerversammlung am 28. März 2015.
Benutzerversammlung am 23. August 2015.
Benutzerversammlung am 27. September 2015.
Benutzerversammlung am 01. April 2016.