FANDOM


JP-Icon


Veteran   Hoher Rat der Jedi   Jedi-
Meister
  Jedi-Ritter   Jedi-
Botschafter
  Jedi-
Padawan
  Jüngling   Droiden   CheckUser   {{{11}}}
Information   Beschwerden   Anfragen   {{{5}}}   {{{6}}}   {{{7}}}   {{{8}}}   {{{9}}}   {{{10}}}   {{{11}}}

Auf dieser Seite kann die Ernennung zu einem Jedi-Botschafter geprüft werden. Regeln für die Nominierung:

  • Ein Bürokrat kann einen erfahrenen Jüngling zum Botschafter schlagen, wenn er der Meinung ist, dass diese Person bereit dafür ist.
  • Da die Jedi-Botschafter eng mit der Administration zusammenarbeiten und ihnen vorrangig als Unterstützung dienen, findet keine Wahl statt!
  • Falls ein Benutzer mit einem Schlag zum Botschafter nicht einverstanden ist, kann er hier Beschwerde einreichen.
  • Abgeschlossene Nominierungen werden im Archiv aufbewahrt.
Holocron Archiv
zum Archiv

Meister Kayatoo

Lieber Hoher Rat,

Ich bewerbe mich um einen Platz als Jedi-Botschafter.

Zu meinen stärken gehört der Umgang mit Menschen und mein extremes wissen über Star Wars.

Seid dem ich 8 bin schaue ich nun Star Wars und informiere meine Freunde.

Ich liebe es über Star Wars Themen zu diskutieren und würde mich über eine Zusage sehr freuen

Mit Freundlichen grüßen

Meister Kayatoo (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Meister Kayatoo (Diskussion | Beiträge) 20:29, 23. Apr. 2017‎)

Antwort: Lieber Meister Kayatoo! Dein Engagement mal in allen Ehren, aber ich werde als langjähriger Jedi-Meister (also Administrator) und Mitglied des Hohen Rats der Jedi (also Bürokrat) dieses Wikis, deine Anfrage, Jedi-Botschafter (also Diskussions-Moderator) zu werden, ablehnen. Und das aus folgenden Gründen:
  1. Du bist neu, hast noch keine Beiträge im Wiki oder Diskussionsbeiträge verfasst. Diese "Bewerbung" ist dein erster Beitrag.
  2. Die Anfrage entspricht nicht einmal ansatzweise der Art und Weise, wie wir so etwas grundsätzlich regeln.
  3. Du hast deine Anfrage im Archiv gestellt, was deine Qualifikation, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt unterstreicht.
  4. und letztens, werden wir einen weiteren Botschafter benennen, wenn wir jemanden für geeignet halten. Vorschläge sind natürlich weiterhin immer willkommen.
MfG Hjhunter (Diskussion) 18:46, 23. Apr. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.