FANDOM


JP-Icon



Veteran   Hoher Rat der Jedi   Jedi-
Meister
  Jedi-Ritter   Jedi-
Botschafter
  Jedi-
Padawan
  Jüngling   Droiden   CheckUser   {{{11}}}
Information   Beschwerden   Anfragen   {{{5}}}   {{{6}}}   {{{7}}}   {{{8}}}   {{{9}}}   {{{10}}}   {{{11}}}

Auf dieser Seite kann die Ernennung zu einem Jedi-Padawan geprüft werden. Regeln für die Nominierung:

  • Sämtliche Benutzer, die noch kein Move-Recht haben, können dies hier beantragen.
  • Benutzer müssen vertrauenswürdig sein, sprich keine Bearbeitungen mit böser Absicht in der jüngeren Vergangenheit begangen haben, sowie bereits über Basis-Kenntnisse im Erstellen von Kategorien und Interwikis verfügen.
  • Jeder kann sich an der Diskussion beteiligen. Die letztendliche Entscheidung, ob dem Benutzer die Move-Rechte gewährt werden, obliegt jedoch der Administration.
  • Verweigerung der Rechte müssen begründet werden, sodass der Antragsteller weiß, was er an seinem Verhalten ändern muss, um diese zu erhalten.
  • Setze in die Betreffzeile deinen Benutzernamen und halte dich an die im Bearbeitungsfenster angegebene Form.
  • Nach spätestens drei Tagen sollte über die Vergabe- oder Nicht-Vergabe entschieden werden. Auch normale Benutzer können dabei Kommentare abgeben, z. B. ob sie dem entsprechenden Benutzer Move-Rechte geben würden oder nicht.
  • Abgeschlossene Anfragen werden im Archiv aufbewahrt.











Holocron Archiv
zum Archiv

Irahs

Nuvola apps clock In Arbeit (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Mit seiner Zustimmung möchte ich hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Irahs beantragen. Er ist uns von Anfang an positiv durch das Beherzigen von konstruktiver Kritik aufgefallen und hat längst unter Beweis gestellt, dass er richtlinienkonforme Artikel schreiben kann. Die Move-Rechte würden ihm seine Arbeit erleichtern und er wird sie gewiss verantwortungsvoll nutzen. - Ben Braden (Diskussion) 10:53, 8. Jan. 2018 (UTC)

Es ist nicht so, dass ich seine Arbeit hier nicht zu schätzen wüsste, jedoch bin ich einer Ernennung aus folgenden Gründen skeptisch gesinnt: Erstens ist Irahs nur ab und zu aktiv, er schreibt zwar viele Artikel, jedoch darf ich daran erinnern, dass er vor der Artikelwelle in der letzten Woche zuletzt im Sommer aktiv war, weswegen ich die Aktivität der letzten Woche eher auf den Umstand schiebe, dass eigentlich überall noch Ferien waren und ich von daher einer Ernennung abgeneigt bin, bis sich zeigt, dass er auch in Nicht-Ferien-Zeiten arbeitet...des Weiteren wären mir noch keine Situationen aufgefallen, in denen es für ihn nötig gewesen wäre, die Move-Rechte zu besitzen (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) außerdem weiß ich, dass die Bearbeitungszahl nur als Orientierungswert dient und nicht zwangsweise so viel Gewicht besitzt, jedoch sind die 600 (bin mir nicht mehr ganz sicher, kann ebenfalls korrigiert werden) seiner Edits gemessen an früheren Ernennungen dennoch ziemlich wenig. In Anbetracht der obenstehenden Punkten spreche ich mich zumindest für den Moment gegen eine Ernennung aus, bin jedoch gewillt meine Meinung zu ändern, sollten sich die Punkte in Zukunft erübrigen! MfG, Darth jul (Diskussion) 16:55, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wer hat schon Situationen, in denen er wirklich die Move-Rechte braucht? Die dreifachen Tyrias wären allerdings ein auf Irahs bezogenes Beispiel. Was die Edits/Aktivität angeht: Aus diesem Grund wurde damals die 20-Edit-Klausel eingeführt (auch wenn ich bezweifle, dass es dazu kommen wird) und sechshundert Edits sind bei weitem genug, vor allem bei knapp zweihundert neuen Artikeln. - Ben Braden (Diskussion) 18:53, 8. Jan. 2018 (UTC)
Danke Ben Braden, dass du dich für mich einsetzt. Ich habe inzwischen mit Meister-Keks95 geschrieben. Er sagte, es sie ihm lieber, wenn wir hier nichts überstürzen und hat deshalb den Vorschlag gemacht, auf den wir uns geeinigt haben, dass wir zumindest noch warten, bis ich 900+ Edits habe.
- Irahs (Diskussion) 19:28, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wie bereits besprochen werden wir diese Anfrage erneut betrachten, wenn Irahs die besprochenen Edits auf seinem Konto hat, somit auch entsprechende Erfahrung vorweisen kann und dann auch tatsächlich bereit dazu ist, die Padawanwürde zu erlangen - nicht, dass er das nicht bereits wäre, aber wir haben diese, zugegebenermaßen inoffizielle, Richtlinie von ~1000 Edits nicht aus heiterem Himmel gesetzt. Ich gehe davon aus, dass Irahs schnell dorthin kommt und weiterhin genauso toll mitarbeitet. Dann ist die Ernennung nur noch Makulatur. Ich werde deswegen den Antrag hier auch noch nicht archivieren, sondern auf "in Arbeit" stehen lassen (einen Status "Zurückgestellt" haben wir leider nicht). MfG Hjhunter (Diskussion) 10:43, 9. Jan. 2018 (UTC)

Mr.Vizsla

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich würde hiermit gerne die Vergabe der Move-Rechte beantragen.  Vielen Dank --Mr.Vizsla (Diskussion) 14:39, 8. Jan. 2018 (UTC)

Es ist sehr selten, dass man mit unter 1000 Edits die Move-Rechte erlangt und selbst dann wären bisher alle Kandidaten recht nahe dran. Mit nur 33 Edits und der Angewohnheit des Öfteren Artikel mehrmals kurz hintereinander zu bearbeiten, weist du für mich einfach noch nicht genügend Erfahrung auf. Außerdem benötigst du die Rechte doch gar nicht. Von der Vorlage Verschieben, die Verschiebeanträge erstellt, wenn ein Nutzer ohne Move-Rechte eine Seite verschieben möchte, hast du noch nie (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Gebrauch gemacht. Auch dein Antrag hier war nicht korrekt gestellt. Wie wäre es, wenn du noch ein wenig Erfahrung sammelst und dich dann später wieder meldest?^^ Zum jetztigen Zeitpunkt spreche ich mich gegen einer Ernennung aus. LG, Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 14:52, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wie Kun bereits beschrieben hat, sehe auch ich absolut keinen Grund, dich schon in den Padawanstand zu erheben. Da muss noch viel mehr kommen. Halte dich an die Richtlinien, leiste gute Arbeit und häng dich rein, dann können wir irgendwann gerne nochmal drüber sprechen. MfG Hjhunter (Diskussion) 10:45, 9. Jan. 2018 (UTC)

Tobi-Jerjerrod

Fragezeichen Status Unbekannt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Zum Anlass meines einjährigen Jubiläums hier in der JP stelle ich nun nach längerer Überlegung diesen Antrag. Im letzten halben Jahr habe ich mich (hoffe doch) recht gut entwickelt und habe in den letzten Wochen meine Artikel sehr ausführlich überarbeitet, um sie so in eine höchstmögliche Qualität zu bringen. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Qualität auch in Zukunft beizubehalten. Allerdings, und das ist auch der Grund, weshalb ich zuvor gezögert hatte, bin ich leider durch meine Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen diesen Sommer gezwungen, nur an Wochenenden in der JP tätig zu sein. Dennoch werde ich in diesen Zeiträumen sehr aktiv sein, wodurch das Einhalten der vorgeschriebenen 20 Edits pro Monat leicht zu bewältigen sein wird. Des Weiteren habe ich bereits mehrmals Verantwortung innerhalb der Jedipedia übernommen und bin immer froh, wenn ich an weiteren Stellen behilflich sein kann. Hierzu siehe die LdWs und AdWs, wo ich öfters Darth_jul aushelfe oder mein Moderatoren-Amt auf unserem Discord-Server der JP. Obwohl ich für eine Ablehnung trotzdem Verständnis hätte, wäre ich umso mehr erfreut, falls ich akzeptiert werden würde. Persönlich fühle ich mich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und würde sie mit sehr viel Respekt behandeln, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schließlich möchte ich mich noch einen kleinen Dank an diejenigen aussprechen, die sich die Zeit nehmen, um das zu entscheiden. Vielen Dank und Gruß --Tobi-Jerjerrod (Diskussion) 19:57, 19. Jan. 2018 (UTC)

Ich unterstütze die Nominierung. Tobi-Jerjerrod hat sich als wertvolles Mitglied der Community erwiesen und die Rechte absolut verdient. - Ben Braden (Diskussion) 19:59, 19. Jan. 2018 (UTC)
Wie ich auch bereits im persönlichen Kontakt mit dem Antragsteller bestätigt habe, bin ich der Meinung, dass dieser sich dieses Amt durch ein hohes Maß an bereits übernommener Verantwortung und einer doch nicht unbeachtlichen Steigerung der Arbeitsquantität und vor allem -qualität wirklich verdient hat. Auch bin ich wirklich froh darüber, dass er mir ab und zu bei den mir anvertrauten Aufgaben hilft, wenn ich mal nicht genügend Zeit haben sollte, diese zur genüge auszuführen. Auch die Frage der Wochenends-Aktivität sollte nicht allzu tragisch sein, da ein Großteil der Autoren ihre Aktivität aus sehr verständlichen Gründen auf die Wochenenden konzentriert. Außerdem möchte ich hier nochmal Jerjerrods extreme Lernbereitschaft hervorheben: Er hat in seiner Arbeit an Aphra und den verwandten Artikeln unglaublich viel gelernt und hat sich die Ratschläge anderer Autoren zu Herzen genommen. Kurzum: Ich spreche mich für eine Ernennung aus! Darth jul (Diskussion) 20:36, 19. Jan. 2018 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.