FANDOM


JP-Icon

Ablage Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Move-Recht-Anfragen.
Holocron Archiv
Aktuelle
Anfragen


CC-1997

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Joni beantragen. Ich möchte diese Rechte gerne haben, weil ich momentan viele neuen Quellen gekauft habe und einige Artikel schreiben werde oder geschrieben habe. Hier drauf hat mich dann der nette Andro aufmerksam gemacht. Ich solle die Kategorien und Interwiki-Links selbst schreiben, dann muss das nicht immer ein anderer machen. Selbstverständlich finden die anderen Funktionen hier mehr oder weniger Gebrauch, und ich denke ich bin bereit für die Rechte. Joni 22:07, 10. Aug. 2009 (CEST)

Hallo?, nach spätestens drei Tagen wird doc hentschieden? MfG Joni 08:51, 15. Aug. 2009 (CEST)
Bitte sehr. Gruß Admiral Ackbar 15:01, 17. Aug. 2009 (CEST)

Corran'

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Corran' beantragen. Da bei einingen Artikel noch das ein oder andere Fehlt, wollte ich die Rechte auch zum Ergänzen von z.b. Interwikilinks oder Kategorien einsetzten. Zusätzlich habe ich viele neue Quellen und bekomme noch welche. Corran' 12:56, 20. Aug. 2009 (CEST)

Obwohl er sich seit seiner Entsperrung sehr bemüht, bin ich dennoch vorerst für Abwarten. Pandora Diskussion 13:53, 20. Aug. 2009 (CEST)
Ich will ja nicht nerven, aber wird eigendlich nicht nach 3 Tagen entschieden? Corran' 10:53, 24. Aug. 2009 (CEST)
Ich seh das so wie Pandora. Ben Kenobi
19:14, 24. Aug. 2009 (CEST)
Werde ich es irgendwann bekommen? Corran' 21:44, 24. Aug. 2009 (CEST)
Wie da oben in den Regeln steht, darf ich ja auch als norm-User meine Meinung dazu sagen... Ich, Corran', würde dir erstmal empfehlen mal ein bisschen mehr Erfahrung zu kriegen, dann kriegst du sie sicherlich. Bis dahin.. Hau einfahc rein :) Re'turcye mhi Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 21:50, 24. Aug. 2009 (CEST)
Nachtrag: Lass gute Artikel für dich sprechen... dann wirste se schon kriegen Re'turcye mhi Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 22:21, 24. Aug. 2009 (CEST)

Ghorm Fett

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Ghorm Fett beantragen. Ghorm Fett 10:57, 16. Okt. 2009 (CEST)

Ok Pandora Diskussion 20:57, 16. Okt. 2009 (CEST)
Vielen herzlichen Dank Pandora!!! Ghorm Fett 21:24, 16. Okt. 2009 (CEST)

Backup

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Backup beantragen. Darth Maul hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Benutzer, die dieses Recht besitzen, das Programm HotCat nutzen können, welches das erstellen von InterWiki-Links stark vereinfachen soll. Da ich vorhabe, weiterhin einiges in diesem Bereich zu tun, würde ich mich sehr darüber freuen. Gruß, - Backup 20:14, 31. Okt. 2009 (CET)

Nahdar Vebb

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Nahdar Vebb beantragen. Es würde mir das Erstellen von InterWiki-Links vereinfachen würde, da ich ja dann HotCat verwenden könnte. Dies würde mir bei neueren Sachen die Arbeit erheblich erleichtern. Gruß NahdarHolocrons 9:53, 14. Nov. 2009 (CET)

Vielen Dank. Gruß NahdarHolocrons 13:43, 14. Nov. 2009 (CET)

Seppi2621989

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich würde gerne nach den Move-Rechten für Seppi2621989 fragen, damit ich das HotCat-Tool verwenden kann, das mir bei der Artikelerstellung und -bearbeitung sehr helfen würde. Seppi2621989 23:51, 12. Dez. 2009 (CET)

Sehe nichts, was dagegen spricht. Gruß Admiral Ackbar 11:25, 13. Dez. 2009 (CET)
Danke! Seppi2621989 12:07, 13. Dez. 2009 (CET)

Kit Fisto

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Fisto Uploads – Fisto Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Kit Fisto Diskussion beantragen. Ich bin in letzter Zeit immer mehr aktiv in der Jedipedia und habe jetzt in der Zeit, seit ich mich angemeldet habe, viel gelernt und die meisten meiner Beiträge sind vernünftig (hoffe ich zumindest). Ich kann mich auch bald noch mehr auf Star Wars und neue Quellen konzentrieren, da ich mit der Schule so gut wie fertig bin. Liebe Grüße Kit Fisto Diskussion 19:21, 20. Dez. 2009 (CET)

Nachtrag (vergessen, was ich damit machen will):Es würde mir die Arbeit natürlich erleichtern, da gerade HotCat die Arbeit an Artikeln unterstützen würde. Kit Fisto Diskussion 19:39, 20. Dez. 2009 (CET)
Bitte sehr. Gruß Admiral Ackbar 11:21, 21. Dez. 2009 (CET)
Vielen Dank. Kit Fisto Diskussion 13:39, 21. Dez. 2009 (CET)

Juno

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Juno DiskussionArtikel beantragen. Ich stoße desöfteren aus Situationen, in denen ich sie gut brauchen könnte und dann immer erst andere Benutzer damit nerven muss. Ich verspreche, die Rechte nicht zu missbrauchen. Juno DiskussionArtikel 10:26, 9. Jan. 2010 (CET)

Hm, du hattest noch keine? Merkwürdig. Pandora Diskussion 12:10, 9. Jan. 2010 (CET)

Ad. Ackbar

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Ackbar Uploads – Ackbar Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Ad. Ackbar Cantina beantragen. Es würde mir die Arbeit mit Interwikis erleichtern (HotCat) Ad. Ackbar Cantina 14:40, 30. Mär. 2010 (CEST)

Erledigt. Gruß Admiral Ackbar 17:05, 30. Mär. 2010 (CEST)
Danke! Ad. Ackbar Cantina 17:11, 30. Mär. 2010 (CEST)

Don Matze

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Matze Uploads – Matze Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Don Matze Hau den Matz! beantragen. Die Move-Rechte würden mir erlauben mit Hot-Cat zu arbeiten, was mir diverse Leute nahe gelegt haben. Gruß Don Matze Hau den Matz! 15:38, 8. Mai 2010 (CEST)

"7. Jul. 2009, 17:32:39 Pandora (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Don Matze“ von „(–)“ auf „move“ ‎ " ? Pandora Diskussion 18:31, 8. Mai 2010 (CEST)
Hm okay gestern bei den Katänderungen konnte ich nicht verschieben, worauf hin Schorsch mich hierhin geschickt hat... Don Matze Hau den Matz! 10:52, 10. Mai 2010 (CEST)

Boba Fett123

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Boba Fett123 beantragen. Ich werde in der nächsten Zeit etliche neue Artikel erstellen, sprich die, welche es aus dem Großen Star Wars Universum und der Star Wars Encyclopedia noch nicht hierher geschafft haben. Auf meiner Benutzerseite kann man unter To DO eine Liste der Artikel sehen, welche ich noch schreiben will. Hier sind die Move-Rechte bestimmt nicht umbedingt Fehl am Platz, da ich dann verschieben, Interwikis etc. selbst übernehmen kann.Gruß Boba Fett123 19:31, 10. Mai 2010 (CEST)

Soll es nicht eigentlich innerhalb von drei Tagen eine Entscheidung geben? Gruß Boba Fett123 16:14, 13. Mai 2010 (CEST)
Ups... Pandora Diskussion 16:19, 13. Mai 2010 (CEST)
Kein Problem und vielen Dank. Boba Fett123 16:24, 13. Mai 2010 (CEST)

Clone Commander Keller

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Clone Commander Keller beantragen. Es würde mir das Erstellen von InterWiki-Links und das Überarbeiten von Kategorien erleichtern. Ich habe bereits mehrere (hoffentlich auch ein paar gute) Artikel in der JP erstellt und würde diese neu gewonnenen Rechte auch sorgsam verwenden. Gruß, – CC Keller Talk-icon 09:13, 23. Mai 2010 (CEST)

Hast du schon. Achte mal auf das kleine Wörtchen HotCat im Kategorienkasten und dem Verschiebebutton neben Versionen. – Nahdar Talk-icon 09:30, 23. Mai 2010 (CEST)
Oh! Super! Und bei Wem kann ich mich dafür bedanken? Gruß, – CC Keller Talk-icon 09:35, 23. Mai 2010 (CEST)
Ackbar, wenn ich mich recht erinnere. – Nahdar Talk-icon 09:37, 23. Mai 2010 (CEST)
Aha! Dankeschön! Gruß, – CC Keller Talk-icon 09:40, 23. Mai 2010 (CEST)

Terpfen

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Terpfen beantragen. Ich habe zwar noch nicht so viel hier gemacht, aber ich persönlich denke, dass das, was ich schon getan habe, von der Qualität her gut ist. Ich will auch in Zukunft noch hier aktiv sein, daher fände ich es schön, die InterWikis und so selbst machen zu können.Terpfen 14:33, 26. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt. Admiral Ackbar 15:43, 26. Jun. 2010 (CEST)
Danke Terpfen 17:14, 26. Jun. 2010 (CEST)

Pre Vizsla

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Benutzer:Pre Vizsla beantragen. Ich denke sie werden mir beim schreiben von Artikel helfen--Pre Vizsla Talk-icon 21:40, 13. Jul. 2010 (CEST)

Das Move-Recht hilft dir nicht beim Schreiben von Artikeln, sondern es hilft dir dabei, Artikel zu verschieben.--Anakin Skywalker 21:51, 13. Jul. 2010 (CEST)
Ja und auch was mit HotCat zu machen--Pre Vizsla Talk-icon 22:11, 13. Jul. 2010 (CEST)
Nach 3 Sperren in letzter Zeit würde ich da lieber erst noch mal abwarten, ob sich Besserung einstellt. Gruß Admiral Ackbar 22:32, 13. Jul. 2010 (CEST)
Da stimme ich Ackbar zu. – Andro Admin · Disku 23:51, 13. Jul. 2010 (CEST)
Ihr habt ja 3 Tage zeit --)--Pre Vizsla Talk-icon 09:16, 14. Jul. 2010 (CEST)
Ich glaub nicht, dass sie drei Tage abwarten meinen. --»BrawlMaser« Talk-icon 09:52, 14. Jul. 2010 (CEST)
Und wann bekomme ich welche?--Pre Vizsla Talk-icon 18:50, 14. Jul. 2010 (CEST)

Dein Antrag wurde jetzt abgelehnt. Wenn du dich in den kommenden Wochen und Monaten als zuverlässiger Benutzer bewährst, kann man dann nochmal darüber sprechen. – Andro Admin · Disku 18:59, 14. Jul. 2010 (CEST)

Benutzer:Commander Cody CC-2224

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Benutzer:Commander Cody CC-2224 benatragen.Gruß--Commander Cody CC-2224 19:36, 15. Jul. 2010 (CEST)

Es ist nicht sehr überzeugend, wenn der Antrag falsch gestellt ist. Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:41, 15. Jul. 2010 (CEST)
Auch hier ist der Benutzer grad erst aus seiner zweiten Sperre raus gekommen, weshalb ich hier ebenfalls dagegen bin. Pandora -bin wichtig- Diskussion 19:48, 15. Jul. 2010 (CEST)
ok dann werde ich mich verbbessern--Commander Cody CC-2224 19:51, 15. Jul. 2010 (CEST)

Pre Vizsla

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Pre Vizsla beantragen. Ich denke das die Move-Recht beim verschieben und das bentzen von HotCat wird mir die Arbeit in Jedipedia einfacher machen. Pre Vizsla Talk-icon 17:25, 13. Sep. 2010 (CEST)

Ich bin immer noch dagegen. Ich halte den Zeitpunkt noch für verfrüht. – Andro Admin · Disku 18:31, 13. Sep. 2010 (CEST)
Ich vor 2 Monaten habe ich schon mal um Move-Recht und es wurde Abgelehnt ich habe in den letzten 2 Monaten nix gemacht warum ich keine Move-Recht bekomme!--Pre Vizsla Talk-icon 19:55, 13. Sep. 2010 (CEST)
Vielleicht weil du nix gemacht hast? Es geht nicht nur da drum, ob man etwas falsch gemacht hat, sondern ob man etwas wirklich gut gemacht hat und so hervorsticht, kontinuirlich gut arbeitet, auch bei vielem mitmacht, also aufmerksamer sein (bei Letzte Änderungen und so). Nicht nur auf sich und seine Arbeit bezogen, sondern auch anderen Benutzern helfend und sowas (nach diesen Kriterien würde ich das zumindest sehen). KitDiskussion 19:57, 13. Sep. 2010 (CEST)
Habe ich 2.747 Edits reicht das noch nicht für Move-Recht ?--Pre Vizsla Talk-icon 20:29, 13. Sep. 2010 (CEST)
Wie Kit eben schon geschrieben hat, kommt es nicht unbedingt auf die Anzahl der Edits an. Es kommt auf den Gesamteindruck an, die Qualität, nicht unbedingt Quantität, deiner Beiträge usw. Übrigens werde ich nie verstehen, wie man einen solchen Antrag derartig zu einer grammatikalischen Katastrophe machen kann, wo wir gerade vom Eindruck sprechen. Wenn man sich nicht einmal dabei Mühe gibt, wieso sollte man das dann belohnen? Lord Tiin Nachricht? Artikel 20:41, 13. Sep. 2010 (CEST)
Leute hier gehts nicht um den Heiligen Gral... Seit wann werden denn herausragende Errungenschaften für die Move-Rechte verlangt? Jaina 20:46, 13. Sep. 2010 (CEST)

Jetzt mal im ernst: Abgesehen von der Grammatik....was spricht denn schon groß dagegen? Ich kenne seine Arbeit hier nicht, ihr zwei hingegen schon, Kit und Tiin. Sind seine Deutsch-Schwächen der einzige Grund? Außerdem entscheiden es Admins, ob jemand Move-Rechte erhält oder nicht. Soll er sie bekommen. Er ist ja kein Vandale.Darth Hate 20:52, 13. Sep. 2010 (CEST)

Ich für meinen Teil sehe dich noch nicht bereit für die Move-Rechte. Vor allem durch die damit verbundene HotCat-Benutzung, durch das auch Änderungen in anderen Wikis möglich sind. Du wurdest erst Ende Juni wegen Nicht-Beachten von Hinweisen mehrmals gesperrt; auch wenn es seitdem besser gelaufen ist, bin ich immer noch dagegen. – Andro Admin · Disku 21:17, 13. Sep. 2010 (CEST)
Erstens das war im Juni und ich habe mich verbessert und ich finde das man mir schon Move-Recht geben könnte dar nix mit böser Absicht gemacht habe und wie Darth Hate schon meite ich bin kein Vandale--Pre Vizsla Talk-icon 21:25, 13. Sep. 2010 (CEST)
Ich denke ebenfalls, das seitdem noch nicht genug Zeit verstrichen ist. Pandora -bin wichtig- Diskussion 21:26, 13. Sep. 2010 (CEST)
Warum könnte ihr mir nicht eine mal Chance geben ! Außerdem ich bin schon seit eim halben Jahr bei Jedipedia und das dann ist immer noch nicht genug Zeit verstrichen --Pre Vizsla Talk-icon 17:46, 14. Sep. 2010 (CEST)
Seitdem = Seite den Sperren Pandora -bin wichtig- Diskussion 18:36, 14. Sep. 2010 (CEST)
@Pre Vizsla: Warum kannst du die Entscheidung nicht einfach akzeptieren? Wenn zwei Admins meinen du bist noch nicht so weit, dann wird das mit Sicherheit seine Gründe haben also bitte akzeptiere es, denn man kann auch ohne Move-Rechte super in der Jedipedia arbeiten.
@alle: Teilweise finde ich es aber wirklich ein wenig extrem, was ihr für Ansprüche an ihn stellt. Wir sind hier nicht bei der Wahl zu einem exxellenten Artikel, denn jeder macht seine Fehler. Ich muss zwar sagen ich bin auch noch dagegen, aber nur wegen den Sperrungen vor garnicht mal so langer Zeit. Gruß Boba Fett123 19:21, 14. Sep. 2010 (CEST)
Einfach mal als Schlussstrich: Seit wann wird die Entscheidung der Admins nicht gebilligt? Sie haben ihre Gründe und entscheiden so. Das ist nun halt mal so, gewöhn dich dran. – Nahdar Talk-icon 19:22, 14. Sep. 2010 (CEST)
Die Diskussion ist beendet. Pandora -bin wichtig- Diskussion 19:36, 14. Sep. 2010 (CEST)

Mar Tuuk

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Mar Tuuk beantragen. Ich möchte diese Rechte haben, so kann ich schneller Artikel bearbeiten und es würde mir das Bearbeiten der Kategorien erleichtern. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße,--Tuck-Tuck Talk-icon 18:49, 29. Dez. 2010 (CET)

Auch wenn Tuuk noch einige Rechtschreibfehler macht (machen andere, mich eingeschlossen auch, er aber ein wenig mehr ;-)), bin ich dafür. Ich finde, dass er lange genug gewartet hat und dass man ihn vertrauen kann und seine Arbeit, auch wenn die Kommentare einiger User darauf schließen lassen, sinnvoll ist (Bildbearbeitungen, Synchronsprecher etc.).Darth Hate 11:26, 30. Dez. 2010 (CET)
Wie sinnvoll seine Arbeit ist, kann ja jeder selbst beurteilen. Ich würde ihm die Move-Rechte jedoch inzwischen auch geben, da die Anforderungen dafür mMn erfüllt sind. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 11:30, 30. Dez. 2010 (CET)
Auch wenn die Kommentare von normalen Benutzern eigentlich nicht hier hin gehören, stimme ich Lord Tiin zu. Trotz seiner... holprigen Art und Kontra-Rechtschreibung sind die Anforderungen erfüllt; zumal er ja viel in den Bereichen macht. – Nahdar Talk-icon 10:40, 31. Dez. 2010 (CET)
Ich würde ihm die Rechte auch geben, so langsam hat er die Grundkenntnisse intus. Das dürfte funktionieren. GAR Diskussion 17:57, 1. Jan. 2011 (CET)
Liebe Administratoren! Vielleicht könnten Sie mir eine kurze Nachricht schreiben, ob ich die Movierechte zugeteilt bekommen habe. Da die drei Tage um sind, warte ich gespannt! Liebe Grüße --Tuck-Tuck Talk-icon 13:26, 2. Jan. 2011 (CET)
Du kannst das sehen, indem du schaust, ob du Artikel verschieben kannst. Dann steht oben neben "Bearbeiten" und "Versionen" dann "Verschieben". Normalerweise schreiben Admins auch hier hin, wenn sie dir die Rechte gegeben haben. KitDiskussion 13:29, 2. Jan. 2011 (CET)
Ich finde Mar Tuuk sollte die Rechte bekommen da er immer so viele mühsame,kleine Arbeiten macht.Und diese Rechte würden ihm dabei sehr helfen.Außerdem sollte man ihm mal bescheid geben ob er sie bekommt oder nicht.Jacksterr 16:21, 4. Jan. 2011 (CET)
Ich habe jetzt lange genug gewartet und ich würde jetzt wissen wollen ob ich jetzt Move-Recht bekomme. Viele Grüße,--Tuck-Tuck Talk-icon 20:02, 8. Jan. 2011 (CET)
Hab sie jetzt zugeteilt. Pandora -bin wichtig- Diskussion 16:35, 9. Jan. 2011 (CET)

DarthBane_VI

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Weil ich in den letzten Tagen immer mehr als 1 Stunde auf dieser Seite war und habe auch schon ??? Edits. Und in Zukunft werde ich versuchen die Fehler(Vorschau zeigen, Initalien usw.) nicht mehr zu machen. Außerdem habe ich mir neue Bücher und weitere Quellen gekauft die ich hier auch mit einbringen werde und dazu beantrage ich dies. --Darth Bane 15:44, 23. Feb. 2011 (CET)

Deine Anwesenheit in Stunden und die Zahl deiner edits ist unerheblich. Fakt ist, dass du gerade mal fünf Tage dabei bist und ganz offensichtlich noch einige Zeit brauchen wirst, um dich hier einzufinden. Deine Diskussionsseite spricht Bände. Außerdem sehe ich bei dir bislang noch keine Notwendigkeit für die Vergabe der Rechte. Du wirst, wenn überhaupt, wohl kaum in die Verlegenheit gekommen sein, Seiten zu verschieben. Deshalb ein klares nein von mir. Wenn du hier mehr Erfahrung gesammelt und dich als verlässlich erwiesen hast, können wir das nochmal prüfen. Kyle Admin 16:54, 23. Feb. 2011 (CET)
Mich würde ja interessieren, wofür du, Darth Bane, deiner Meinung nach Move-Rechte brauchst. Denn für neue Artikel und Kategorien ist das unnötig oder nicht zwingend nötig und mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft, was du verschieben willst. Verschieben kannst du übrigens auf der Diskussionsseite eines Artikels vorschlagen. Rorret Disku 17:21, 23. Feb. 2011 (CET)

Stief Houer

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Stief Houer beantragen. Stief Houer 14:53, 18. Apr. 2011 (CEST)

Also ich weiß nicht so recht. Du bist meiner Meinung nach noch nicht lange genug dabei und wozu brauchst du denn eigentlich Move-Rechte? Was willst du Verschieben? Außerdem musst du dich vorher ersteinmal mit dem Hot Cat-Tool vertraut machen, da ich mir zudem nicht einmal sicher bin, ob du überhaupt weißt, was man mit Move-Rechten alles anfangen kann. Vielleicht solltest du mal nichts überstürzen und ein bisschen länger dabei bleiben. Trotzdem Gruß, Mando (Disku / Artikel) 15:59, 18. Apr. 2011 (CEST)
Du bist zwar schon seit Februar 2010 angemeldet, doch warst du danach ein ganzes Jahr inaktiv und bist jetzt seit einem knappen Monat wieder dabei. Ich finde es noch etwas zu früh, um jetzt schon einschätzen zu können, wie du die Rechte einsetzen würdest. Das eigentliche Recht, Seiten zu verschieben, brauchst du ja jetzt nicht dringend. Und HotCat erleichtert die Bearbeitung von Kategorien und Interwikis, aber um das Programm nutzen zu können, muss man sich schon im Vorfeld ausreichend damit beschäftigt haben. Daher rate ich dir, noch ein paar Wochen dabei zu bleiben und dich noch "manuell" v.a. mit den Kategorien auseinander zu setzen, dann können wir mal weitersehen. Gruß – Andro ADisku 16:14, 18. Apr. 2011 (CEST)
Stimme Andro zu. Da es momentan nicht so aussieht, als hättest du schon verstanden wie Kategorien funktionieren, eher nicht. Pandora -bin wichtig- Diskussion 23:58, 18. Apr. 2011 (CEST)
Das mit den Kategorien hatte ich vergessen. Aber ihr hab auch recht mit euren Argumenten. --Stief Houer 10:05, 23. Apr. 2011 (CEST)

Mando'ade

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Mando'ade beantragen. Mando (Disku / Artikel) 17:18, 25. Apr. 2011 (CEST)

Spricht nichts dagegen. – Andro ADisku 18:19, 25. Apr. 2011 (CEST)

Gradanmor

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Graddie beantragen. Ich könnte HotCat gut gebrauchen, da ich in nächster Zeit vorhabe, mehr in der Jedipedia zu arbeiten. Graddie 22:16, 1. Jun. 2011 (CEST)

Obwohl du noch nicht so lange dabei bist, hast du in der Jedipedia konstruktive Beiträge geleistet. Betrachte die Move-Rechte also als einen kleinen Vertrauensvorschuss, da ich mir sicher bin, dass du sie gut einsetzen wirst. Gruß – Andro ADisku 10:41, 3. Jun. 2011 (CEST)
Vielen Dank! Gruß, Graddie 18:01, 4. Jun. 2011 (CEST)

Elias341

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Denn ich möchte gerne ein paar Seiten (Mit komischen Namen) ändern. --Benutzer:Elias341 13:27, 2. Dez. 2011 (UTC)

Dazu kannst du die entsprechende Vorlage in die fraglichen Artikel einfügen oder einem Admin bescheid sagen. Dann wird entschieden, ob die Umbenennung sinnvoll ist. Das muss zurzeit noch reichen. --Don Diego@DoDo|Blog 18:45, 2. Dez. 2011 (UTC)
Wenn das so ist kann man ja die Seite hier ja löschen! --Elias341 Nachricht? 15:05, 5. Dez. 2011 (UTC)
Nein, wieso? Dass ich meine, dass du – zumindest jetzt noch nicht – weitere Rechte bekommen solltest, bedeutet nicht, dass es nicht Benutzer gibt oder geben wird, die die Möglichkeit erhalten sollten, Artikel zu verschieben. In deinem Fall sehe ich zurzeit einfach nicht die Notwendigkeit. Wenn ich das falsch sehen sollte, dann lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. --Don Diego@DoDo|Blog 18:26, 5. Dez. 2011 (UTC)

ComanderKitt

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen, da das mal ganz nützlich sein könnte. Ich werde jetzt nicht weinen, wenn ich nicht die Rechte kriege, aber es könnte sich mal als nützlich erweisen... CK 14:56, 6. Dez. 2011 (UTC)

Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Nach Rücksprache mit Heimat Eins und in der Hoffnung, dass du verantwortungsvoll damit umgehst, gebe ich dir die Rechte. --Don Diego@DoDo|Blog 11:04, 10. Dez. 2011 (UTC)
Ist schon Okay. Ich danke für euer Vertrauen, und ich werde verantwortungsvoll damit umgehen. Vielen Danke nochmal, MfG --CK 11:14, 10. Dez. 2011 (UTC)

Kerem1234

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Es würde mir das Erstellen von InterWiki-Links vereinfachen würde, da ich ja dann HotCat verwenden könnte. Dies würde mir bei neueren Sachen die Arbeit erheblich erleichtern. Kerem1234 23:09, 17. Dez. 2011 (UTC)

HotCat funktioniert zurzeit leider noch nicht, aber man kommt auch so recht gut zurecht ;-). Davon abgesehen, gäben dir die Move-Rechte natürlich die Möglichkeit, Seiten zu verschieben. Dein Antrag wird geprüft, und du wirst hier in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. --Don Diego@DoDo|Blog 23:38, 17. Dez. 2011 (UTC)
Ich sehe keinen Grund, dir die Rechte zu verweigern. Ich vertraue darauf, dass du verantwortungsvoll damit umgehst. --Don Diego@DoDo|Blog 12:24, 19. Dez. 2011 (UTC)
Danke.Kerem1234 18:52, 19. Dez. 2011 (UTC)

JP-Corran-Horn

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Mit allem Respekt, möchte ich hiermit die ehrenwerten Meister darum bitten, mich in den stand eines Ritters zu erheben. Ich könnte mit den Move-Rechten, selber Seiten verschieben, und desweiteren, würden sie mir auch erlauben, unnötige Änderungen bis Vandalismus-Änderungen Rückgängig zu machen. Ich habe hier viel gearbeitet, und denke, ich habe die nötigen Kenntnisse, die gebraucht werden, um die Rechte zu erlangen. Schöne Grüße wünscht JP-Corran-Horn (Diskussion) 17:59, 13. Sep. 2012 (UTC) :-)

Ich denke, das du die Macht der Move-Rechte nicht missbrauchen würdest und würde sagen das du ein hervorragender Jedi-Ritter wärst. Du hast hier auch ein paar Beispiele aufgezählt die dir beim umgehen mit den Move-Rechten helfen würden. Also, ich vertraue darauf das du ein guter Admin sein würdest. -Darth Maul 14
Die Macht darin ist zwar begrenzt, aber dennoch befürworte ich den Antrag und bitte den Hohen Rat, den Padawan zum Ritter zu schlagen. --Flusswelt (Diskussion) 20:27, 20. Sep. 2012 (UTC)
Ich denke auch, dass JP-Corran-Horn inzwischen unter Beweis gestellt hat, dass er für den "Ritterschlag" reif ist. Ich möchte dir, Corran, jedoch noch der Form halber diese und diese Seite ans Herz legen. --Don Diego (Diskussion) 20:56, 21. Sep. 2012 (UTC)
Ich danke euch allen, die sich für mich ausgesprochen haben. JP-Corran-Horn (Diskussion) 11:31, 22. Sep. 2012 (UTC)
Ps.: Aus irgendeinem Grund ist die Signatur falsch. Ich schrieb um 13.30 Uhr

Ddab

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ddab (Diskussion) 12:52, 24. Jul. 2012 (UTC)

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber da du noch relativ neu bist, würde ich deine Arbeit gerne noch ein wenig beobachten, bevor ich dir mehr Rechte gebe. Wenn du allerdings so weitermachst, wie bisher, dann werde ich in naher Zukunft sicherlich keine Einwände mehr haben :-) Ich lasse deswegen die Anfrage erstmal offen. MfG Hjhunter (Diskussion) 22:25, 24. Jul. 2012 (UTC)
Ich sehe das genauso wie Hjhunter. Sammle noch mehr Erfahrungen, dann wird einer Vergabe der Rechte nichts mehr im Wege stehen. --Don Diego (Diskussion) 00:01, 30. Nov. 2012 (UTC)

Jw-skyguy

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Jw-skyguy (Diskussion) 12:12, 24. Nov. 2012 (UTC)

Sorry, Jw-skyguy, aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass du bereits die nötige Sorgfaltspflicht verinnerlicht hast, um diese zusätzlichen Rechte zu erhalten. Du bist auf nem guten Weg und ich werde das weiter beobachten, aber im Moment bin ich da noch skeptisch. MfG Hjhunter (Diskussion) 16:24, 24. Nov. 2012 (UTC)

Darth Hekron

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Hekron Uploads – Hekron Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Und sollte mir das nicht gewährt werden, würde Ich gerne über meine Fehler Bescheid wissen. -Sith-Lord Darth HekronSith Empire 20:07, 29. Nov. 2012 (UTC)

Es geht dabei nicht um irgendwelche Fehler, die ein Benutzer gemacht hat oder vielleicht regelmäßig macht. Dass du ein fleißiger und engagierter Benutzer bist, steht meiner Meinung nach außer Frage, aber ich denke, dass du noch mehr Erfahrungen als Autor und als Benutzer sammeln und dich noch mehr mit den Richtlinien der Jedipedia vertraut machen solltest. Wenn du dich so weiter entwickelst wie bisher, dann dürfte einer Aufnahme in die Runde der Jedi-Ritter nichts mehr im Wege stehen. Derzeit sehe ich, offen gestanden, auch keine Notwendigkeit zur Vergabe der damit verbundenen Rechte. Verstehe dies bitte nicht als Kritik, sondern vielmehr als Ermutigung und Ansporn. --Don Diego (Diskussion) 00:01, 30. Nov. 2012 (UTC)

Antrag auf Neubeurteilung. Ich gebe zu bedenken, dass der Antragsteller mit nunmehr über 1.000 Bearbeitungen durchaus die notwendige Erfahrung aufweist, um die Rechte zu erhalten. Sicherlich macht er immer noch Fehler, diese wirken sich jedoch im beantragten Rechtebereich nicht unmittelbar aus. Ich unterstütze daher jetzt Darth Hekrons Antrag und bitte die Adminschaft um erneute Abwägung. --Flusswelt (Diskussion) 22:57, 6. Dez. 2012 (UTC)

Commander Hevy

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Hevy Uploads – Hevy Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Commander Hevy (Diskussion) 14:28, 6. Dez. 2012 (UTC)

Kontra Kontra: Ich würde dem Anfragenden die Rechte noch nicht zuerkennen. Er hat erst wenige Bearbeitungen getätigt, die auch nicht immer unserem Standard entsprechen. Später können wir weitersehen, für Move-Anfragen sind jedenfalls die Administratoren und Jedi-Ritter wie etwa JP-Corran-Horn immer hilfsbereit. Dies ist keine Kritik der Person, aber wir können hier immer nur aufgrund der erkannbaren Mitarbeit eines Accounts entscheiden. --Flusswelt (Diskussion) 22:50, 6. Dez. 2012 (UTC)
Aus den vorstehenden Gründen wird die Anfrage abgelehnt. --Flusswelt (Diskussion) 21:50, 15. Dez. 2012 (UTC)

Darth Hekron

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Hekron Uploads – Hekron Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Sith-Lord Darth HekronSith Empire 23:41, 15. Dez. 2012 (UTC)

Pro Pro: : Ich befürworte die Rechtevergabe an den Antragsteller. Er ist ein fleißiger und aktiver Mitarbeiter hier, hat noch niemals Bearbeitungen in böser Absicht getätigt und verfügt über mindestens grundlegende Kenntnisse im Erstellen von Kategorien und Interwikis. Zudem konnte ich ihn – ungeachtet mancher persönlichen Differenzen – als lernwilligen und kritikfähigen Benutzer kennenlernen, der stets bereit ist, anderen zu helfen. Wie seine eigenwillige Signatur beweist, kennt er sich auch in der Wiki-Syntax aus. Einer Erteilung der Move-Rechte steht meines Erachtens nichts im Wege. --Flusswelt (Diskussion) 23:59, 15. Dez. 2012 (UTC)
Pro Pro: : Ich finde, dass Hekron ein bemühter, freundlicher und höflicher Mitautor der Jedipedia ist und seine Beiträge sind hilfreich und sinnvoll, sodass jeder daraus schlau werden kann. Ganz klar: Ich bin für Hekron! Darthbane09 (Diskussion) 12:39, 16. Dez. 2012 (UTC)
Pro Pro: : Ich bin der Meinung, dass Hekron jetzt nachdem er es nun das zweite Mal versucht, bereit ist für die Vergabe der Move-Rechte. Er ist hilfsbereit, für neues offen, aber kritisiert auch hin und wieder mal, was dann auch notwendig ist. Ben Braden (Diskussion) 13:08, 16. Dez. 2012 (UTC)
Pro Pro: : Ich finde Darth Hekron hat das Move-Recht reichlich verdient. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Benutzer und er hat mir schon oft, und das sehr freundlich, geholfen. Er hat das Recht auf das Move-Recht.--Jw-skyguy (Diskussion) 17:39, 17. Dez. 2012 (UTC)
Pro Pro: : Ich finde genau wie Flusswelt, dass Darth Hekron genügend erfahrung hat und sich auch bei dem Wiki einsetzt. Aus diesem Grund bin ich für Darth Hekron. (Meister Mace Windu (Diskussion) 19:12, 17. Dez. 2012 (UTC))

Aufgrund seiner Zuverlässigkeit und der großen Akzeptanz, die Darth Hekron bei den Benutzern genießt, wird einer Erteilung der Move-Rechte zugestimmt. --Flusswelt (Diskussion) 23:14, 17. Dez. 2012 (UTC)

Jw-skyguy

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Damit will ich meine Hife im JP verbessern und effektiver arbeiten. --> Jw-skyguy (Diskussion) 16:55, 27. Dez. 2012 (UTC)

  1. Pro Pro: Ich denke, dass Skyguy der Aufgabe eines Ritters gewachsen ist und vorallem sehe Ich bei ihm viel Fleiß und gute Arbeit! -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 17:08, 27. Dez. 2012 (UTC)
  2. Pro Pro: Ich freue mich, dass sich Jw-skyguy endlich entschlossen hat, die Move-Recht zu beantragen. Ich finde, dass er nun mit über 600 Bearbeitungen und 5 Monaten Aktivität genügend Erfahrung in der Jedipedia gesammelt hat. Er ist sehr fleißig und bemüht sich; außerdem ist er nett (auch im Chat). Viele "Lücken" wurden dank seiner Hilfe bereits geschlossen. Ben Braden (Diskussion) 20:09, 27. Dez. 2012 (UTC)
Ich sehe nichts, was der Aufnahme in die Runde der Jedi-Ritter im Weg stünde. --Don Diego (Diskussion) 03:20, 28. Dez. 2012 (UTC)

Meister Mace Windu

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Mace Windu Uploads – Mace Windu Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen um verbessert zu arbeiten. --> (Meister Mace Windu (Diskussion) 14:17, 7. Jan. 2013 (UTC))

  1. Pro Pro: Ich bin für die Erhebung dieses Benutzers in den Ritterstand. Er ist nun schon einige Zeit dabei und hat mit zahlreichen positiven Bearbeitungen unter Beweis gestellt, dass er für die JP von großem Vorteil ist. Er ist höflich und ist für Neues stets bereit und auch seine Hilfsbereitschaft ist löblich. Zudem bringt er oft gute Kritiken (auf Benutzerdiskussionen) mit ein. Ben Braden (Diskussion) 14:45, 7. Jan. 2013 (UTC)
  2. Pro Pro: Aus den oben genannten Gründen bin ich ebenfalls für die erhebung in den Ritterstand. Ich bin zwar noch nicht so lange in der JP aber in der zeit in der ich hier gearbeitet habe war Windu immer hilfsbereit und fleissig. Ich bin für die erhebung zum Ritter. -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai Alte Republik GGK 15:37, 8. Jan. 2013 (UTC)
  3. Pro Pro: Ich befürworte den Ritterschlag. Meister Mace Windu ist ein freundlicher und kompetenter Autorenkollege. --Flusswelt (Diskussion) 16:27, 8. Jan. 2013 (UTC)

Meister Mace Windu erhält die Rechte eines Jedi-Ritters. --Flusswelt (Diskussion) 18:18, 8. Jan. 2013 (UTC)

Jere-Wan Kenobi

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Kenobi Uploads – Kenobi Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Jere-Wan Kenobi (Diskussion) 18:41, 26. Jan. 2013 (UTC)

Wird gewährt, da der Benutzer hinreichend vertrauenswürdig und kenntnisreich erscheint. --Flusswelt (Diskussion) 18:47, 26. Jan. 2013 (UTC)

RC-3004

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit freundlichst die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Commando-Einheit RC-3004 Galaktische Republik 14:34, 1. Feb. 2013 (UTC)

Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Das Move-Recht wird dem Benutzer RC-3004 zuerkannt. --Flusswelt (Diskussion) 14:57, 1. Feb. 2013 (UTC)
Danke! Commando-Einheit RC-3004 Galaktische Republik 15:03, 1. Feb. 2013 (UTC)

Solorion Darsai

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Darsai Uploads – Darsai Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Mit den Move-Rechten würde ich gerne zum Beispiel Namen von Personen ändern, weil mir das oft schon passiert ist, wenn ein "Darth" an den Namen gehängt wird oder der Vorname bekannt wird. Deshalb würde ich gerne auch die move-rechte besitzen um so etwas zu ändern. MfG -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai 20:46, 16. Feb. 2013 (UTC)

Pro Pro: Ich bin für die Erhebug zum Ritter. Solorion war immer ein guter Jedipedianer, er hat dem JP viel mit seinen Beiträgen geholfen. Meine Stimme hat er.--Jw-skyguy (Diskussion) 08:49, 17. Feb. 2013 (UTC)

Pro Pro: Ich bin auch für die Erhebung zum Ritter. Er hilft neuen Jedipedianern und seine Beiträge sind sehr gut.Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 09:06, 17. Feb. 2013 (UTC)

Pro Pro: Ich bin für die Erhebung zum Ritter. Er hilft einfach jedem. MfG---Jedi-Schatten Kotuar Alte Republik GGK 16:02, 18. Feb. 2013 (UTC)

Pro Pro: Ich finde, dass er gute Arbeit leistet und sollte dafür belohnt werden. Commando-Einheit RC-3004 Galaktische Republik 16:56, 18. Feb. 2013 (UTC)

Das ist hier zwar keine Abstimmung, aber es ist erfreulich, dass so viele Benutzer ihre Meinung abgegeben haben, und diese Meinungen sollen nicht unberücksichtigt bleiben. Ich habe zwar noch gewisse Bedenken, was die Kenntnis der Richtlinien und der Gepflogenheiten der Jedipedia betrifft, aber Solorians Arbeit, sein Engagement und seine offensichtliche Akzeptanz bei der Benutzerschaft sprechen eindeutig für eine Erweiterung der Benutzerrechte. Außerdem gibt es keine gravierenden Gründe, die gegen die Ernennung sprechen. Somit wird dem Antrag auf Vergabe der Move-Rechte an Solorian Darsai stattgegeben. --Don Diego (Diskussion) 21:23, 18. Feb. 2013 (UTC)

Ahsoka Tano die Beste (Erster Versuch)

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Tano die Beste Uploads – Tano die Beste Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ich möchte die Rechte gerne haben, weil ich bei Seiten die Namen ändern möchte, z.B. bei den neuen TCW Folgen wo bald auf Deutsch erscheinen, und dadurch einen anderen Namen bekommen.Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 14:49, 8. Mär. 2013 (UTC)

Dazu kannst du, wenn es soweit ist, auch die Vorlage:Verschieben auf der betroffenen Seite einfügen oder einen Administrator oder einen Jedi-Ritter direkt bitten, die Seite zu verschieben. Bei dir sehe ich zurzeit einfach nicht, dass du mit den Richtlinien der Jedipedia schon vertraut genug bist, um die Rechte eines Jedi-Ritters zu erhalten. Sammle noch mehr Erfahrungen und lerne von Benutzern, die schon länger dabei sind und über mehr Erfahrung verfügen, dann kannst du die Änderung der Benutzerrechte noch einmal beantragen. --Don Diego (Diskussion) 18:19, 10. Mär. 2013 (UTC)

Ahsoka Tano die Beste (Zweiter Versuch)

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Tano die Beste Uploads – Tano die Beste Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Nach meinem letzten Antrag sind nun zwei Monate vergangen und ich habe auch mehr Erfahrung gesammelt. Ich möchte sie haben für die neuen TCW-Episoden, die nun auf Deutsch draußen sind, damit ich die Seite auf den deutschen Namen verschieben kann.Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 13:49, 2. Mai 2013 (UTC)

Ich sehe nichts, was der Ernennung jetzt noch im Wege stünde. Somit wird dem Antrag auf Vergabe der Move-Rechte an Ahsoka Tano die Beste stattgegeben. --Don Diego (Diskussion) 19:58, 6. Mai 2013 (UTC)

Kunti77

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Liebe Jedipedianer, seit einem dreiviertel Jahr arbeite ich nun in der Jedipedia mit und versuche somit meinen bescheidenen Beitrag zu diesem Werk zu leisten. Um den bisherigen Jedi-Rittern, vor allem den Jedi-Meistern, Arbeit abzunehmen und Verschiebungen schneller durchführen zu können beantrage ich hiermit Move-Rechte. Es würde mich freuen, wenn man mir das nötige Vertrauen dafür entgegen bringt. mit den besten Grüßen Kunti77 (Diskussion) 22:42, 1. Jun. 2013 (UTC)

Das Witzige ist, dass ich nach unsere Diskussion über das Verschieben selbst darüber nachgedacht habe, dir nicht vielleicht sogar eine Kandidatur anzubieten. Ich sehe, dass du dich mit den Richtlinien, der Syntax und der Vorlage-Benutzung vertraut gemacht hast, von daher bin ich ganz klar für einer Erhebung deinerseits in den Stand eines Ritters. MfG JP-Corran-Horn (Diskussion) 22:58, 1. Jun. 2013 (UTC)
Dagegen steht nichts. Die Erhebung in den Ritterstand wird hiermit ausgesprochen. --Flusswelt (Diskussion) 18:50, 2. Jun. 2013 (UTC)
Herzlich Dank für euer Vertrauen! Ich werd es nicht leichtfertig aufs Spiel setzten. :-) Kunti77 (Diskussion) 18:56, 2. Jun. 2013 (UTC)

Juno eclips

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − eclips Uploads – eclips Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. --Juno eclips (Diskussion) 12:54, 20. Jun. 2013 (UTC)

Kontra Kontra: : Ich finde du solltest noch etwas Erfahrung sammeln, aber ich beobachte, das du ein fleißiger und angagierter Benutzer bist. -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 15:38, 20. Jun. 2013 (UTC)
Kontra Kontra: : Ich schließe mich Hekron an. Warte noch ein bisschen, dann ist es auch bei dir so weit.--Jw-skyguy (Diskussion) 18:09, 20. Jun. 2013 (UTC)
Zum einen dürfte es nicht schaden, wenn du erst noch etwas mehr Erfahrung sammelst und von erfahreneren Benutzern lernst, zum anderen sehe ich derzeit bei dir auch nicht die Notwendigkeit für den Besitz dieser Rechte. Daher lehne ich deinen Antrag ab. Wenn du dann etwas erfahrener bist, steht einer erneuten Bewerbung indes nichts im Wege. --Don Diego (Diskussion) 21:46, 21. Jun. 2013 (UTC)

Ben Braden

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Braden Uploads – Braden Verschiebungen – Benutzerrechte)

Sehr geehrte Jedipedianer, da ich nun bereits 1000 Bearbeitungen hinter mir habe, denke ich, dass ich soweit wäre, um zum Jedi-Ritter ernannt zu werden und die Move-Rechte zu erlangen. Diese Eigenschaft wäre mir sehr nützlich, da ich dann eigenständig bei falschen Artikelnamen mithelfen könnte. Hiermit bitte ich freundlich um die Vergabe der Move-Rechte an mich, Ben Braden (Diskussion) 18:37, 2. Jul. 2013 (UTC)

Pro Pro: (2P): Ich bin dafür das Braden zum Ritter geschlagen wird, da er bisher gute Arbeit geleistet hat und auch außerhalb der Jedipedia sehr sympatisch ist. -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 19:59, 2. Jul. 2013 (UTC)

Dem Antrag wird stattgegeben. --Flusswelt (Diskussion) 20:20, 2. Jul. 2013 (UTC)

Lord Dreist

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Dreist Uploads – Dreist Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen.

Ein paar Stunden zuvor wurde ich von Roboninio mit dem Vorschlag konfrontiert, den Titel Jedi-Ritter zu beantragen. Nun, ich bin hier schon seit ein paar Monaten täglich aktiv und habe nahezu die 4.000 Edits-Marke erreicht. Ich kenne mich sehr gut mit den Interwikis aus, ich weiß wie man Kategorien erstellt und kenne die Richtlinien. Bei den Wahlen versuche ich ebenfalls meinen Teil abzugeben, indem ich die jeweiligen Artikel überprüfe und zur Not auch kritisiere. Ich versuche so gut wie es geht Benutzer auf ihre Fehler hinzuweisen oder ihnen Ratschläge zur Verbesserung zu geben. Ich habe niemals versucht das Wiki in irgend einer Form negativ zu beeinträchtigen und versuche zu verhindern, dass andere Benutzer inakzeptable Aktionen wie Vandalismus oder Diebstahl ausüben. Ich hoffe andere Benutzer können mir in diesen Punkten beiwilligen, um mich mit einem Pluspunkt zum Jedi-Ritter zu wählen. Grüße, Dunkler Darth der Sith, Lord Dreist (Dunkle Frequenz) 16:56, 1. Dez. 2013 (UTC)

1. Pro Pro: Wie Lord Dreist bereits sagte, habe ich mich dazu autorisiert, ihm diesen Vorschlag zu machen. Ich bin nun wirklich noch nicht lange hier, doch ich denke, ich kenne Dreist nun schon lange genug, um sagen zu können, dass er sicherlich einen guten Ritter abgeben und die Rechte sicher nicht missbrauchen wird, wobei man in seinem Falle wohl eher Darth als Titel nehmen könnte. Ich bin für seine Ernennung. Gruß Robonino5001 (Komlink) 17:13, 1. Dez. 2013 (UTC)

Dem Antrag wird stattgegeben. --Flusswelt (Diskussion) 17:42, 1. Dez. 2013 (UTC)

Robonino

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen.

Ich bin schon eine Weile dabei und habe nach Kräften versucht, die Jedipedia mit Informationen, Stellungnahmen und Prüfungen zu bereichern. Ich denke, ich kenne die Richtlinien nun schon ziemlich gut und habe ja nun schon fast 1000 Edits und fast 100 Artikel erstellt. Ich würde mich freuen, wenn diese Wahl erfolgreich wäre und ich versichere, dass ich das Recht sicher nicht missbrauchen werde. Gruß Robonino (Komlink) 19:54, 7. Dez. 2013 (UTC)

  1. Pro Pro: : Ich möchte daran erinnern, dass Edits und die Anzahl erstellter Artikel hier keine Rolle spielen und auch nicht berücksichtigt werden. Trotzdem sehe ich Robonino als einen fähigen, netten und zuverlässigen Benutzer, dem der Ernennung zum Ritter nichts im Weg stehen würde. Solorion Talk-icon 20:02, 7. Dez. 2013 (UTC)
  2. Pro Pro: : Ich bin für Roboninos Ernennung zum Jedi-Ritter und habe bisher nur positive Beiträge bei ihm gesehen weshalb ich großes Vertrauen in ihn setze. -Dunkler Lord Darth HekronSith Empire 23:14, 7. Dez. 2013 (UTC)
  3. Pro Pro: : Ich würde mich freuen, wenn er in unsere Kreise aufgenommen wird. :) Ben Braden (Diskussion) 08:33, 8. Dez. 2013 (UTC)
  4. Pro Pro: : Kein negativer Kommentar. Robonino macht hier super Arbeit. Skyguy (Commkanal) 09:29, 8. Dez. 2013 (UTC)
  5. Pro Pro: : Das sehe ich genauso. Er hat bisher nur konstruktive Beiträge getätigt und ich hätte nichts dagegen ihm die Rechte zuzusprechen. RC-3004 (Comm-Kanal) 16:52, 9. Dez. 2013 (UTC)
  6. Pro Pro: : Super Kollege, hat die Auszeichnung deutlich verdient. Grüße, Dunkler Darth der Sith, Lord Dreist (Dunkle Frequenz) 17:06, 9. Dez. 2013 (UTC)
Danke, dass ihr hier alle abstimmt, aber so oft es nun auch gesagt wurde: Bei Jedi-Ritter-Wahlen wird nicht abgestimmt! Es wird lediglich kommentiert! Immer noch! Ich bin außerdem ebenfalls für eine Erhebung in den Ritterstand. MfG, Corran (Diskussion) 17:20, 9. Dez. 2013 (UTC)
Hiermit erkläre ich Robonino in den Ritterstand erhoben und werde ihm die Rechte sogleich verleihen. MfG, Corran (Diskussion) 18:38, 9. Dez. 2013 (UTC)

DScherndl

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. DScherndl (Diskussion) 13:09, 25. Jan. 2014 (UTC)

Also ich kenne Dscherndl hier als fleißigen und kompetenten Kollegen, er ist mir hier in keinster Weise negativ aufgefallen, soweit ich das spontan beurteilen kann, und ich halte ihn für einen verantwortungsbewussten Nutzer. MfG: -Söldner Hekron 23:52, 25. Jan. 2014 (UTC)
Also ich muss leider sagen, dass er mir überhaupt nicht, weder positiv noch negativ, aufgefallen ist. Deshalbt fände ich die Vergabe der Rechte überstürtzt. Liebe Grüße --RC-3004 (Comm-Kanal) 09:11, 26. Jan. 2014 (UTC)
Der Großteil seiner Bearbeitungen war auf seiner Benutzerseite/Diskussion und anderen Diskussionen, wenn ich mir mal seine Benutzerbeiträge anschaue. Er ist auf einem guten Weg, aber jetzt ist eine Beförderung noch zu früh. Gruß Robonino (Komlink) 09:43, 26. Jan. 2014 (UTC)
Er ist auf einem guten Weg, aber ich finde, eine Vergabe der Move-Rechte bei lediglich 160 Edits, wobei nur knapp 25 % im Artikelbereich waren, etwas zu früh. Ben Braden (Diskussion) 10:37, 26. Jan. 2014 (UTC)
Was ich noch dazu sagen muss, bitte seid mir nicht böse, dass die Rechtschreibung noch etwas in deinem Schreibstil verbessert werden muss. Außerdem solltest du dich daran gewöhnen ausführlicher zu beschreiben (siehe Zorn des Imperators (Großer Galaktischer Krieg)). Ebenso bist du öfters inaktiv und die aktive Zeit hält sich in Grenzen. Ich würde sagen, du musst noch ein bisschen mehr hier tun, um Move-Rechte zu bekommen. Sonst sehe ich keinen Grund für die Ablehnung. Viele Grüße und viel Erfolg, Lord Dreist ≡Diskussion≡ 20:09, 2. Feb. 2014 (UTC)

Die Anfrage wird abgelehnt. Der Bewerber möge bitte noch etwas mehr Erfahrung beim Bearbeiten von Artikeln sammeln. --Flusswelt (Diskussion) 19:27, 13. Feb. 2014 (UTC)

Asoka.tano

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. 😄😃😀Asoka.tano👼💤💤 (Kummerkasten|Beiträge) 13:13, 8. Mai 2014 (UTC)

Abgelehnt, da ein Großteil der Benutzerbeiträge auf der eigenen Seite stattfanden, es keine größeren Änderungen an anderen Artikeln gibt und viele Änderungen lediglich Ausbesserungen waren. Guter Anfang hier, aber es reicht noch nicht, um in den Ritter-Stand erhoben zu werden. Hjhunter (Diskussion) 13:46, 8. Mai 2014 (UTC)

Advieser

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ich bin in der Jedipedia seit nun mehr als einen Monat aktiv und habe inzwischen, meiner Meinung nach, genug Erfahrung gesammelt, um um diesen Titel zu beten, sowohl im Erstellen von Kategorien und dem Verwenden von Interwikis, sowie mit dem richtigen Verwenden von Vorlagen. Zusätzlich habe ich mich hier inzwischen recht gut eingewöhnt und nie versucht den Inhalt dieses Wikis negativ zu beeinflussen.
Ich möchte mit den Rechten schlicht und einfach Seiten verschieben können, da ich in letzter Zeit immer wieder über Seiten gestolpert bin, bei denen dies angebracht war. Und weil es schon irgendwie cool ist ein Jedi-Ritter zu sein. :)
Gruß Advieser (Diskussion) 13:55, 28. Jun. 2014 (UTC)

1. Pro Pro: : Ich bin für die Ernnenung, da Advieser sehr gute Artikel schreibt, sich mit den Interwikis auskennt und mir persönlich immer nur positiv aufgefallen ist. Ich weiß, dass er erst seit relativ kurzer Zeit dabei ist, aber aufgrund seiner guten Arbeit und da er im Moment schon mehrere Verschiebungsanträge auf Artikelseiten gestellt hat, finde ich, dass er das in Zukunft selber machen sollte xD. Gruß Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 14:22, 28. Jun. 2014 (UTC)
An Ahsoka und die nachfolgenden User, bei einer Ritterwahl wird nicht abgestimmt, sondern nur kommentiert. Doch auch ich bin für Adviesers Erhebung in den Ritterstand, da er sich in letzter Zeit als äußerst kompetent und fleißig im Artikelnamensraum erwießen hat. Seine Artikel haben eine gute Qualität, er ist freundlich zu anderen Nutzern und ist mir noch nie negativ aufgefallen und macht kaum Fehler, von den allgegenwertigen Anfängerfehlern natürlich abgesehen ;-). Ich wüsste nichts, was gegen seine Ernennung sprechen würde, zudem haben wir gerade sowieso einen ziemlichen Mangel an aktiven Rittern, weshalb eine tatkräftige Unterstützung durch Advieser von mir herzlich begrüßt wird. Gruß Akt'tar (Komlink) 14:41, 28. Jun. 2014 (UTC)
Ich würde dir den Antrag stattgeben. Außerdem habe ich dir gesagt, dass du dies schon anfragen könntest, also bitte ich einen unserer Kollegen des Hohen Rates den Beitrag stattzugeben. Grüße Lord Dreist (Diskussion) 15:00, 28. Jun. 2014 (UTC)
Dem Antrag wird auf Zustimmung der Community stattgegeben. Corran (Diskussion) 18:07, 30. Jun. 2014 (UTC)

Gargondola

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)


Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 20:33, 13. Sep. 2014 (UTC)

Ich befürworte diesen Antrag. Näheres hier. Ben Braden (Diskussion) 21:38, 13. Sep. 2014 (UTC)
Stimme ebenfalls zu, zur Erläuterung Bens Link. Gruß Akt'tar (Komlink) 08:01, 14. Sep. 2014 (UTC)

Ich gestatte Gargondola die Rechte und erhebe ihn hiermit zum Jedi-Ritter. Herzlichen Glückwunsch! Lord Dreist (Diskussion) 17:41, 16. Sep. 2014 (UTC)


Alle Benutzer sind dazu eingeladen, innerhalb von drei Tagen Kommentare zu den Nominierungen abzugeben. Am 4. Mai entscheidet die Administration dann über die Rechtvergabe! - Ben Braden (Diskussion) 08:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Ayala-Aahsoka

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ayala war uns in der letzten Zeit eine große Unterstützung - sie war immer für mich erreichbar, wenn ich ihre Hilfe benötigt habe und sie ist eine äußerst sympathische Person. Außerdem beteiligt sie sich engagiert an Benutzerprojekten und hat gewissenhaft die Aktualisierung des AdMs übernommen. Ich bin der Meinung, dass sie eine großartige Ritterin wäre und beantrage hiermit die Vergabe der Move-Rechte an sie. - Ben Braden (Diskussion) 08:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Kommentar: Sehr angagiert und kompetent würde ich Ayala-Aahsoka nennen. Sie leistet gute Arbeit und zeigt auch, dass sie zu uns gehören und helfen möchte. Daher auch einen Daumen hoch von mir (die Aufstellungen haben wir ja eh alle zusammen beschlossen). Ich würde sie gerne in unserem Ritter-Team sehen. (Ich hoffe niemand ist beleidigt, wenn ich beim einen mehr schreibe, als beim anderen, weil mir gar nicht immer so viel Neues einfällt, sodass die Lobtexte Abwechslung zeigen.) RC-3004 (Comm-Kanal) 14:52, 1. Mai 2015 (UTC)
Komentar: Seit sie wieder aktiver dabei ist habe ich ihre Arbeit mit Interesse verfolgt und freue mich, dass sie wieder so fleißig dabei ist. Den Posten hat sie verdient und wird ihn bestimmt mit Engagement bekleiden. Gruß Akt'tar (Komlink) 16:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Nachdem nichts gegen die Rechtevergabe spricht, bitte ich einen Bürokraten, die Rechte zuzuweisen. - Ben Braden (Diskussion) 16:52, 5. Mai 2015 (UTC)

Lord Maxximus

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

LordMaxximus war uns in der letzten Zeit eine große Unterstützung - er beteiligt sich eifrig am Geschehen der Community und hilft mit, wichtige Lücken zu schließen. So sind auch seine Rebels-Artikel eine Bereicherung für die Jedipedia und er hat eine positive und natürliche Ausstrahlung. Ich bin der Meinung, dass er ein großartiger Ritter wäre und beantrage hiermit die Vergabe der Move-Rechte an ihn. - Ben Braden (Diskussion) 08:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Kommentar: Ich stimme meinem Kollegen Ben voll zu. Wenn ich auch eine große Abneigung gegen die neusten Produkte und Aktionen habe, so finde ich es schön, dass Maxximus sich die Mühe macht, diese neuen Quellen auszuarbeiten. Ich denke auch, dass er schon genügend Erfahrung gesammelt hat, um hier einen guten Ritter abzugeben. RC-3004 (Comm-Kanal) 14:52, 1. Mai 2015 (UTC)
Kommentar: Mit anhaltender guter Arbeit hat sich Maxx wirklich ein gewisses Ansehen erarbeitet. Seiner Aufstellung steht nichts im Wege, zumal er sich auch mit Quellen beschäftigt, die in der Community bis jetzt noch nicht sonderlich viel Anklang gefunden haben und er somit einen wichtigen Teil beiträgt. Gruß Akt'tar (Komlink) 16:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Nachdem nichts gegen die Rechtevergabe spricht, bitte ich einen Bürokraten, die Rechte zuzuweisen. - Ben Braden (Diskussion) 16:52, 5. Mai 2015 (UTC)

Gavin Darklighter

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Darklighter Uploads – Darklighter Verschiebungen – Benutzerrechte)

Gavin war uns in der letzten Zeit eine große Unterstützung - er hilft stets dabei mit, neue Artikel zu überarbeiten und hat für seine relativ kurze Zeit bei uns schon richtig viel Erfahrung gesammelt. Außerdem beteiligt er sich engagiert an Abstimmungen und Benutzertreffen und hat gewissenhaft die Aktualisierung des ZdWs übernommen. Ich bin der Meinung, dass er ein großartiger Ritter wäre und beantrage hiermit die Vergabe der Move-Rechte an ihn. - Ben Braden (Diskussion) 08:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Kommentar: Von Anfang an ist Gavin mir sehr positiv aufgefallen, da er eine äußerst professionelle Herangehensweise an das ganze System der Jedipedia gezeigt hat. Er schreibt mitlerweile schon qulitativ gute Artikel und integriert sich hervorragend in die Gemeinschaft der Nutzer. Von daher bin ich ein großer Unterstützer seiner Person. RC-3004 (Comm-Kanal) 14:52, 1. Mai 2015 (UTC)
Kommentar: Da die Jedipedia zu diesem Zeitpunkt gute Autoren mehr denn je gebraucht hat, war ich wirklich erfreut, als ich Gavin bei seiner Arbeit beobachtet habe. Von Anfang an war er kompetent und hat schnell gelernt, wie man hier verfährt. Er ist auf einem sehr guten Weg. Gruß Akt'tar (Komlink) 16:59, 1. Mai 2015 (UTC)

Nachdem nichts gegen die Rechtevergabe spricht, bitte ich einen Bürokraten, die Rechte zuzuweisen. - Ben Braden (Diskussion) 16:52, 5. Mai 2015 (UTC)

Onicle

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Onicle beantragen. Er ist mir schon seit längerem aufgefallen, durch seine vielen neuen Artikel, weswegen ich der Meinung bin, dass er Jedi-Ritter werden sollte. Ich habe ihn noch nicht persönlich gefragt, da er nie in den Chat kommt und ich dass nicht auf seiner Disku diskutieren wollte. Nachdem mir gestern mehrere Leute, darunter auch Ben und Ayala gesagt haben, dass sie auch Onicle für einen fähgen Jedi-Ritter halten, würde ich jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Gruß Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 14:20, 24. Jun. 2015 (UTC)

Ich muss gestehen, als Jedi-Ritter hatte ich Onicle nicht auf dem Schirm und auch noch nie wirklich daran gedacht. Er arbeitet viel, aber das ist nicht gleichbedeutend mit dem, was wir früher geleistet haben. Diese Einschätzung trifft aber auch auf den aktuellen Trend zu, weswegen ich ihn persönlich nicht zu arg kritisieren will. RC-3004 (Comm-Kanal) 17:03, 24. Jun. 2015 (UTC)
Onicle hat momentan etwas über 1600 Bearbeitungen und somit weit mehr, als Akt'tar, du oder ich zum Zeitpunkt unserer Nominierungen hatten. Er ist sehr fleißig und - was sehr wichtig ist - täglich aktiv und da er sehr viele Artikel mit besonderen Eigennamen im Lemma erstellt, wäre es nützlich für ihn, die Move-Rechte zu haben, um mal schnell eine Verschiebung durchnehmen zu können. Außerdem bin ich mir sicher, dass er bei unserem eingespielten Ritter-Team und indirekt auch bei mir im Chat gut aufgehoben ist. Letztendlich erfüllt er die Anforderungen - er ist vertrauenswürdig und kennt die Artikel-Richtlinien. Ich bin pro Rechtevergabe. Das einzige, was ich mir von ihm noch wünschen würde, wäre ein etwas längerer Artikel.
Fazit: Ich sehe es nicht ein, einem fleißigen User etwas zu verwehren, was ihm zustünde, nur wegen einer aktuellen Tieflage.- Ben Braden (Diskussion) 18:13, 24. Jun. 2015 (UTC)
Ich finde auch, dass er es verdient hat. Onicle hat wesentlich mehr Edits als ich und ich habe momentan 600 mehr als bei meiner Ernennung. Sein Fleiß und seine Fähigkeiten stehen deshalb meiner Meinung nach außer Frage. Ich persönlich würde mich natürlich freuen, wenn er ab und zu im Chat zu finden wäre, aber das ist ja kein muss. Ayala-Aahsoka (Diskussion) 18:19, 24. Jun. 2015 (UTC)
Ich denke, dass Onicle durchaus bereit für den Ritterstand ist, da ich ihn für einen kompetenten und sehr engagierten Benutzer halte. Dazu kommt, dass er sehr viele Verschiebeanträge stellt, was er durch die Move-Rechte nicht mehr tun müsste. Ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, ob er die 15 ANR-Edits im Monat schafft. Immerhin hat er so viele an einem Tag ;-). Längere Artikel wären bestimmt schön, doch sind diese in meinen Augen nicht unbedingt notwendig. Ich meine, wir haben auch Ritter, die noch keine HGAs haben (Müssen natürlich keine HGAs oder höheres sein, wurde aber von Ben verlinkt.). Wenn er dann ab und zu noch im Chat anzutreffen wäre, (beispielsweiße an den Chat-Treffen am Samstag) würde alles soweit passen. In diesem Sinne unterstütze ich die Vergabe der Rechte auf jeden Fall. Gavin Darklighter (Einsatzzentrale) 18:32, 24. Jun. 2015 (UTC)
Ich stimme da Ben und den anderen Vorrednern zu. Ein längerer Artikel wäre sehr wünschenswert, aber auf Grund seiner aktuellen Arbeit und gerade da er viele Artikelnamen über Verschiebungsanträge korrigiert, bin ich ebenfalls dafür, Onicle das Move-Recht zu gewähren. Hjhunter (Diskussion) 20:25, 24. Jun. 2015 (UTC)
Auch meiner Meinung nach hat sich Onicle den Status des Jedi-Ritters absolut verdient. Er tut sehr viel für die Jedipedia, ist bei allem dabei und ist sehr nett. Deshalb ein großes Ja! zu der Vergabe des Move-Rechts an Onicle. LordMaxximus (Diskussion) 18:46, 25. Jun. 2015 (UTC)

Da nichts gegen eine Rechtevergabe spricht, wird dem Antrag stattgegeben! - Ben Braden (Diskussion) 17:24, 25. Jun. 2015 (UTC)


TobiThrawn

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. TobiThrawn (Diskussion) 14:06, 5. Aug. 2015 (UTC)

Kommentar: Ich weiß Kommentare sind nicht nötig bzw. erwünschenswert und die Jedi-Ritter / Jedi-Padawan Seite ist auch keine Wahlseite, aber trotzdem möchte ich meine Meinung dazu abgeben, denn das ist ja nicht verboten. Ich finde, trotz Tobis relativ wenigen Edit-Zahlen (die ja ohnehin nicht bei Padawan-Ernennungen eine Rolle spielen), hat er bereits viel Erfahrung sammeln können und zählt bereits nach sehr kurzer Zeit zur Community der aktiven Autoren dazu. Ich denke, er ist eine Bereicherung für das Wiki, was die Padawan-Gruppe angeht. Außerdem hat er bereits jetzt schon einen HGA-Würdigen Artikel, was seine Erfahrung was das Artikel-Schreiben angeht zur geltung bringt. Dankeschön --Solorion Talk-icon 15:36, 5. Aug. 2015 (UTC)
Kommentar: Moin, ja, grundsätzlich steht dem von meiner Seite auch nichts im Wege. Allerdings würde ich doch ganz gerne wissen, warum du nun gerade jetzt die zusätzlichen Rechte brauchst, bzw. bekommen willst? Werde noch die die Meinung von Ben einholen und von dem ein oder anderen Padawan und wenn es da keine Widersprüche bzw. gute, durchdachte Argumente dagegen gibt, sollten wir das zum Wochenende irgendwie umsetzen, aber so lange möchte ich gerne noch ein paar Meinungen einholen. Und ne Antwort auf meine Frage von Tobi wäre auch sehr wünschenswert! :-) MfG Hjhunter (Diskussion) 17:47, 5. Aug. 2015 (UTC)
Antwort: Moin. Du fragst ja, warum ich gerade jetzt die zusätzlichen Rechte brauche/bekommen möchte. Ich sehe das nicht als "gerade jetzt", sondern vielmehr als einen Prozess. Ich habe mir die Kriterien genau durchgelesen länger darüber nachgedacht, ob ich die Rechte beantragen soll. Ich fand, dass ich die Kriterien erfülle und langsam dafür bereit wäre. Ob die Entscheidung heute oder in 2 Wochen fällt, ist für mich nicht allzu wichtig. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht kannst du ja nochmal schreiben. VG TobiThrawn (Diskussion) 20:10, 5. Aug. 2015 (UTC)
Kommentar: Ich sehe dabei auch überhaupt kein Problem. Er hat zwar nur wenige Edits, dafür schreibt er aber schon gute Artikel. Ich denke er wird seine Rechte nicht missbrauchen und er ist mir bisher nur positiv aufgefallen, deswegen ein klares Ja von mir. Gruß Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 18:40, 5. Aug. 2015 (UTC)
Kommentar: Ich teile die Meinung von Snips und Solo, er arbeitet gut und fleißig mit und kommuniziert mit anderen, wenns um Artikel wie Frangawl-Clan oder Tobb Jadak geh und hier gehts ja vorallem um die Qualität der mitarbeit usw. Leider ist das keine Abstimmung mehr aber ich denke meine Meinung dazu ist eindeutig. Gruß Meister Mace Windu (Diskussion) 18:58, 5. Aug. 2015 (UTC)
Antwort: Es war nie eine Abstimmung, auch wenn das zuweilen so schien ;-) - Ben Braden (Diskussion) 20:12, 5. Aug. 2015 (UTC)
Kommentar: Ich teile Hunters Meinung und da Tobi ein netter Kollege (mit einer eigenen Petition) ist, kann man ihn wohl als vertrauenswürdig bezeichnen. - Ben Braden (Diskussion) 06:39, 6. Aug. 2015 (UTC)
Kommentar Ich kann mich dem nur anschließen. Ayala-Aahsoka (Diskussion) 10:08, 6. Aug. 2015 (UTC)

Rechte wurden hiermit erteilt. Herzlichen Glückwunsch! MfG Hjhunter (Diskussion) 10:47, 6. Aug. 2015 (UTC)


Solorion Darsai

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Darsai Uploads – Darsai Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich erhebe hiermit Solorion in den Status eines Jedi-Padawans. Nach seinem recht unrühmlichen Abgang vor einigen Monaten, hat er sich, nach seiner Reintegration vor einigen Wochen als ein wertvolles Mitglied dieser Community herausgestellt. Er tätigt viele Bearbeitungen und ist auch sonst fleißig am Schreiben. Aus diesem Grunde ist die Ernennung meines Erachtens auf jeden Fall gerechtfertigt. Hjhunter (Diskussion) 08:54, 9. Aug. 2015 (UTC)

Timms-Republik

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Diese würde ich gerne dafür nutzen, um Artikeln, im Falle einer Falschbenennung, ihren richtigen Namen geben zu können. Außerdem gibt es immer noch einige Artikel, die in anderen Sprachen (zum Bsp. Englisch) mit Namen vorhanden sind, obwohl die jeweilige Abkürzung auch auf Deutsch zu finden ist. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn sich mehre Benutzer unterstützen könnten, anstatt das Jünglinge immer Anfragen auf Umbenennung/Verschiebung stellen müssen, obwohl diese selbst dazu in der Lage sein könnten. In diesem Sinne bitte ich euch mir, und auch anderen Antragstellern bzw. Antragstellerinnen oder Benutzern/innen, die die Fähigkeiten aufzeigen mit Move-Rechten umgehen zu können (z.Bsp.Benutzer Jony TheBlock), der es, sobald er aus seinem zurzeit inaktiven Zustand zurückkommt, eigentlich mehr verdient hätte wie ich und für diese auch nominiert werden sollte. Ich danke euch für Eure Aufmerksamkeit liebe Anhörer bzw. Anhörerinnen.SG Timms-Republik (Diskussion) 20:27, 14. Aug. 2015 (UTC)

Diese Nominierung wird (vorerst!!!) abgelehnt. Aktuell sind mehr als ausreichend Padawane aktiv und der Benutzer Timms-Republik kommt gerade erst nach längerer Abwesendheit zurück. Eine spätere Nominierung bzw. Ernennung ist hierbei ausdrücklich NICHT ausgeschlossen. Die bisherigen Leistungen sind durchweg positiv, so dass man in naher Zukunft und je nach Entwicklung in der Jedipedia auf diese Bewerbung zurückkommen kann und wird! MFG Hjhunter (Diskussion) 12:43, 16. Aug. 2015 (UTC)


Kotuar Serar

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Serar Uploads – Serar Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich erhebe Kotuar Serar hiermit in den Rang eines Padawans und erteile ihm die Move-Rechte. Er hat weit über 2000 Edits und war in den letzten Monaten durchgängig aktiv, sodass er sich dieses Statussymbol schon lange verdient hat. Ich bin mir sicher, dass er in dieser Position eine Bereicherung für die Jedipedia darstellen wird. Möge die Macht mit ihm sein! - Ben Braden (Diskussion) 17:07, 29. Nov. 2015 (UTC)

Meister-Keks95

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen, da ich aktuell sehr motiviert und engagiert arbeite und bereits 1000 Edits habe. Mein Arbeitswahn ist derzeit nicht zu bremsen und ich möchte noch sehr viel helfen. Meister-Keks95 (Diskussion) 21:30, 13. Jan. 2016 (UTC)

Da du eine große Bereicherung für die Jedipedia darstellst, wird deinem Antrag stattgegeben. Viel Erfolg mit den Move-Rechten und bleib weiterhin so engagiert dabei! - Ben Braden (Diskussion) 21:33, 13. Jan. 2016 (UTC)

Kun Skywalker

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Skywalker Uploads – Skywalker Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen, da ich zurzeit höchst motiviert bin und HotCat mir beim Setzen von Interwikis stark helfen würde. Kun Skywalker (Diskussion) 09:56, 10. Sep. 2016 (UTC)

Deine Arbeit hier und vor allem dein Engagement sind mir sehr positiv aufgefallen, weswegen ich sie dir hiermit erteile. Viel Erfolg damit! - Ben Braden (Diskussion) 20:52, 10. Sep. 2016 (UTC)

Rainecx Andeddu

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Andeddu Uploads – Andeddu Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ich bin sehr aktiv im Jedipedia (nicht unbedingt mit Beiträgen, aber im lesen und beobachten etc.) und ich habe viele Leute gesehen die dieses Jedipedia verunstalten in Sachen von Spam oder anderweitig. Außerdem liebe ich es, in den Artikeln rumzustöbern und bin sehr motiviert jetzt hier durchzustarten! Dies ist es, was ich ändern möchte und beantrage hier mit die Move-Rechte! Rainecx Andeddu (Diskussion) 16:12, 26. Sep. 2016 (UTC)

Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht so ganz, wieso du Move-Rechte haben willst, wenn du selbst zugibst, nicht sonderlich aktiv mit Beiträgen zu sein. Außerdem werden die Move-Rechte dir nicht dabei helfen, Spam zu verhindern; sie sind nur dazu da, Seiten zu verschieben. Daher ist diese Anfrage von meiner Seite aus vorerst abgelehnt. Versuch es doch nochmal in einigen Monaten, wenn du genügend Beiträge getätigt hast. Liebe Grüße, Ben Braden (Diskussion) 17:08, 26. Sep. 2016 (UTC)
Ich stimme Ben zu. Der Spam, den du meinst, findet in den Dicussions statt und lässt sich nicht dadurch verhindern, dass du Artikel verschieben kannst. Als Padawan ist man darüberhinaus verpflichtet, mindestens 20 Edits im Monat zu tätigen und du hast insgesamt erst 6, 5 davon wurden für das Einreichen des Antrags benötigt (welcher immer noch nicht korrekt ist) und der 6. war auf der Benutzerseite, allesamt erst heute. Sammle doch erst noch Erfahrungen mit Quelltext und Artikeln allgemein, dann kann man später noch einmal darüber reden. Gruß, Kun Skywalker (Diskussion) 18:24, 26. Sep. 2016 (UTC)
Ganz klares NEIN. Zumindest vorerst. Die einzigen Bearbeitungen, die du bisher getätigt hast, sind auf dieser Seite. Deshalb schliesse ich mich meinen Vorrednern ganz klar an. Hjhunter (Diskussion) 13:32, 27. Sep. 2016 (UTC)

Timms-Republik

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren der Jedipedia,

ich würde hiermit gerne noch einmal die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Da ich mittlerweile sehr an Erfahrung gewonnen habe und nun aktiver im Wiki mitarbeite, bin ich zu der Ansicht gekommen, Euch nun darum zu bitten mir den Status eines Jedi-Padawans anzuerkennen. Ich danke Euch vielmals für Eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen. Timms-Republik (Diskussion) 17:11, 14. Dez. 2016 (UTC)

Seit deiner letzten Bewerbung vor über einem Jahr hast du eine tolle Entwicklung hingelegt! Ich würde deine Nominierung sehr begrüßen - Ben Braden (Diskussion) 17:24, 14. Dez. 2016 (UTC)
Ich möchte auch noch einmal sagen, dass Timm mit seiner regelmäßigen Arbeit und seiner Anwesenheit im Chat, dieses Recht sicherlich verdient hätte. Er würde das gesamte Team gut ergänzen.--Keks95 12px-Keks.png 18:14, 14. Dez. 2016 (UTC)
Moin, sorry, dass ich dies erst jetzt bearbeite. Ich war über die Feiertage nicht zu Hause. Zum Thema: Timm hat sich in der Tat gut entwickelt, übernimmt Verantwortung und hat gut Vorschläge präsentiert. Auch seine Artikeländerungen sind gut. Deshalb: keine Einwände und willkommen im Padawan-Club --). MfG Hjhunter (Diskussion) 09:10, 28. Dez. 2016 (UTC)


Kerem12345

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Hiermit möchte ich die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Dies tue ich, um meiner mir während der letzten Benutzerversammlung zuteil gewordenen Aufgabe, die Projekte in Task Forces zu überführen, zu erleichtern. Um eine vollständige Einbindungen zu erreichen, werde ich diverse Seiten verschieben, sowie manches auch in unseren Mülleimer auslagern müssen. Ferner würde ich in der Zukunft gerne, auch der Taskforce Kanon-Literatur beitreten und zudem vieles zur Literatur aktualisieren. Auch hier wären Move-Rechte für mich sehr hilfreich, da ich Romane, Comics und Sachbücher, die mittlerweile auch in deutscher Sprache erschienen sind verschieben müsste. Mit einem Verschiebeantrag, womit ich es diverse Male bisher gemacht habe, ist es zeitlich gesehen nachteilig und für mich mühsam. Post Scriptum: das Recht, geschützte Seiten bearbeiten zu können, werde ich dennoch nicht haben können, was das Nachgehen meiner Aufgabe erschwert, da ich beispielsweise auch unser Autorenportal bearbeiten müsste. Auch hatte ich vor die Portale in der Zukunft allgemein zu vereinheitlichen. Dennoch verzichte ich zum momentanen Zeitpunkt auf eine Selbstaufstellung für den Posten eines Jedi-Ritters, da mich viele der Benutzer nicht kennen und nur wenige meine Zeit als Jedi-Meister miterlebt haben. Bis dahin müsste es dann über den Umweg der Diskussionen der jeweiligen Seiten laufen, welche ich zuvor schon verwendet habe. Mit freundlichen Grüßen Signatur Kerem1234Disku Kerem1234 20:22, 22. Jan. 2017 (UTC)

Absolut keine Einwände. Ich würde mir aber wünschen, dass du beständiger wirst und nicht wieder 2-3 Monate mitarbeitest und dann wieder für ein halbes Jahr komplett von der Bildfläche verschwindest. Deine Expertise und deine Arbeit wird hier nämlich gebraucht!! MfG Hjhunter (Diskussion) 09:29, 23. Jan. 2017 (UTC)


MaxTax

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ich möchte mit den Rechten das Wiki unterstützen und gute Arbeit leisten. Was ich nicht mag ist, wenn solche Rechte ausgenutzt werden, aber dies werde ich nicht tun. Ich werde mich immer, zu jeder Zeit an die Regeln halten MaxTax (Diskussion) 16:11, 8. Okt. 2017 (UTC)

Du hast mit diesem Antrag jetzt insgesamt fünf Edits an insgesamt zwei Artikeln. Außerdem hast du es nicht geschafft, diesen Antrag korrekt auszufüllen. Ich habe das jetzt mal korrigiert, aber das spricht alles nicht wirklich für deine Ernennung in einen Rang, den die meisten Nutzer erst nach ca. 1000 Edits beantragen. Deine (bis zu meiner Bearbeitung verborgene) Begründung ist außerdem nicht wirklich aussagekräftig, das Wiki unterstützen kannst du auch ohne diese Rechte, du warst schließlich aufgrund deiner erst sehr kurzen Aktivität noch nie in einer Position, in der du dir auf anderem Wege behelfen musstest. Sich immer an die Regeln zu halten ist außerdem Grundvoraussetzung für jeden Nutzer und kein Argument für eine Beförderung. Ich spreche mich deshalb gegen eine Ernennung deiner Person in den Rang eines Padawans aus. Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 16:41, 8. Okt. 2017 (UTC)
Hiermit wird der Antrag abgelehnt. Kun hat das meiste schon gesagt:
  • Du hast heute erst angefangen im Wiki zu bearbeiten und nicht einmal ausreichend Bearbeitungen
  • Du hast es leider nicht geschafft, den Antrag korrekt auszufüllen
  • Einhalten der Richtlinien ist Grundvorraussetzung, das sollte man mit und ohne Rechte machen
  • Du nennst keinen konkreten Grund für die Rechte, denn dem Wiki kannst du auch so sehr gut helfen
Wenn du genug Bearbeitungen getätigt hast, Kuns Zahl kann zur Orientierung dienen, uns gezeigt hast, dass du mit den Rechten verantwortungsbewusst umgehst und uns einen ordentlichen Grund nennst, darfst du hier gerne erneut die Move-Rechte beantragen. Diesmal jedoch, wird dein Antrag aus den genannten Gründen abgelehnt. --Keks95 12px-Keks.png 17:20, 8. Okt. 2017 (UTC)

Admiral Coburn

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Coburn Uploads – Coburn Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Soeben habe ich meine 1000-Artikel-Bearbeitungen erreicht. Ich fühle mich nun in der Lage mit einem so wichtigen Benutzerrecht, wie dem Move-Recht verantwortungsvoll umzugehen. Ich hoffe, dass die Administration mir dahingehend vertraut, und mir Padawan-Rechte verleiht. Admiral Coburn (Diskussion) 12:51, 19. Nov. 2017 (UTC)

Ich spreche mich für die Vergabe aus. Bei verschiedenen Themen habe ich gut mit Coburn zusammengearbeitet, er ist motiviert, verständnisvoll und zielorientiert. Gruß Onicle (Diskussion) 13:11, 19. Nov. 2017 (UTC)
Ich stimme zu. Coburn hat viele wichtige Artikel erstellt und unsere gut gemeinten Hinweise dabei umgesetzt. - Ben Braden (Diskussion) 17:04, 19. Nov. 2017 (UTC)
Auch wenn ich das Stützen der Forderung auf die Editanzahl als schwachsinnig bewerte, bin ich ebenfalls der Meinung, dass Coburn uns als Padawan gute Unterstützung bietet. Darth jul (Diskussion) 17:32, 19. Nov. 2017 (UTC)
Zwar haben das ja eigentlich schon genug andere vor mir getan, aber auch ich möchte mich für die Vergabe der Rechte aussprechen. Coburn war bisher eine wirklich Bereicherung für unser Wiki und hat uns mehr als nur tatkräftig unterstützt. Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 18:40, 19. Nov. 2017 (UTC)
Einstimmig von den Admins beschlossen, du erhälst die Rechte und gehst hoffentlich verantwortungsvoll damit um.--Keks95 12px-Keks.png 13:09, 22. Nov. 2017 (UTC)
Ich danke euch allen für euer mir entgegengebrachtes Vertrauen. Danke. Admiral Coburn (Diskussion) 13:24, 22. Nov. 2017 (UTC)

Mr.Vizsla

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich würde hiermit gerne die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Vielen Dank --Mr.Vizsla (Diskussion) 14:39, 8. Jan. 2018 (UTC)

Es ist sehr selten, dass man mit unter 1000 Edits die Move-Rechte erlangt und selbst dann wären bisher alle Kandidaten recht nahe dran. Mit nur 33 Edits und der Angewohnheit des Öfteren Artikel mehrmals kurz hintereinander zu bearbeiten, weist du für mich einfach noch nicht genügend Erfahrung auf. Außerdem benötigst du die Rechte doch gar nicht. Von der Vorlage Verschieben, die Verschiebeanträge erstellt, wenn ein Nutzer ohne Move-Rechte eine Seite verschieben möchte, hast du noch nie (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Gebrauch gemacht. Auch dein Antrag hier war nicht korrekt gestellt. Wie wäre es, wenn du noch ein wenig Erfahrung sammelst und dich dann später wieder meldest?^^ Zum jetztigen Zeitpunkt spreche ich mich gegen einer Ernennung aus. LG, Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 14:52, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wie Kun bereits beschrieben hat, sehe auch ich absolut keinen Grund, dich schon in den Padawanstand zu erheben. Da muss noch viel mehr kommen. Halte dich an die Richtlinien, leiste gute Arbeit und häng dich rein, dann können wir irgendwann gerne nochmal drüber sprechen. MfG Hjhunter (Diskussion) 10:45, 9. Jan. 2018 (UTC)

Tobi-Jerjerrod

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Zum Anlass meines einjährigen Jubiläums hier in der JP stelle ich nun nach längerer Überlegung diesen Antrag. Im letzten halben Jahr habe ich mich (hoffe doch) recht gut entwickelt und habe in den letzten Wochen meine Artikel sehr ausführlich überarbeitet, um sie so in eine höchstmögliche Qualität zu bringen. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Qualität auch in Zukunft beizubehalten. Allerdings, und das ist auch der Grund, weshalb ich zuvor gezögert hatte, bin ich leider durch meine Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen diesen Sommer gezwungen, nur an Wochenenden in der JP tätig zu sein. Dennoch werde ich in diesen Zeiträumen sehr aktiv sein, wodurch das Einhalten der vorgeschriebenen 20 Edits pro Monat leicht zu bewältigen sein wird. Des Weiteren habe ich bereits mehrmals Verantwortung innerhalb der Jedipedia übernommen und bin immer froh, wenn ich an weiteren Stellen behilflich sein kann. Hierzu siehe die LdWs und AdWs, wo ich öfters Darth_jul aushelfe oder mein Moderatoren-Amt auf unserem Discord-Server der JP. Obwohl ich für eine Ablehnung trotzdem Verständnis hätte, wäre ich umso mehr erfreut, falls ich akzeptiert werden würde. Persönlich fühle ich mich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und würde sie mit sehr viel Respekt behandeln, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schließlich möchte ich mich noch einen kleinen Dank an diejenigen aussprechen, die sich die Zeit nehmen, um das zu entscheiden. Vielen Dank und Gruß --Tobi-Jerjerrod (Diskussion) 19:57, 19. Jan. 2018 (UTC)

Ich unterstütze die Nominierung. Tobi-Jerjerrod hat sich als wertvolles Mitglied der Community erwiesen und die Rechte absolut verdient. - Ben Braden (Diskussion) 19:59, 19. Jan. 2018 (UTC)
Wie ich auch bereits im persönlichen Kontakt mit dem Antragsteller bestätigt habe, bin ich der Meinung, dass dieser sich dieses Amt durch ein hohes Maß an bereits übernommener Verantwortung und einer doch nicht unbeachtlichen Steigerung der Arbeitsquantität und vor allem -qualität wirklich verdient hat. Auch bin ich wirklich froh darüber, dass er mir ab und zu bei den mir anvertrauten Aufgaben hilft, wenn ich mal nicht genügend Zeit haben sollte, diese zur genüge auszuführen. Auch die Frage der Wochenends-Aktivität sollte nicht allzu tragisch sein, da ein Großteil der Autoren ihre Aktivität aus sehr verständlichen Gründen auf die Wochenenden konzentriert. Außerdem möchte ich hier nochmal Jerjerrods extreme Lernbereitschaft hervorheben: Er hat in seiner Arbeit an Aphra und den verwandten Artikeln unglaublich viel gelernt und hat sich die Ratschläge anderer Autoren zu Herzen genommen. Kurzum: Ich spreche mich für eine Ernennung aus! Darth jul (Diskussion) 20:36, 19. Jan. 2018 (UTC)
Der Antrag wird aus den von dir genannten Gründen angenommen: Du leistest qualitativ hochwertige Arbeit, hast eine deutlich positive Entwicklung vorzuweisen und übernimmst bereits an verschiedenen Stellen Verantwortung. --Keks95 12px-Keks.png 11:51, 21. Jan. 2018 (UTC)
Ein herzliches Dankeschön an jene, die sich für meine Ernennung ausgesprochen haben und an die Admins, die mir das Vertrauen entgegenbringen. -- Gruß Tobi-Jerjerrod (Diskussion) 12:47, 21. Jan. 2018 (UTC)

Irahs

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Mit seiner Zustimmung möchte ich hiermit die Vergabe der Move-Rechte an Irahs beantragen. Er ist uns von Anfang an positiv durch das Beherzigen von konstruktiver Kritik aufgefallen und hat längst unter Beweis gestellt, dass er richtlinienkonforme Artikel schreiben kann. Die Move-Rechte würden ihm seine Arbeit erleichtern und er wird sie gewiss verantwortungsvoll nutzen. - Ben Braden (Diskussion) 10:53, 8. Jan. 2018 (UTC)

Es ist nicht so, dass ich seine Arbeit hier nicht zu schätzen wüsste, jedoch bin ich einer Ernennung aus folgenden Gründen skeptisch gesinnt: Erstens ist Irahs nur ab und zu aktiv, er schreibt zwar viele Artikel, jedoch darf ich daran erinnern, dass er vor der Artikelwelle in der letzten Woche zuletzt im Sommer aktiv war, weswegen ich die Aktivität der letzten Woche eher auf den Umstand schiebe, dass eigentlich überall noch Ferien waren und ich von daher einer Ernennung abgeneigt bin, bis sich zeigt, dass er auch in Nicht-Ferien-Zeiten arbeitet...des Weiteren wären mir noch keine Situationen aufgefallen, in denen es für ihn nötig gewesen wäre, die Move-Rechte zu besitzen (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) außerdem weiß ich, dass die Bearbeitungszahl nur als Orientierungswert dient und nicht zwangsweise so viel Gewicht besitzt, jedoch sind die 600 (bin mir nicht mehr ganz sicher, kann ebenfalls korrigiert werden) seiner Edits gemessen an früheren Ernennungen dennoch ziemlich wenig. In Anbetracht der obenstehenden Punkten spreche ich mich zumindest für den Moment gegen eine Ernennung aus, bin jedoch gewillt meine Meinung zu ändern, sollten sich die Punkte in Zukunft erübrigen! MfG, Darth jul (Diskussion) 16:55, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wer hat schon Situationen, in denen er wirklich die Move-Rechte braucht? Die dreifachen Tyrias wären allerdings ein auf Irahs bezogenes Beispiel. Was die Edits/Aktivität angeht: Aus diesem Grund wurde damals die 20-Edit-Klausel eingeführt (auch wenn ich bezweifle, dass es dazu kommen wird) und sechshundert Edits sind bei weitem genug, vor allem bei knapp zweihundert neuen Artikeln. - Ben Braden (Diskussion) 18:53, 8. Jan. 2018 (UTC)
Danke Ben Braden, dass du dich für mich einsetzt. Ich habe inzwischen mit Meister-Keks95 geschrieben. Er sagte, es sie ihm lieber, wenn wir hier nichts überstürzen und hat deshalb den Vorschlag gemacht, auf den wir uns geeinigt haben, dass wir zumindest noch warten, bis ich 900+ Edits habe.
- Irahs (Diskussion) 19:28, 8. Jan. 2018 (UTC)
Wie bereits besprochen werden wir diese Anfrage erneut betrachten, wenn Irahs die besprochenen Edits auf seinem Konto hat, somit auch entsprechende Erfahrung vorweisen kann und dann auch tatsächlich bereit dazu ist, die Padawanwürde zu erlangen - nicht, dass er das nicht bereits wäre, aber wir haben diese, zugegebenermaßen inoffizielle, Richtlinie von ~1000 Edits nicht aus heiterem Himmel gesetzt. Ich gehe davon aus, dass Irahs schnell dorthin kommt und weiterhin genauso toll mitarbeitet. Dann ist die Ernennung nur noch Makulatur. Ich werde deswegen den Antrag hier auch noch nicht archivieren, sondern auf "in Arbeit" stehen lassen (einen Status "Zurückgestellt" haben wir leider nicht). MfG Hjhunter (Diskussion) 10:43, 9. Jan. 2018 (UTC)
Ich habe inzwischen die 900 Edits deutlich überschritten und bitte deshalb darum, diesen Antrag erneut zu beachten.
Viele Grüße
Irahs (Diskussion) 18:59, 23. Feb. 2018 (UTC)
Der Antrag ist hiermit angenommen, auf dass du verantwortungsvoll mit den Rechten umgehst und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. --Keks95 12px-Keks.png 19:38, 23. Feb. 2018 (UTC)
Vielen Dank für das Vertrauen, ich habe selbstverständlich vor, niemanden zu enttäuschen. Irahs (Diskussion) 20:08, 23. Feb. 2018 (UTC)


Darth Hilo

No Way Kreuz Abgelehnt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Hilo Uploads – Hilo Verschiebungen – Benutzerrechte)

Ich möchte hiermit die Vergabe der Move-Rechte beantragen. Ich möchte mit den rechten anfangen, damit ich auch ein Teil der Jedipedia Community werde, und andere User helfen kann. Ich denke, wenn man rechte hat hat man mehr Übersicht auf den Discord - Server und über die Community, außerdem denke Ich, dass ich andere Leute somit viel mehr helfen kann und diese auch unterstützen kann, falls diese Fragen, Probleme oder sonstiges haben, deswegen wollte ich meine Chance einfach mal nutzen und mich, als würdig erweisen, sowie die Jedi das sagen! Möge die Macht mit euch sein, euer Darth Hilo oder Luis! ()Darth Hilo (Diskussion) 19:02, 7. Mai 2018 (UTC)

Es ist natürlich schön, wenn du helfen möchtest und hier mitarbeiten möchtest. Jedoch brauchst du dafür keine Move-Rechte. Die sind zum Verschieben von Seiten da und das brauchst du wahrscheinlich erstmal nicht. Außerdem geben dir Rechte allein kein Wissen zur Hilfe! Das musst du dir selbst aneignen. Auch auf dem Discord wird es damit nicht übersichtlicher. Hinzu kommt, dass das hier dein erster Beitrag im Wiki ist. Eine Voraussetzung für den Rang des Padawans ist, dass man schon einiges an Erfahrung im Wiki gesammelt hat und sich als vertrauenswürdig erwiesen hat. Nicht umsonst gibt es die inoffizielle Richtlinie von 1.000 Edits. Sammle also Erfahrung und vielleicht ergibt sich dann ja etwas, wenn noch einiges an Zeit vergangen ist. - Irahs (Diskussion) 19:09, 7. Mai 2018 (UTC)
Moin,
ich muss deinen Antrag leider ablehnen. Vorraussetzung für einen Rang und damit Verantwortung im Wiki ist ein Mindestmaß an Erfahrung, inoffiziell gibt es auch den Richtwert von 900 bis 1000 Bearbeitungen, der Antrag war jedoch deine erste Bearbeitung im Wiki und dann nicht einmal fehlerfrei. Wir begrüßen dein Engagement und freuen uns natürlich, dass du helfen möchtest, am besten fängst du jedoch erst einmal an, im Wiki zu bearbeiten. Bei Fragen stehen auch bei Discord genug Leute zur Verfügung, die dir diese beantworten. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du gerne erneut einen Antrag stellen. MfG --Keks95 12px-Keks.png 19:13, 7. Mai 2018 (UTC)
Meine Vorredner haben vollkommen recht. Antrag abgelehnt. Hjhunter (Diskussion) 19:12, 10. Mai 2018 (UTC)

Adenn-Skimu

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − Uploads – Verschiebungen – Benutzerrechte)

Guten Abend!
Nach gut etwas mehr als vier Jahren hier möchte ich nun auch den Status eines Jedi-Padawan beantragen. Wie ihr bestimmt wisst, bin ich auch schon seit Anfang des Jahres als Moderator für den Discord-Server verantwortlich und halte so Keks immer den Rücken frei. Auch an Erfahrung sollte es nicht mangeln, in den vergangenen Jahren hab ich auch einiges an Streit und Auf-und-Ab's gesehen und hoffe nun zu wissen, wie man da am besten vermitteln kann. Wenn auch der Artikel-Raum manchmal aus verschiedenen Beruflichen sowie privaten Gründen von mir etwas vernachlässigt scheint, hab ich jeden Tag mindestens einmal ein Auge auf die LÄ um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Einen schönen Abend noch! - Adenn-Skimu (Diskussion) 20:34, 8. Mai 2018 (UTC)

Yay, er hat doch noch angefragt! Stimme natürlich dafür, viel begründen werde ich nicht müssen, oder? Admiral Coburn (Diskussion) 04:05, 9. Mai 2018 (UTC)
Nach all der Zeit auf jeden Fall gerechtfertigt! (Da verzeih ich den Deppenapostroh mal.) Gruß Onicle (Diskussion) 12:58, 9. Mai 2018 (UTC)
Ich stimme meinen Vorrednern zu und bin ebenfalls für eine Beförderung. - Irahs (Diskussion) 13:03, 9. Mai 2018 (UTC)
Antrag zu Recht gestellt, Antrag wird zu Recht angenommen! Es würde uns aber alle freuen, wenn du in der nächsten Zeit auch wieder andere Änderungen machst, außer Datumsverlinkungen. ;-) Hjhunter (Diskussion) 19:18, 10. Mai 2018 (UTC)