FANDOM


JP-Icon


Veteran   Hoher Rat der Jedi   Jedi-
Meister
  Jedi-Ritter   Jedi-
Botschafter
  Jedi-
Padawan
  Jüngling   Droiden   CheckUser   {{{11}}}
Information   Beschwerden   Anfragen   {{{5}}}   {{{6}}}   {{{7}}}   {{{8}}}   {{{9}}}   {{{10}}}   {{{11}}}
Auf dieser Seite kann die Ernennung zu einem Jedi-Ritter geprüft werden.

Regeln für die Nominierung:

  • Ein Bürokrat kann einen erfahrenen Jedi-Padawan zum Ritter schlagen, wenn er der Meinung ist, dass diese Person bereit dafür ist.
  • Da die Ritter eng mit der Administration zusammenarbeiten und ihnen vorrangig als Unterstützung dienen, findet keine Wahl statt!
  • Um als Ritter nominiert zu werden, muss der Benutzer bereits Padawan sein.[1]
  • Falls ein Benutzer mit einem Ritterschlag nicht einverstanden ist, kann er hier Beschwerde einreichen.
  • Abgeschlossene Nominierungen werden im Archiv aufbewahrt.
Holocron Archiv
zum Archiv

Darth Jul

Haken Erledigt (Diskussion – Beiträge (davon Artikel) − jul Uploads – jul Verschiebungen – Benutzerrechte)

Jul ist jetzt schon seit über einem halben Jahr Padawan und mit Abstand ab aktivsten. Seine Bearbeitungen sind immer sehr hochwertig und er hat auch viele gute, neue Artikel erstellt. Außerdem übernimmt er mit dem AdW, AdM und LdW (mit Jerjerrod) auch immer mehr Verantwortung und hat sich in letzter Zeit auch um die Artikelprädikate gekümmert. Aus all diesen Gründen haben wir Admins uns nun dazu entschlossen, ihn zum Ritter zu ernennen. --Keks95 12px-Keks.png 19:42, 23. Feb. 2018 (UTC)