FANDOM


JP-Icon


Droiden   C-3PO & R2-D2   {{{4}}}   {{{5}}}   {{{6}}}   {{{7}}}   {{{8}}}   {{{9}}}   {{{10}}}   {{{11}}}
C-3PO R2-D2 Im Fadenkreuz
C3-PO:
Hallo Jedipedianer, ich bin C-3PO – Roboter-Mensch-Kontakter. Auf dieser Seite kann man mir eine Nachricht bezüglich R2-D2, meinem kleinen Droidenfreund, zukommen lassen.

R2-D2 ist der Wartungsdroide der Jedipedia, der die aufgelegte Zu erledigen-Liste möglichst systematisch, schnell und aufgrund des guten Rufs, den diese Einheit zu verlieren hätte, auch problemlos, abarbeitet. R2-D2 kann sämtliche Änderungen in der Wiki-Syntax vornehmen. Das geht über das Umkategorisieren, das Umändern von Vorlagen und anderen Vereinheitlichungen.

Sobald R2 in meiner Nähe ist, wird er sich schnellstmöglich um die Umsetzung kümmern. Und hier mein Partner, R2-D2 ...
R2-D2:
Dee-dediri-diiit!



Holocron Archiv
zum Archiv


Datenbank bzw. SW.com-Vorlage

Nachdem die Datenbank von StarWars.com überarbeitet wurde, müssen nun sämtliche Datenbank-Einträge in der Jedipedia mit dem Zusatz „Archiv=2011“ versehen werden. Um eine globale Änderung kommt man nicht herum, alternativ gäbe es aber auch die Möglichkeit die SW.com-Archiv-Vorlage mit der alten Datenbank-Vorlage zu fusionieren, da letztere auf wahrscheinlich alle Zeit redundant bleiben würde. --Heimat Eins 00:40, 29. Sep. 2011 (UTC)

Wikipedia

Nach dem Umzug müssen die Wikipedia-Links angepasst werden. Die aktuellen [[wikipedia:Beispielseite]] führen zu englischen Wikipedia. Man muss die Links auf [[Wikipedia:de:Beispielseite]] ändern, um das Problem zu lösen. -- Obi-WanGT 18:54, 16. Okt. 2011 (UTC)

Kategorie:Systeme nach Sektor

[[Kategorie:Systeme nach Sektor]] umbenennen in [[Kategorie:Systeme nach Sektoren]], der Kontinuität halber. Zur Info: Benutzer_Diskussion:Br_Solo#Problem_mit_den_Kategorie-Seiten. MfG Hjhunter 22:51, 2. Feb. 2012 (UTC)

Planeten des Äußeren Randes vs Kernwelten

Bei der Durchsicht der Planeten-Kategorien fällt folgendes auf: Es gibt die Kategorien: Kategorie:Planeten des Tiefkerns, Kategorie:Planeten des Äußeren Randes, Kategorie:Planeten des Inneren Randes, Kategorie:Planeten des Mittleren Randes usw. Die einzige Region ist die Kategorie der Planeten der Kernwelten. Diese ist lediglich als Kategorie:Kernwelten angegeben. Dies sollte aus kontinuitätsgründen in Kategorie:Planeten der Kernwelten geändert werden. MfG Hjhunter 00:30, 4. Mär. 2012 (UTC)

Inaktiv?

Ist dieser Droide nun inaktiv? Denn es wäre ziemlich nützlich einen Droiden in der JP zu haben. Lord Dreist ≡Diskussion≡ 20:43, 20. Mär. 2014 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.