FANDOM


JP-Icon



Jedipedia-Projekte:

aktiv: The Essential Atlas · The Clone Wars · The Old Republic
Hauptcharaktere · Neuer Sith-Krieg · Rebels · Reale Daten und Jahre
inaktiv: Knights of the Old Republic · Logos und Organisationen · Exzellent-Lesenswert · The Force Unleashed · Klonkriege · Vermächtnis-Romane · Der Vergessene Stamm der Sith · The Essential Reader's Companion · Die Ewoks

Achtung! Die hier aufgeführten Projekte wurden eingestellt oder werden noch von Adenn-Skimu zu den aktuellen Arbeitsgruppen, den Task Forces umgewandelt!


Yaru Korsin TERC

Das Projekt: Der Vergessene Stamm der Sith befasst sich mit der Erstellung und Erweiterung von Artikeln rund um das Thema Vergessener Stamm der Sith. Bisher wurden schon einige Artikel zu diesem Thema gestellt, doch soll dieses Projekt eine bessere Übersicht über das Thema bieten, unter anderem indem mögliche Artikel in entsprechende Listen eingeordnet werden und mit möglichen Quellen gekennzeichnet werden. Das Projekt behandelt lediglich den Vergessenen Stamm selbst, nicht jedoch die restlichen Inhalte der Romane!

Teilnehmer

Aufgaben

Ziel des Projekts ist es, den Artikelbestand von Romanen über den Vergessenen Stamm der Sith und deren Inhalte zu vergrößern. Das Projekt behandelt lediglich den Vergessenen Stamm selbst, nicht jedoch die restlichen Inhalte der Romane! Dass ein Artikel bereits vorhanden ist, bedeutet nicht, dass er bereits fertig ist. Zu einem guten Artikel gehören auch Bilder und Zitate, sofern sie vorhanden sind. Um die Übersicht zu behalten, wurden und werden Listen erstellt, welche die Themen, die in den Romanen behandelt werden, sortieren. Folgende Listen existieren bereits oder sollen noch erstellt werden:

Erfolge

Bisher wurden im Rahmen dieses Projektes folgende Erfolge erzielt und Artikel ausgezeichnet:

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.