Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
JP-Icon


Dieses Projekt wurde durch tatkräftige Unterstützung der Nutzerschaft dieses Wikis beendet.

Das Jedipedia-Projekt Kursive Titel behandelt die Kursivierung aller Namen und Titel im Lemma (Artikeltitel) eines Artikels. Viele der alten Artikel über Romane, Raumschiffe, usw. tragen ein nicht kuriv gesetztes Lemma, was nicht der Fall sein sollte. Dieses Projekt soll diese Mängel ausbessern und dem JP einen weiteren Schritt zur Perfektion bringen. Ich zu meinen Teil habe bereits begonnen, aber es ist wirklich viel Arbeit für nur einen Mann, darum bitte ich hierbei für Hilfe. Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Möge die Macht mit uns sein. Skyguy (Commkanal) 09:43, 5. Jan. 2014 (UTC)

Teilnehmer[]

Jeder der mitarbeiten will, möge sich hier eintragen, mit dem Aufgabenbereich dem er zugeteilt werden will.

Projekt[]

Das Projekt spezialisiert sich vorwiegend auf die Kursivierung der Lemmas und den Namen in den Infoboxen. Das Lemma kann ganz einfach kursiv gemacht werden, nämlich mit der Einsetzung von {{Titel|''{{ers:PAGENAME}}''}}. Die Infoboxen müssen mit den altbekannten '' '' bearbeitet werden.

Medien[]

Literatur Haken[]

Bei den Romanen müssen noch diese Kategorien abgeklappert werden:

Filme/Serien Haken[]

Spiele Haken[]

Parodien Haken[]

Eigennamen[]

Raumschiffe Haken[]

Hierbei muss des Großteil aus diesen Kategorien bearbeitet werden:

Hierbei ist jedoch zu beachten, dass bei „Raumschiffsklassen“ nur das Lemma vor „-Klasse“ bearbeitet werden darf und bei „Raumschiffe“ nur der Eigenname.

Cantinen Haken[]

Lieder Haken[]

Advertisement