Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
JP-Icon



Achtung! Die hier aufgeführten Projekte wurden eingestellt oder werden noch von Adenn-Skimu zu den aktuellen Arbeitsgruppen, den Task Forces umgewandelt!


TCW-Logo

Das Projekt: The Clone Wars widmet sich der Überarbeitung und Neuerstellung aller Artikel, die sich um die Spiele, Comics und Bücher aus dem Multimedia-Projekt The Clone Wars drehen. Auf dieser Seite findet ihr eine Auflistung aller Medien, mit denen sich das Projekt befasst. Wenn ein Artikel existiert, heißt das nicht, dass er schon perfekt ist. Da auch Bilder und Zitate zu qualitativ hochwertigen Artikeln gehören, ist ein weiteres Ziel des Projekts, den Bestand an diesen weiter aufzustocken und Artikel so anschaulicher zu gestalten.

Teilnehmer[]

Timeline[]

Eine Timeline zur Abfolge der einzelnen TCW-Folgen, Comics und Romane kann man auf der Seite Benutzer:Ben Kenobi/Chronologie der Klonkriege einsehen.

Aufgaben[]

Es existieren bereits Listen, die den Artikelbestand von The Clone Wars umfassen. Auf den jeweiligen Listen sind zu jedem Artikel auch die Quellen, in denen der Artikel vorkommt, angegeben. So kann man einfach abgleichen, wie vollständig ein Artikel ist. Wenn in Listen Artikel oder Quellen fehlen, kann man diese einfach ergänzen. Hier sind die Links zu den Listen:

Artikel schreiben[]

Aufgrund der stetigen Neuerscheinungen müssen wir uns koordinieren und eventuell schon einmal vorher bekannt geben, welche Artikel man erstellen bzw. ausbauen will. Dazu schlage ich eine Liste vor, in der jeder einträgt, was er tun will. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er seine Artikel in die Liste schreibt, aber es wäre günstig.

Dazu wird folgendes Schema genutzt: *[[Artikel]] <small>(Benutzer, wer will auch einen Kommentar)</small> Die Liste ist alphabetisch zu führen, Personen mit Vor- und Zunamen nach dem Nachnamen eingeordnet, Schlachten nach dem Austragungsort.

Achtung! Die Liste ist keine Reservierung und auch ein anderer Benutzer kann die Artikel bearbeiten. Sprecht euch am besten ab, falls ihr an einem Artikel arbeiten wollt, der bereits in der Liste steht.


Erfolge[]

Dank des beherzten Einsatzes der Autoren kann das Projekt auch schon erste positive Ergebnisse vorweisen. Es wurden bereits einige Artikel aus dem The Clone Wars-Themengebiet ausgezeichnet oder sind in der Wahl zum lesenswerten oder exzellenten Artikel vorgeschlagen worden, haben die Auszeichnung jedoch noch nicht erhalten. In den folgenden Tabellen sind alle ausgezeichneten Artikel des The Clone Wars-Projekts aufgeführt.


Advertisement