FANDOM


JP-Icon


Jedipedia-Projekte:

aktiv: The Essential Atlas · The Clone Wars · The Old Republic
Hauptcharaktere · Neuer Sith-Krieg · Rebels · Reale Daten und Jahre
inaktiv: Knights of the Old Republic · Logos und Organisationen · Exzellent-Lesenswert · The Force Unleashed · Klonkriege · Vermächtnis-Romane · Der Vergessene Stamm der Sith · The Essential Reader's Companion · Die Ewoks

Achtung! Die hier aufgeführten Projekte wurden eingestellt oder werden noch von Adenn-Skimu zu den aktuellen Arbeitsgruppen, den Task Forces umgewandelt!


The Essential Reader's Companion

Das Projekt: The Essential Reader's Companion widmet sich dem umfangreichen Material, das das neue Sachbuch aus dem Bereich Literatur bereitstellt. Hauptsächlich geht es um die unzähligen Bilder aus dem Buch, die in der Jedipedia noch nicht vorhanden sind. Aber selbstverständlich sollen auch die ganzen Informationen über die Bücher, die sich eventuell noch nicht, oder nicht vollständig, in der Jedipedia als Artikel befinden, nachgetragen werden.

Teilnehmer

Aufgabe

Nuvola apps clock In Arbeit

Bilder

Da viele Bilder und Zeichnungen aus dem Buch – vor allem solche, von Personen – noch nicht hochgeladen sind, befasst sich diese Aufgabe damit, die Bilder hochzuladen, und in die entsprechenden Artikel einzubinden.

Nuvola apps clock In Arbeit

Bücher

Selbst einige Bücher, die hier beschrieben werden, sind nicht, oder nicht vollständig, als Artikel in der Jedipedia. Diese Aufgabe befasst dich damit, diese Artikel zu erstellen, und, wenn nötig, auszubauen.

Nuvola apps clock In Arbeit

Kurzgeschichten

Wie bei den Büchern, sind einige der hier beschriebenen Kurzgeschichten nicht in der Jedipedia als Artikel, weshalb gebeten wird, diese ebenfalls zu erstellen. .

Quellen