Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
JP-Icon



Achtung! Die hier aufgeführten Projekte wurden eingestellt oder werden noch von Adenn-Skimu zu den aktuellen Arbeitsgruppen, den Task Forces umgewandelt!


Das Projekt: Vermächtnis-Romane befasst sich mit allen Romanen, die in der Vermächtnis-Ära spielen. Ziel des Projekts ist es, die Inhalte im Themenbereich der Romane der Vermächtnis-Romane und der Romane selbst zu verbessern.

Teilnehmer[]

Aufgaben[]

Ziel des Projekts ist es, den Artikelbestand von Romanen der Vermächtnis-Ära und deren Inhalte zu vergrößern. Dass ein Artikel bereits vorhanden ist, bedeutet nicht, dass er bereits fertig ist. Zu einem guten Artikel gehören auch Bilder und Zitate, sofern sie vorhanden sind. Um die Übersicht zu behalten, wurden und werden Listen erstellt, welche die Themen, die in den Romanen behandelt werden, sortiert. Folgende Listen existieren bereits oder sollen noch erstellt werden:

Erfolge[]

Schon vor der Gründung des Projekts wurden im Themenbereich der Vermächtnis-Romane lesenswerte und sogar exzellente Artikel verfasst. Im Rahmen dieses Projektes wurden bisher folgende Erfolge erzielt.

Advertisement