FANDOM


Diese Task Force kümmert sich um die Vervollständigung unseres Wikias in Sachen Rebels. Da sich die Fernsehserie aktuell noch in der Ausstrahlung befindet, sollten die dazugehörigen Artikel so gut es geht auf den neuesten Stand sein, sodass wir diese ständig erweiterten und ausbauen können, wenn neues Material in Sachen Fernsehepisoden oder Literatur erscheint. Ziel ist es, erst einmal die Artikel vorerst auf den Stand der ersten Staffel zu bringen. Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Siehe auch:

Jedipedia:Projekte/Rebels
Jedipedia:Rebels-Portal

Aufgaben

  • Die gesamten Artikel von Personen, Schauplätze, Ereignissen etc. vorerst auf den Stand der ersten Staffel bringen
  • Den Artikel der Lothal-Rebellen auf Stand der ersten Staffel beenden
  • Begleitliteratur zur ersten Staffel, darunter auch die Diener des Imperiums Reihe, auswerten und erarbeiten
  • Die Artikel der einzelnen Episoden erweitern (Handlung hinzufügen, Inhalt usw.)

Teilnehmer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki