Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Nutzerauflistung[]

Die Nutzerauflistung erachte ich als unnötig. Ich würde einen Link auf die Admin- und die Stell-deine-Frage-Seite vorschlagen, denn dort sind alle erfahrenen Nutzer aufgelistet, man findet auch leicht die Ritter und hat bei "Stell deine Frage" zusätzlich auch die Spezialgebiete. Corran (Diskussion) 16:51, 25. Sep. 2013 (UTC)

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich denke aber schon, das hier ein solcher Link für die Ansprechpartner hingehört, da viele Benutzer sich diese Seite ansehen (sollen), und wahrscheinlich Fragen haben werden. Wenn die Ansprechnpartnerlinks direkt auf der gleichen Seite sind, ist das doch gut, oder? --Skyguy (Commkanal) 18:52, 25. Sep. 2013 (UTC)
Dann sollten aber mehrere Nutzer aufgelistet werden, nicht nur die drei Ersteller der Seite, findest du nicht? Corran (Diskussion) 18:53, 25. Sep. 2013 (UTC)
Ich denke auch, dass hier ein Link auf die entsprechenden JP-Seiten (zB Administratoren, Stelle-deine-Frage) reicht. --Flusswelt (Diskussion) 22:48, 25. Sep. 2013 (UTC)
Die Ansprechpartner müssen ja nicht direkt am Anfang sein. Derweilen ist es ja nur ein Konzept, aber ich freue mich, dass es jmd. sagt, wenn es ihm nicht passt. --Skyguy (Commkanal) 19:16, 26. Sep. 2013 (UTC)

Größe[]

Ich musste gerade feststellen, dass das Inhaltsverzeichnis immens ist. Auf der GV wurde besprochen, dass es eine kleine Übersicht bieten sollte – für genauere Informationen haben wir die entsprechenden Hilfeseiten. Das ist meiner Ansicht nach viel zu lang für eine kleine Übersicht. MfG, Corran (Diskussion) 17:53, 3. Okt. 2013 (UTC)

Hehe, da hast du Recht. Das ist wirklich immens --(. Es sind ja auch einige unnötige Punkt wie Vorlagen erstellen und bearbeiten drin. Ich habe mir das so gedacht, am Anfang dieser Seite schreibe ich kleine Infos, z.B. erstellen eines Linkes und so. Dieser Teil ist dann Pflicht zu lesen. Der restliche Teil ist freiwillig, das ist eine kurzes Handbuch für genaueres (wie die Vorlagen). Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-). @Corran - könnte ich bitte ne Rückmeldung erhalten. Danke.--Skyguy (Commkanal) 18:00, 3. Okt. 2013 (UTC)
Hmm. Ich werde einfach mal so in diesem Inhaltsverzeichnis mitarbeiten. Am Ende können wir zur Not immer noch kürzen. Eine Anmerkung jedoch noch: Ich würde vorschlagen, nur das Wichtigste zu nehmen. Vorlagen zu erstellen ist nicht wirklich wichtig für den Einstieg, da sollten unsere Schwerpunkte mehr auf dem Einfügen von Vorlagen und der Gliederung liegen. MfG, Corran (Diskussion) 18:19, 3. Okt. 2013 (UTC)
Gut. Freut mich das wir zusammenbasteln werden. --Skyguy (Commkanal) 18:46, 3. Okt. 2013 (UTC)

Lob[]

Ich weiß nicht wohin damit, deshalb einfach mal hier: Ich finde, dass ihr hier einen großartigen Anfang für das Benutzerhandbuch gemacht habt. Auch wenn es noch nicht vollständig ist, aber der Anfang läßt einiges Versprechen! Großes Lob und macht weiter so!! Hjhunter (Diskussion) 01:18, 19. Nov. 2013 (UTC)

Zweiter Satz[]

Der zweite Satz:Es ist Pflicht für jeden neuen Autor dieses Handbuch sorgfältig zu lesen, um später Komplikation zu vermeiden ist mir zu aggressiv formuliert. Wir hatten das ja schon bei der Diskussion um die Willkommensnachricht. Währe toll, wenn das geändert werden könnte. Vielen Dank und auch ein Lob für die erstellung des Benutzerhandbuchs Skyguy. Grüße, Lord Dreist ≡Diskussion≡ 08:54, 2. Feb. 2014 (UTC)

Vielen Dank :) Lord Dreist ≡Diskussion≡ 17:33, 2. Feb. 2014 (UTC)

defekter Dateilink[]

Moin Leute, ich möchte euch hierfür nochmals meinen Dank und meinen Respekt ausdrücken! Dieses Benutzerhandbuch ist wirklich ganz große Klasse. Ich habe allerdings eine Bitte: Wäre es möglich aus dem defekten Dateilink bzw. Rotlink [[Datei:Bildname]] irgendwas zu machen, dass dieser nicht mehr in den Wartungslisten auftaucht, bzw. nicht als Rotlink registriert wird? Ein Bild, einen Text in roter Farbe, irgendwas? Das Ding nervt nämlich ein wenig in meinen sonst so schönen (leeren) Wartungslisten ;-) Danke! MfG Hjhunter (Diskussion) 11:13, 13. Feb. 2014 (UTC)

Ich werde den Link rot färben. Dann bleibt er als Beispiel erhalten und taucht nicht mehr in den Listen auf. Skyguy (Commkanal) 14:19, 13. Feb. 2014 (UTC)

Interwiki[]

Moin, ich würde mir wünschen, dass der Punkt Interwiki (also die Verlinkung der Artikel zu anderen Sprachversionen) mit in das Benutzerhandbuch aufgenommen wird. Danke! Hjhunter (Diskussion) 10:33, 22. Mai 2014 (UTC)

Advertisement