FANDOM


Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung der Hauptseite.
Diese Diskussionsseite soll lediglich zur Verbesserung der Hauptseite beitragen. Für Fragen, die Jedipedia im Allgemeinen betreffen oder für Auskünfte bei Formatierung, Gestaltung und Handhabung mit dem Wiki-Code gibt es die FAQ-Seite. Fragen zum Star-Wars-Universum oder zu einzelnen Artikel gehören auf die jeweilige Artikel-Diskussionsseite. Allgemeine Verbesserungsvorschläge zu Jedipedia werden im Vorschläge-Portal diskutiert. Aufgrund wiederholten Spams musste diese Diskussion für nicht angemeldete Benutzer gesperrt werden. Um Anfragen zur Hauptseite zu stellen, bitte anmelden oder an einen beliebigen Administrator wenden.
Holocron.png Archiv
Teil 1 Teil 2


Umfragen

Wäre es möglich unter dem Umfragenfenster eine Kommentarfunktion einzubauen oder den Usern die Möglichkeit zu geben eigene Antworten hinzuzufügen? Fipsgibmirchips (Diskussion) 22:07, 6. Mär. 2014 (UTC)

Man könnte natürlich eine eigene Seite erstellen, die kommentiert werden kann, aber das wäre dann natürlich nicht auf der Hauptseite. Die Umfrage ist ja gerade auf der Hauptseite, weil sie da jeder sieht. Und das mit dem Antworten hinzufügen ist ebenfalls nicht möglich, da eine Umfrage nach ihrer Erstellung nicht mehr verändert werden kann. MfG, Corran (Diskussion) 14:37, 7. Mär. 2014 (UTC)
Außerdem könnte man die Umfrage mit so vielen verschiedenen  Antworten   garnicht außwerten. ;)
(Adenn-Skimu (Diskussion) 14:08, 21. Dez. 2014 (UTC))

Form

Die Form passt zurzeit nicht. Kategorie fehlt ebenfalls. Lord Dreist (Diskussion) 15:41, 29. Mär. 2014 (UTC)

Werbung / Hintergrund

Ich wurde von vielen Freunden und deren Freunde darauf angesprochen, das sie finden, das die Hauptseite mit zu viel Werbung voll ist. Ich finde das auch. 

Außerdem fanden sie das Hintergrundbild mit Anakin und Obi Wan besser. 

Wollte das nur mal erwähnt haben. Anakin 2648 (Diskussion) 13:40, 31. Mär. 2014 (UTC)

Das ist wegen Wikia, in den Optionen kannst du den Mono-Book Look aktivieren. Sieht so ähnlich aus wie bei Wikipedia, außerdem kannst du noch "Werbung begrenzen" angeben, was die Werbung verschwinden lassen sollte. Lord Dreist (Diskussion) 13:47, 31. Mär. 2014 (UTC)
Das habe ich ja, aber die Werbung ist trotzdem ziehmlich nerfig. Aber wenn man da nichts ändern kann, ist das halt so. :-) Anakin 2648 (Diskussion) 15:11, 1. Apr. 2014 (UTC)
Ist "Das ist wegen Wikia [...]" auf die Werbung oder den Hintergrund bezogen? Der Hintergrund funktionierte nämlich eine Zeit lang nicht mehr aber nun kann man auch die alten Hintergründe wieder nehmen. Das wollte ich nur anmerken. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 11:21, 10. Apr. 2014 (UTC)
Das hat nichts mit dem Monobook-Skin zu tun. Die Werbung kann von angemeldeten Nutzern abgeschaltet werden; ich sehe sie nicht und benutze Oasis. Nur unangemeldete Leser sehen diese Werbung, und da können wir Jedipedianer nichts für, das liegt bei Wikia. Was das alte Hintergrundbild betrifft: Diese Bild funktionierte aus einem bisher nicht ersichtlichen Grund nicht mehr, weshalb wir ja aktuell darüber beraten, was man als Hintergrund nehmen könnte. Ich habe übrigens soeben Solorions Konzepte entdeckt, und die gefallen mir wirklich sehr. MfG, Corran (Diskussion) 12:13, 10. Apr. 2014 (UTC)
Das mit der Werbung verwirrt mich nun. Ich sehe zwar auch keine Werbung, nutze aber einen Werbeblocker. Deaktiviere ich diesen sehe ich auf allen wikia Wikis Werbung auch wenn ich angemeldet bin. Habt ihr mal versucht den alten Hintergrund neu hochzuladen? Dann sollte es trotz des technischen Fehlers wieder möglich sein, den alten Hintergrund zu verwenden. Es sei denn der unersichtliche Grund ist hier in der JP ein anderer. Es gab nämlich mal eine Zeit als wikia ein paar Serverprobleme hatte das die alten Hintergründe nicht mehr zu sehen waren aber ein neues Hochladen hat dies behoben. Wenn das in der JP nicht möglich ist sollte man wikia kontaktieren und den Bug melden. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 12:33, 10. Apr. 2014 (UTC) Natürlich muss der alte Hintergrund nicht wieder genommen werden, da Solorions Vorschläge echt gut sind aber ich denke wikia sollte schon wissen wenn man den alten nicht mehr verwenden kann, damit sie mal daran arbeiten können. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 12:35, 10. Apr. 2014 (UTC)
Welchen Werbeblocker benutzt du?, dann könnte ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Einen schönen Tag noch Anakin 2648 (Diskussion) 13:12, 10. Apr. 2014 (UTC)
Ich benutze AdBlock und AdBlockPlus. Einer der beiden reicht aber völlig. Beide sind echt gut. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 13:43, 10. Apr. 2014 (UTC)
Danke! Anakin 2648 (Diskussion) 19:18, 10. Apr. 2014 (UTC)

Anordnung der Vorlagen

Als ich mir eben die Hauptseite angesehen habe war ich eher negativ überrascht. Die neuen Vorlagen sind zwar gut aber die Anordnung passt irgendwie nicht. Meine Kritikpunkte:

  • Der Kasten mit den Portalen ist irgendwie ein wenig verutscht und hat einen zu großen Abstand zum darüberliegenden.
  • Der Kasten mit den Blogs ist ziemlich groß und erzeugt somit in der rechten Spalte einen großen Freiraum.
  • Am Ende der Seite ist ein Link zu sehen.
  • Die "Bekanntmachungsbox" (die blaue am rechten Rand) ist störend, da die Bilder der Kästen sich beim scrollen über die Box legen.

Bei den ersten beiden Punkten müsste man mal schauen wie man die Anordnung richtig hinbekommt. Vielleicht stimmt irgendein Pixelwert nicht? (Ich kenne mich mit dem Quelltext der Hauptseite nicht aus und weiß nicht ob es Vorlagen sind oder irgendwelche Quellcodes). Für die anderen Punkten habe ich folgende Verbesserungsvorschläge:

  • Solche Links entstehen meist wenn man ein ungeschlossenes div-Tag in der Seite hat. Vielleicht ist dies auch hier der Fall?
  • Den Kasten einfach in den linken Rand hineinsetzen, da dieser größer ist. Die Pixelzahl der Box müsste man natürlich an den Rand anpassen, damit sie nicht zu klein ist aber auch nicht zu groß ist und den Text der anderen Boxen zu verdecken. (Im Moorhuhn Wiki habe ich auch so eine Box nur eben am linken Rand, damit ihr sehen könnt wie ich es meine.)

Kleine Anmerkung: Ich verwende den Oasis-Skin von wikia. Außerdem möchte ich darauf hinweisen das dies nur ein Vorschlag ist und dieser meine Meinung beinhaltet. Ich will niemandem vorschreiben die Hauptseite zu verändern. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 11:13, 6. Apr. 2014 (UTC)

Ich glaube wenn man die Aufzählungszeichen in der Bubble Vorlage entfernt passt es besser. Ich habe den Vorlageninhalt angepasst. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Hier die Vorlage. Dann passt die Vorlage perfekt hin. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 17:12, 6. Apr. 2014 (UTC)
Bei dem Thema, mit der Bekanntmachungsbox stimme ich dir zu, das stört wirklich ziehmlich, vielleicht könnte man das ja als extra fel unter der umfrage in die seite einbauen.  Anakin 2648 (Diskussion) 17:42, 6. Apr. 2014 (UTC)
Ich habe die Anordnung der Vorlagen geändert und einen Fehler behoben. Die Seite sollte nun wieder vernünftig aussehen. Hjhunter (Diskussion) 20:22, 7. Apr. 2014 (UTC). 
Gut :-) , aber könnte man das mit der blauen Box am Rand vieleicht auch änder, da es, besonders bei PCs mit einem Eher höherne vormat (nicht lang gezogen) ziehmlich stört?
Einen schönen Tag noch Anakin 2648 (Diskussion) 14:37, 8. Apr. 2014 (UTC)
Mir ist leider noch etwas aufgefallen. Die Hauptseite ist in einer Vorlagenkategorie. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war aber es sieht auf jeden Fall seltsam aus, denn die Hauptseite ist ja keine Vorlage. In irgendeiner Vorlage muss die Kategorie wohl ohne ein noinclude sein. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 13:48, 14. Apr. 2014 (UTC)
Huch! Da hast du Recht, das gehört nicht so. Nur habe ich gerade alle Vorlagen überprüft und keine Fehler gefunden. Komisch. Ich schau nachher nochmal, hab's vermutlich nur übersehen. Danke für den Hinweis! MfG, Corran (Diskussion) 14:09, 14. Apr. 2014 (UTC)
Ich hab's gefunden! ;-).gif Bei der Vorlage:Wusstest du, dass... war oben zwar die ganze Zeit das "noinclude", aber unten bei den Kats nicht. Ben Braden (Diskussion) 15:15, 14. Apr. 2014 (UTC)

Grafik in Monobook-Skin

Ich benutze Monobook, und nun stellt sich die Hauptseite bei mir ziemlich merkwürdig dar. Auf der linken Seite verschwindet der Bubble unter manchen Menüs und überlagert andere. Da ich nicht weiß, ob das nur an meinen Grafikeinstellungen liegt oder an der Programmierung (wer benutzt schließlich noch Monobook?), lasse ich es erst einmal so, wollte es nur der Gemeinschaft zur Kenntnis bringen. --Flusswelt (Diskussion) 20:04, 7. Apr. 2014 (UTC)

Um ehrlich zu sein, kann man das mit der Bubble für Monobook-User nicht wirklich ändern. Ich hab die mal von ganz oben nach ganz unten verschoben, was im Oasis keinen Unterschied macht, im Monobook ändert sich lediglich, dass die Bubble nun über anderen Elementen liegt. Aber man kann die nicht wirklich ausblenden, anders anordnen oder so ähnlich... Sie liegt nun oberhalb der Sprachen, wenn ich sie unterhalb platziere, zerschiesst das das komplette Layout im Monobook. Also müssen wir damit wohl leider leben... Hjhunter (Diskussion) 20:22, 7. Apr. 2014 (UTC)

Verzerrt

Hi,

iwie erscheint mir die Hauptseite etwas verzerrt. Gehe mal davon aus, dass das nicht nur bei mir so ist. Will heißen, die Hauptseite passt nicht komplett von der Breite auf die Seite, sondern man muss schieben. Das war bisher nicht so?! Jedi Equester (Diskussion) 20:35, 5. Jun. 2014 (UTC)

Ja, das war früher nicht so, aber das zieht sich nicht über die ganze seite, so verstehe ich das bei dir.
Ist aber wirklich etwas komplizirt und unübersichtlicher. Anakin 2648 (Diskussion) 20:41, 5. Jun. 2014 (UTC)
Also bei mir passt's perfekt. Corran (Diskussion) 12:17, 6. Jun. 2014 (UTC)
Hier ebenfalls. Lord Dreist (Diskussion) 12:19, 6. Jun. 2014 (UTC)
Habt ihr das neue längliche bildschirmformat oder das alte höhere vormat? (Ich hab das alte)
vielleicht liegt es ja am Fotmat der PC Bildschirme. Anakin 2648 (Diskussion) 13:06, 6. Jun. 2014 (UTC)
Ich benutze beide, wie es mir gerade passt. Lord Dreist (Diskussion) 13:07, 6. Jun. 2014 (UTC)
Bei mir funktioniert es in allen Formaten einwandfrei. Corran (Diskussion) 13:17, 6. Jun. 2014 (UTC)
Bei mir ebenso. Gruß Akt'tar (Komlink) 13:47, 6. Jun. 2014 (UTC)
Habe, soweit ich weiß, das neue Format. Hab mal en Screenshot gemacht. Sieht auch an nem anderen Bildschirm so aus?! Ist auch erst seit der neuen Umfrage (zumindest ist es mir erst damit aufgefallen) -> http://s7.directupload.net/images/140606/ps4wb4ra.png Jedi Equester (Diskussion) 21:51, 6. Jun. 2014 (UTC)
Bei mir passt sich die Seite auf meinem 16;9 Monitor nicht mehr an den Zoom an, ab 110 Prozent muss ich scrollen um den einen Teil der linken Hälfte sehen zu können. Auf meinem 4:3 Monitor sehe ich selbst auf normaler Größe nur die halbe Seite. Advieser (Diskussion) 03:54, 7. Jun. 2014 (UTC)
Es kann sein, da Wikia die Breite geändert hat, dass sich die Hauptseite auf ein Breiteres Format einstellt. mir wäre zwar nicht erklärlich warum, aber möglich ist es. Lord Dreist (Diskussion) 07:50, 7. Jun. 2014 (UTC)

Umfrage

Ich finde komisch das die Umfrage die eigentlich wöchentlich sein sollte seid Monaten nicht mehr geupdated wurde. Theron<--Fragen 15:19, 17. Mär. 2015 (UTC)

Nein, das ist nicht komisch. Das liegt daran, dass die Jedpedia Probleme mit Wikia bekommen hat und bis zur Lösung des Problems mit der Bubble, die zur Auswertung der Umfrage war, muss die Umfrage ausgesetzt werden. So bald wie möglich, wird man sie aber wieder reaktivieren. RC-3004 (Comm-Kanal) 15:53, 17. Mär. 2015 (UTC)

Neue Hauptseite

Erst einmal großes Lob für die coole, neue Hauptseite! Gute Arbeit! Diese einblendbaren Objekte sind zwar echt cool aber bei der Umfrage und den Umfragenergebnissen finde ich sie ein bisschen unpassend. Sollte es keine andere Möglichkeit geben sollte man in der jetzigen Variante die Schrift in dem grauen Feld mittig setzen. Ich denke das sollte über <center> funktionieren. So sieht es nämlich echt komisch aus. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 16:22, 1. Apr. 2015 (UTC) Da fällt mir auf: Man könnte die Bilder der Episoden so anordnen, dass TCW zwischen Episode 2 und 3 und Rebels zwischen 2 und 4 steht. Bei der Vorlage darunter merke ich gerade, dass "Wusstest du, dass..." ziemlich gequetscht wird. Wenn man die Links daneben untereinander in einer Spalte anordnet, könnte man dann das "Wusstest du, dass..." vergrößern. Ich habe mir die Vorlagen der neuen Hauptseite jetzt nicht angesehen.

Es handelt sich hier um meine Meinung, auf die niemand etwas geben muss. Ich wollte es nur sagen. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 16:28, 1. Apr. 2015 (UTC)

Danke :) Kein Problem - ich freue mich über Feedback jeglicher Art. Ich gehe deine Kritikpunkte jetzt einfach mal der Reihe nach durch:
  1. Hover - Kannst du bitte einen Screenshot posten? Bei mir passt in beiden Skins alles. Ich wollte den ganzen Umfrage-Komplex eigentlich bewusst im Hover haben, da der sonst immer so sperrig war.
  2. Buttons - Könnte man machen, allerdings kennen wir zum Einen die chronologische Position des Spin-Offs noch nicht, zum Anderen wollte ich eigentlich E1-E9, die beiden Serien und den Spin-Offs zusammen haben.
  3. Wusstest du, dass...? - Dank Kerems Bearbeitung (danke dafür) sieht das schon besser aus.
Liebe Grüße, Ben Braden (Diskussion) 20:00, 1. Apr. 2015 (UTC)
Anmerkung: Das Verzerrtsein hängt auch von deiner Zoom-Einstellung ab. Generell gilt: je kleiner, desto besser. Ben Braden (Diskussion) 20:00, 1. Apr. 2015 (UTC)
Tatsächlich, mit 90 anstatt 100% (Standard) Zoom sieht die Hauptseite ganz anders aus. Allerdings finde ich 100% einfach besser, da man da die Schrift besser lesen kann. Gegen die Reihenfolge der Buttons habe ich eigentlich nichts ich war nur verwirrt, dass Rebels zum Beispiel ganz am Ende ist. Was ist Hover? Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 20:16, 1. Apr. 2015 (UTC)
Oh je, mir wurde gar nicht angezeigt, dass du schon geantwortet hast - bitte entschuldige die verspätete Antwort. Bei 100% passt bei mir jetzt alles - überprüfe es bitte noch, in den letzten Tagen wurden ein paar Änderungen durchgeführt. Als Hover bezeichnet man Objekte, die sich beim Drüberfahren mit dem Mauscursor ändern, z.B. eben das Dropdown (Herunterklapp)-Menü auf der Hauptseite. Das meintest du doch mit „einblendbaren Objekte“, bei denen die Schrift mittig gesetzt werden sollte, oder? Da das hier eine rein technische Angelegenheit ist und ich das leider immer nur auf einem Browser überprüfen kann, würde ich dich bitten, entsprechende Screenshots hochzuladen. Ganz liebe Grüße, Ben Braden (Diskussion) 16:36, 3. Apr. 2015 (UTC)
Kein Problem. Hier ein Screenshot auf dem ich alles markiert habe, dass ich angesprochen habe. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 22:44, 3. Apr. 2015 (UTC)
o.O Bei mir sieht das ganze so aus (bitte entschuldige die schlechte Qualität, aber ich denke man kann das Wichtigste erkennen) - Ben Braden (Diskussion) 21:27, 4. Apr. 2015 (UTC)
Dann ist das wohl Bildschirmabhängig. Könnte man eigentlich die Schrift in dem Umfrage-Hover zentrieren? Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 22:46, 4. Apr. 2015 (UTC)

Klar, könnte man, aber das würde bei mir kaum einen Unterschied machen. Kannst du bitte einen Screenshot von dem Hover posten? Dann sehe ich, was ich ändern müsste. Gute Nacht, Ben Braden (Diskussion) 22:55, 4. Apr. 2015 (UTC)

Auf dem Bild, dass ich schon gepostet habe, ist ja der Hover so wie er bei mir in 100% Zoom aussieht und daneben wie ich ihn bei 100% besser fände. Gute Nacht. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 23:00, 4. Apr. 2015 (UTC)
Ach, das meinst du. Bei mir sieht das ganze so aus und ich sehe keinen Grund das mittig zu positionieren. - Ben Braden (Diskussion) 20:47, 5. Apr. 2015 (UTC)
Und ich bin wieder auf das Falsche eingegangen... Das kann ich nicht mittig positionieren, da das bei mir ja alles in einer Reihe ist. Ich werde mal mit Wikia reden, ich vermute nämlich sehr, dass es an ihrer Werbung liegt, dass die Seite mit jedem Pageload anders verzerrt aussieht. Sobald ich mehr weiß, werde ich mich hier melden. Frohe Ostern, Ben Braden (Diskussion) 20:47, 5. Apr. 2015 (UTC)
Das könnte sein, dass es an der Werbung liegt. Ich habe mir nämlich mittlerweile einen Werbeblocker zugelegt, da es mir jetzt einfach zu viel wurde mit der Werbung. Aber ich denke das muss ich jetzt nicht thematisieren ;) Jedenfalls danke, dass du dich darum kümmerst. Viele Grüße, Gargondola (Diskussion) 00:04, 6. Apr. 2015 (UTC)

Anpassung an den Kanon

Disney hat mit seiner neuen Kanon Regelung gerade hier fuer Probleme gesorgt, die sich noch langfristig auf das Star Wars Franchise und seine Fans auswirken werden. Ich schlage daher vor, die Jedipedia in zwei Sektionen zu unterteilen: Den "Disney-Kanon" und der "Legends-Kanon". Das wuerde denke ich vielen hier die Bearbeitung/Erstellung von Seiten erleichtern. Insbesondere, wenn es um Caraktere geht, die in beidem vorkommen.

LangenToasty (Diskussion) 13:45, 8. Apr. 2015 (UTC)

LangenToasty

Ich habe zwar keine Ahnung, wieso das zur Hauptseite gehören sollte, aber diese Regelung existiert schon längst. Siehe als Vergleichsartikel Mas Amedda. Akt'tar (Komlink) 14:02, 8. Apr. 2015 (UTC)

Schatten -> Die Star-Wars-Saga

Im Abschnitt „Die Star-Wars-Saga“ haben Episode I – Die dunkle Bedrohung - Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter einen Schatten. Die anderen Bilder aber nicht. Könnte das vielleicht von einem Jedipedianer behoben werden? Theron<--Fragen 08:00, 10. Mai 2015 (UTC)

Mich stört das nicht und auch die anderen Benutzer haben sich während der Jedipedia:Benutzerversammlung, bei der du gefehlt hast, nicht darüber beschwert. Sollte es dennoch ein großes Problem für dich darstellen, würde ich dich bitten, dies selbst in die Hand zu nehmen und uns deine Version zu präsentieren. Ränder hinzuzufügen ist nicht besonders schwer, das geht sogar mit PowerPoint. - Ben Braden (Diskussion) 10:11, 10. Mai 2015 (UTC)
Der Rand ist jetzt aber komisch pixelig. - Ben Braden (Diskussion) 14:52, 17. Mai 2015 (UTC)

Two Jedipedias?

I am sorry, I am Polish and I don't speak Greman. This is second Jedipedia? I don't know :) http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Hauptseite 30px-MustafarDlaMustafar.png Mustafar29 30px-MustafarDlaMustafar.png 13:30, 30. Jun. 2015 (UTC)

Yes, actually it is, but this is the wrong page for asking such questions. Please use this forum the next time. Best regards, Ben Braden (Diskussion) 13:49, 30. Jun. 2015 (UTC)

Facebook-Table

Das Facebook-Table ist derzeit fehlerhaft. Es wird der HTML-Quelltext angezeigt: <a href="https://www.facebook.com/JedipediaDE">Jedipedia</a>. Lord Dreist (Diskussion) 14:59, 31. Aug. 2015 (UTC)

Bei mir funktioniert sie, bloß mobil gibt es scheinbar Probleme. Ich kann das jedenfalls nicht fixen, da der Code direkt von FB bzw. Wikia kommt :/ - Ben Braden (Diskussion) 15:19, 31. Aug. 2015 (UTC)
Okay. Bei mir ist es am PC auf Chrome 44. Also es ist nicht exklusiv für Mobiltelefone. Lord Dreist (Diskussion) 15:42, 31. Aug. 2015 (UTC)
Ich habe den blockquote-Codeschnipsel, der dafür verantwortlich war, mal entfernt. Jetzt solltest du entweder das Page-Plugin sehen, oder gar nichts. Wenn du nichts siehst, stell bitte sicher, dass keine Browser-Addons das Plugin behindern.
Micha @fandom (Nachrichtenseite) 17:01, 31. Aug. 2015 (UTC)

Bilder der SW-Saga

Hi, ich hab mir mal die Bilder der SW-Saga auf der HS wieder angescahut und es stört mich schon etwas länger, dass die Bilder VIELLEICHT nicht die passendsten sind. Wurde da gründlich überlegt und hat man sich speziell zu diesen Bildern was gedacht oder könnte man mal darüber reden andere, aussagekräftigere rein zu machen. Ich will mich da ja nicht groß einmischen wollt nur mal fragen. Freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße --Tobi-Jerjerrod (Diskussion) 18:32, 24. Mai 2017 (UTC)

Was das Bild zu Eps 3 angeht hast du Recht, aber den Rest finde ich durchaus passend. Welche stören dich denn? Btw: Derzeit fehlt noch Disneys neue Serie Forces of Destiny, die soll ja bald kommen, geht nur im E8-, Rebels- und BF II-Hype unter.^^ Gruß, Kun Skywalker Trandoshaner Logo.png (→ Komlink) 19:10, 24. Mai 2017 (UTC)

OK also das Episode III – Die Rache der Sith - Bild find ich sogar passend. Stören tun mich der Reihenfolge nach das Episode II – Angriff der Klonkrieger Bild: Es sollte eher etwas passenderes zum Titel "Angriff der Klonkrieger" zeigen. Da hätte ich die letzte Szene auf Coruscant im Sinn, wo die unzähligen Klonkrieger auf dem Plateau stehen und die Landungsschiffe im Hintergrund aufsteigen.

Episode V – Das Imperium schlägt zurück: dieses Bild sollte dem Titel "Das Imperium schlägt zurück" treffenderweise etwas was aus dem Film zeigen, das die SCHLAGfertige Kraft und militärische Überlegenheit des Imperiums zeigt z.B die Exekutor
Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter: "Rückkehr der Jedi-Ritter", da könnte man doch ein Bild von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Yoda als Geist zeigen.

Das letzte was mich stört wär das Bild von Rebels. Hier einfach ein Bild von den Hauptprotagonisten der Serie. Ich hoffe das waren nicht zu viel Wünsche. Und eigentlich sind es nur Vorschläge. Vielleicht teilt der ein oder andere meine Meinung. Viele Grüße --Tobi-Jerjerrod (Diskussion) 20:27, 3. Jun. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki