Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Wiedereinführung[]

Nabend. Ich bin dafür, dass die Seite Literaturtipp der Woche wieder eingeführt wird, meinethalben auch als "Literaturtipp des Monats", wobei ich denke, dass diese Zeitspanne ein wenig zu lang für Romane und Comics ist. Deshalb strate ich hier einmal eine Diskussion. Vielen Dank. JP-Corran-Horn (Diskussion) 18:52, 3. Apr. 2013 (UTC)

Nachtrag: Laut Nachfragen im Chat bekam ich eine leicht positive Resonanz, wobei zwei gegen, und drei (mich mitgerechnet) für die Wiedereinführung stimmten. Ich erhoffe mir auch hier die Nachrichten von Usern, da ich mir, wenn viele nicht mitmachen wollen, die Arbeit sparen könnte, die Seiten wieder ins Aktive zu verschieben. Vielen Dank! JP-Corran-Horn (Diskussion) 18:21, 4. Apr. 2013 (UTC)
Hallo, Ich finde Corrans Idee wirklich gut. Es müsste sich nur jemand um die Sache kümmern, der auch zuverlässig ist. Ich hätte da noch einen Vorschlag: Ähnlich wie Literatur-Tipp der Woche (oder Monat) könnte es auch einen Spiele-Tipp / Game-Tipp geben - eine kurze Kritik über das Spiel das den leser etwas anreitzt ein neues Spiel aus dem Star Wars - Unniversum auszuprobieren und zu spielen. Das ist zwar nur ein Vorschlag aber ich hoffe, dass dieser ernst genommen wird und vielleicht (so hoffe ich) auch durgeführt wird. Er müsste nur sichtbar auf der Hauptseite gestaltet sein. Ich hoffe aucf eine gute Zusammenarbeit. MfG -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai (Diskussion) 18:42, 4. Apr. 2013 (UTC)
Da ich keine Einwände vernommen habe – und auch keine erwarte – habe ich die Seiten ins Aktive verschoben. Vielen Dank an alle, die sich demnächst beteiligen! JP-Corran-Horn (Diskussion) 12:40, 5. Apr. 2013 (UTC)

Übernahme[]

Hallo Jedipedianer, ich würde mich dazu bereit erklären, diese Seite zu übernehmen und ab 1.1.14 regelmäßig (so gut es geht) zu aktualisieren. Ben Braden (Diskussion) 07:37, 18. Dez. 2013 (UTC)

Advertisement