FANDOM


Neues Projekt: (New) Essential Guides

Wie wäre es mit einem Projekt über die Essential Guides? So gut wie niemand bei Jedipedia besitzt die Bücher, obwohl sie sehr viele Informationen zu allen Bereichen von Star Wars enthalten. Sie sind zwar auf englisch und kosten ca. 25 $ pro Buch, aber eine Anschaffung lohnt sich. Über die NEG existieren zumindest einige Artikel, aber die EG besitzen nicht einmal einen Artikel über die Bücher. Auch wenn bei den NEG zwar steht, dass sie aktualisiert wurden, enthält z.B. EGAS Informationen über Spezies, die in NEGAS überhaupt nicht vorkommen. Ich habe schon einen Großteil der Spezies aus NEGAS beschrieben, aber aus dem Buch NEGWT wurden noch fast gar keine Artikel geschrieben. Wenn genügend Benutzer am Projekt teilnehmen und jeder sich das Buch aus seinem Lieblingsbereich kauft, sollten wir in der Lage sein, viele Artikel zu erweitern. Was haltet ihr von dem Projekt? Viele Grüße, Benutzer:C-3PO 15:20, 7. Aug. 2008 (CEST)

Juppdidü... besorg dir mal ICQ, dann reden wir drüber... Ben Kenobi
15:45, 7. Aug. 2008 (CEST)
Oder komm mal in den IRC... Ben Kenobi
16:05, 7. Aug. 2008 (CEST)

Neues Projekt: Legacy

Anfang des Jahres hatten Cody, Anakin Skywalker, einige andere und ich schonmal etwas zur Vermächtnis-Ära beigetragen - genauer gesagt, den Legacy-Comics (siehe hier. Da viele der Artikel allerdings noch sehr einfach oder kurz gehalten sind und bei vielen anderen Artikeln entsprechende Einträge zu Legacy fehlen, würde ich ein Projekt zu dem Thema vorschlagen. Man könnte auch die Legacy of the Force-Romanreihe und weiteres miteinbinden, aber das ist nur eine Idee, denn die Comics bieten ja bereits genügend Material, um uns beschäftigt zu halten. Wie sind die Meinungen? Oder wären drei parallel laufende Projekte bereits zu viel?--Daritha (Senat) 18:15, 27. Dez. 2008 (CET)

Ein ähnliches Projekt wurde nun gegründet. – Nahdar Talk-icon 14:49, 8. Aug. 2010 (CEST)
Gilt das etwa auch für Legacy-Comics? Bin jetzt nicht davon ausgegangen, weil das Projekt ja Vermächtnis-Romane heißt. Gruß,--Anakin Skywalker 18:46, 8. Aug. 2010 (CEST)
Ne, nur für die Romane. – Nahdar Talk-icon 18:48, 8. Aug. 2010 (CEST)

Neues Projekt: TFU 2

Köte man zu TFU 2 ein Projekt machen?--Pre Vizsla Talk-icon 12:40, 8. Aug. 2010 (CEST)

Wenn es mal richtige Quellen darüber gibt, sicher, wenn auch die Frage besteht, ob man das wenn nicht lieber für den ganzen TFU-Bereich machen sollte. Pandora -bin wichtig- Diskussion 13:38, 8. Aug. 2010 (CEST)
Stimmt aber ein The Force Unleashed Projekte könnte man aber jetzt schon machen oder?--Pre Vizsla Talk-icon 14:28, 8. Aug. 2010 (CEST)
Das würde ja gerade Sinn machen, wenn TFU II raus ist. – Nahdar Talk-icon 14:30, 8. Aug. 2010 (CEST)
aber dann könnte man ein TFU Projekte machen oder?--Pre Vizsla Talk-icon 14:36, 8. Aug. 2010 (CEST)
Könnte man, wenn TFU II raus ist. – Nahdar Talk-icon 14:42, 8. Aug. 2010 (CEST)
.ok--Pre Vizsla Talk-icon 14:43, 8. Aug. 2010 (CEST)

Neues Projekt: Jediquote

Ich finde wir sollten einen neuen Projekt, namens Jediquote. Also ich finde, dass das sehr nützlich sein würde, denn man könnte zu fast jeder Person eine Jediquote erstellen.

MfG Kerem (Disku|Sternenschmiede) 19:10, 28. Jan. 2012 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.