Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Wenn ich an diesem Projekt teilnehmen möchte, darf ich mich dann einfach hier eintragen? Gruß BobA FetT Komlink 20:20, 22. Jul. 2009 (CEST)

Ich würde gerne bei den Spielen Mithelfen.Da ich besondes im bereich KotOR II erfahrung besitzeLord Anakin~Hoher Rat der Jedi13:01, 3. Dez. 2009 (CET)
Ich helfe gern bei den Spielen, ich hab sowieso vor KOTOR I und II nochmal durchzuspielen, derweil kann ich viele Infos sammeln. Außerdem war ich sehr erfolgreich, wenn es darum ging Kreia Geiheimnisse zu entlocken... --Adi Sei 13:28, 14. Mär. 2010 (CET)

Ich würde auch gerne meine Erfahrungen beisteuern. Ich habe Kotor bereits mehrmals durchgespielt und beginne Kotor II jetzt. Ich erhalte dadurch neue Erfahrungen die wertvoll sind weil sie aus einem anderen Blickwinkel sind. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Revan' (Diskussion | Beiträge) 19:29, 11. Jan. 2011)

Advertisement