Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Hallo zusammen. Ich würde mich gerne zu euch gesellen und mich mit in die Bearbeitung und Aktualisierung der bestehenden Sektor-, System- und Planetenartiel hinsichtlich Infobox und Update der Systeme einbrignen. Würde mich freuen wenn das klappt. Eine andere Frage noch zu dem Thema. Macht es Sinn Kategorien aus den Rubriken "Systeme nach Sektor" und "Planeten nach Sektoren" zu erstellen wenn zu diesen Planeten und Systemen noch keine Artikel existieren. Gruß --Yoga-Wan Kenobi Diskussion 21:03, 13. Jan. 2010 (CET)

Super! Komm doch mal in den IRC, dann können wir alles weitere besprechen. Ben Kenobi
22:34, 13. Jan. 2010 (CET)

Bilder aus dem Essential Atlas[]

Hallo Ben, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Kolonien auch ein Bild vertragen könnte. Könntest du bitte mal schaun, ob du aus dem Atlas ein Bild hochladen kannst. Danke und Schönen Gruß, Yoga-Wan Kenobi Diskussion 08:05, 24. Feb. 2010 (CET)

Galaxy Browser[]

Su'cuy, ich entwickle mit meinem Team eine vollständige und detailgetreue Star Wars Galaxie Karte. Dafür haben wir dies als ein kleines Programm programmiert mit einigen Features wie z.B. die Suchfunktion oder die verlinkung zu JediPedia und vieles mehr, wie das hervorheben von System Planeten oder Sektoren des jeweiligen ausgewählten Planeten. Das Programm steht jedoch müssen die Planeten noch eingetragen werden. Da dies viel Arbeit ist würden wir uns gern über Hilfe freuen. Hier gehts zur Projekt Seite, auf der auch schon die Beta Version zur Verfügung steht. ~Sycend~ 12:28, 5. Mär. 2011 (CET)

Entweder das Projekt hat zu viel zu tun um auf die Disku zu gucken, oder sie haben keine Lust zu antworten ...

Btw: nette Idee ^^ hab gehört, dass ihr schon mit dem Core fast fertig seit? --Yu'shaa-Der Prophet 22:02, 3. Apr. 2011 (CEST)

Der Deep Core ist bereits fertig, der Core ist so gut wie fertig, es müssen nur noch alle Planeten nochmals auf richtigkeit überprüft werden... Jedoch bräuchten wir Hilfe beim schreiben der kurz Beschreibungen, fals Jemand Interesse hatt. Kann er mich gern hier in JP anschreiben... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Comander 262 (Diskussion | Beiträge) 09:14, 6. Apr. 2011)
Generell hat sowas hier nichts verloren. Weder auf dieser, noch auf deiner Diskussion. Sucht euch andere Kommunikatonsmöglichkeiten als das Wiki. GAR 10:04, 6. Apr. 2011 (CEST)

Monde[]

Ich frage es einfach mal hier. Im TEA gibt es im zweiten Kapitel die Planeten Beschreibungen, da stehen unter anderem die Systeme und der Planeten Monde. Wäre es nun unnötig oder nützlich, diese zu erstellen. Sprich: 1. Mond von Partainu, 2. Mond von Partainu, 3. Mond von Partainu, und das dann allein für Partainu Zweiundzwanzig Mal? JP-Corran-Horn (Diskussion) 09:33, 7. Apr. 2013 (UTC)

Advertisement