FANDOM


Hintergrundfarbe

Die Hintergrundfarbe der Galaktischen Republik sollte man verändern, da man sonst den Text nicht richtig lesen kann. Ich würde einen hell blauen Farbton vorschlagen. --Br Solo Hansolo 2 15:02, 23. Mai 2012 (UTC)

Die Hintergrundfarben müssen generell noch überarbeitet werden. Auch bei den Sith mit dem rot... Das ist nicht besonders glücklich, da die roten Links nicht zu erkennen sind. Aber ansonsten macht das Portal schon eine sehr gute Figur!! Good work Hjhunter 13:51, 25. Mai 2012 (UTC)
Danke. MfG — Kerem1234 Talk-icon 30px-Era-pre 08:55, 26. Mai 2012 (UTC)

Aktuelle Ausstrahlungen

Man könnte vielleicht noch die Vorlage TCWAusstrahlungen mit einbauen. --Br Solo Hansolo 2 22:19, 6. Jun. 2012 (UTC)

Hier? Hmm... Dem muss ich widersprechen, da TOR mit TCW nicht so viel zu tun hat. im TCW-Protal ja, aber hier, würde ich sagen: nein. MfG Hjhunter 09:41, 7. Jun. 2012 (UTC)
Oh da habe nicht aufgepasst die Diskussion sollte eigentlich hier stattfinden. --Br Solo Hansolo 2 11:03, 7. Jun. 2012 (UTC)

Cathar?

Wann kommt eigentlich Cathar zu den Rassen hinzu die man spielen kann? Würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten könnte. --Gruß Solorion Darsai (Diskussion) 13:21, 18. Dez. 2012 (UTC)

Ich habe in einem Podcast gehört, dass darüber nachgedacht wird. Ob das allerdings irgendwann passiert steht wohl noch in den Sternen. Ich denke, dass erstmal abzuwarten sein wird, wie sich das free-2-play-Modell entwickelt. Wenn das Spiel sich dadruch wieder mehr rentiert, dann kann und dann wird sicherlich irgendwann wieder ein umfangreiches Game-Update geben. Neben einem neuen Planeten könnte es dann auch eine neue spielbare Rasse geben. Mal schauen, was da so auf uns zukommt. Hjhunter (Diskussion) 15:57, 18. Dez. 2012 (UTC)
Okay danke für die Info. --Gruß Solorion Darsai (Diskussion) 14:21, 19. Dez. 2012 (UTC)

Neues Thema

Aloha liebe Kollegen, wie wäre es wenn wir hier einen neuen Bereich einfügen würden, der die Storys von TOR beinhaltet? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das eine so gute Idee ist, da viele gespoilert werden könnten. Gibt es eigentlich eine "Spoiler"-Vorlage? Was haltet ihr davon? MfG DScherndl (Diskussion) 15:52, 27. Jan. 2014 (UTC)

Hallo DScherndl,
Die Handlung der Storys wird eigentlich schon in den einzelnen Artikeln hierfür beschrieben, und ich glaube nicht, dass das noch zusätzlich von Nöten ist. Und zur zweiten Frage: Ja, es gibt eine Spoilervorlage. Guck: {{Spoiler}} oder siehe hier. Gruß Robonino (Komlink) 15:56, 27. Jan. 2014 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki