Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Spiele[]

The Force Unleashed (Spiel)[]

„Ein Junge? Nach all diesen Monaten der Angriffe auf imperiale Ziele schickt Vader einen Jungen, um gegen mich zu kämpfen?“
— Rahm Kota zu Starkiller vor ihrem Duell (The Force Unleashed (Spiel), Mission in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
„Denk nach Junge, ich habe schon viel schlimmeres überlebt. Glaubst du wirklich du kannst mich besiegen?“
— Rahm Kota zu Starkiller nach den ersten Angriffen Starkillers (The Force Unleashed (Spiel), Mission in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
„Ich will dir nicht weh tun Junge, ich will Vader!“
— Rahm Kota zu Starkiller (The Force Unleashed (Spiel), Mission in in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
„Vader muss noch vieles büßen, stirb nicht an seiner Stelle.“
— Rahm Kota zu Starkiller im Duell (The Force Unleashed (Spiel), Mission in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
„Du bist stärker als ich dachte, Junge ... du wirst mich trotzdem nicht aufhalten können! Auch wenn ich die gesamte Fabrik zum Einsturz bringen muss!“
— Rahm Kota zu Starkiller nachdem dieser ihn minutenlang unnachgiebig attackierte (The Force Unleashed (Spiel), Mission in in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
„Du wirst nicht immer bei Vader sein, ich spüre deine Zukunft, ich spüre nur ... mich?“
— Rahm Kota zu Starkiller kurz vor dem Verlust seines Augenlichts (The Force Unleashed (Spiel), Mission in in der TIE-Jäger Produktionsstädte über Nar Shadaa)
Rahm Kota: „Niemand besiegt das Imperium, nicht einmal ein Jedi!“
Starkiller: „Ich hoffe das ihr euch dabei irrt General...“
— Rahm Kota und Starkiller. (The Force Unleashed (Spiel), Suche nach Rahm Kota)
„Die Armee des Imperators ist unendlich!“
— Rahm Kota zu Starkiller als dieser ihn bittet an seiner Seite den Kampf gegen das Imperium erneut aufzunehmen (The Force Unleashed (Spiel), Suche nach Rahm Kota)
„Wenn bloß Meister Windu hier wäre ...“
— Rahm Kota (The Force Unleashed (Spiel), In der Rogue Shadow)
Starkiller: „Ich dachte, ihr lägt noch immer bewusstlos im Frachtraum.“
Rahm Kota: „Ich bin endlich zu mir gekommen.“
— Starkiller und Rahm Kota (The Force Unleashed (Spiel), Corellia)
Rahm Kota: „Es gibt vielleicht doch eine Rebellion.“
Palpatine: „Lord Vader, nehmt euch des Jungen an.“
— Rahm Kota und Palpatine beim Eintreffen Starkillers im Thronsaal (The Force Unleashed (Spiel), Todesstern)
Palpatine: „Ja, vernichte ihn, er war schwach, gebrochen.“
Rahm Kota: „Nein!“
Bail Organa: „Helft ihm endlich!“
— Palpatine versucht Starkiller dazu zubringen Vader zu töten. Jedoch mischt Kota sich ein und wird von Palpatine mit Machtblitzen angegriffen, Bail bewegt Starkiller dazu Kota zu retten. (The Force Unleashed (Spiel), Todesstern)
„Lass gut sein, er ist besiegt.“
— Rahm Kota zu Starkiller (The Force Unleashed (Spiel), Todesstern)
Rahm Kota: „Nun ist er eins mit der Macht.“
Juno Eclipse: „Ihr wusstet immer wer er war oder?“
Rahm Kota: „Ich habe es vermutet.“
Juno Eclipse: „Wieso halft ihr uns dann, trotz unserer Taten?“
Rahm Kota: „Als er in der Bar zu mir kam, konnte ich unter all den finsteren Gedanken in seinem Kopf einen hellen Punkt erkennen, etwas Wunderschönes, das mir Hoffnung gab... und an das er sich klammerte bis zum letzten Augenblick.“
Juno Eclipse: „Was?“
Rahm Kota: „Euch.“
— Rahm Kota und Juno Eclipse über Starkiller (The Force Unleashed (Spiel), Endsequenz des Spiels)

Battlefront - Elite Squadron[]

Rahm Kota: „Du bringst Schande über das Andenken des Falon Grey! Andererseits habe ich noch nie einen Klon getroffen der etwas Wert war.“
X2: „Was weißt du über Falon Grey?“
Rahm Kota: „Falon Grey war mein Padawan. Ich kam nach Dantooine, um ihn zu finden. Stattdessen treffe ich dich ... eine blasse Imitation.“
— Rahm Kota klärt X2 auf. (Battlefront - Elite Squadron, Sequenz auf Dantooine)
„Pass auf, Klon, selbst, wenn du nur halb soviel taugst wie Falon, die Rebellenallianz könnte deine Hilfe gebrauchen.“
— Rahm Kota zu X2 (Battlefront – Elite Squadron, Sequenz auf Dantooine)
„Das dürfte der Rebellen-Allianz einen ausreichenden Vorsprung gegenüber der Bauzeit des Todessterns verschaffen. Die Allianz hat vielleicht doch Verwendung für einen Schläger wie dich. Kehre zur Basis zurück und dann finden wir einen Weg, dich offiziell einzuführen.“
— Kota zu X2 nachdem dieser die Desolation Station zerstörte (Battlefront - Elite Squadron, Desolation Station)
„Warte, Junge! Es hatt vieleicht früher funktioniert wie ein Narr zuhandeln aber jetzt musst du zuerst nachdenken. Also ... was siehst du?“
— Rahm Kota sorgt dafür das X2 nicht unüberlegt zuschlägt (Battlefront - Elite Squadron, Geonosis)
Rebellen-Soldat: „Wie sollen wir unsere Schwadron nennen?“
Rahm Kota: „Ich kannte einmal einen Mann, der sich dadurch rehabilitierte, dass er anderen half...“
Rahm Kota: „Er würde sich sicher sehr geert fühlen, wenn Sie die Erinnerung an ihn stärken, indem Sie anderen helfen, wie er das gewollt hätte.“
X2: „Dann nennen wir uns doch nach ihm ... Grey. Wir werden bekannt als die Grey-Schwadron.“
— Rahm Kota, ein Rebellen-Soldat und X2 unterhalten sich über den Namen ihrer neuen Schwadron. (Battlefront - Elite Squadron, Gründung der Grey-Schwadron)
Rahm Kota: „X2, ich habe einen neuen Rekruten für eure Einheit. Sie passt ideal zu euch.“
X2: Sie, hä? In Ordnung. Wir werden zum Tempel auf Yavin 4 kommen... Sie soll sich dort mit uns treffen.“
— Rahm Kota und X2 unterhalten sich über Shara. (Battlefront - Elite Squadron, Yavin 4)

The Force Unleashed II[]

Starkiller: „Setzt diese Runde ruhig aus, General.“
Kota: „Bei der Macht ... Ich wusste, dass du noch lebst!“
— Starkillers Klon und Rahm Kota in der Arena von Tarko-se. (The Force Unleashed II, Kapitel II, Das Tier)
„Wir sollten auf der Hut bleiben. Ein so klarer Blick in die Zukunft wie deiner ist selten unwahr.“
— Ram Kota zu Starkillers Klon (The Force Unleashed II, Kapitel IV, Blackout)
Rahm Kota: „Kannst du mich hören?Bist du da?“
Starkiller: „Wie ist die Lage, General?“
Rahm Kota: „Das Imperium hat uns erwartet, Starkiller.“
— Rahm Kota und Starkillers Klon (The Force Unleashed II, Kapitel V, Kondensatorkern)
Starkiller: „Ihr wollt ihn genauso tot sehen, wie ich.“
Kota: „Ja, aber noch nicht. Wir brauchen die Geheimnisse des Imperiums.“
Starkiller: „Ihr wollt ihn gefangen nehmen?“
Kota: „Und in einer geheimen Rebellenbasis befragen und wegen Verbrechen gegen die Republik vor Gericht stellen.“
— Kota und Starkiller (The Force Unleashed II, Kapitel V, Vorbestimmter Aufstieg)
Advertisement