FANDOM


Comlink Diese Seite ist eine Zitatsammlung zu Tul'kar.
Richtlinien für das Einfügen neuer Zitate findest du unter Jediquote.
„Wir sind die Sieger. Wir tun mit euch, was wir wollen.“
— Tul'kar zu den Kumumgah (Machtsturm (Comic))
„Lass die Leiche Anständig zubereiten. Dieser ganze Rummel hat mir Appetit gemacht.“
— Tul'kar zu seiner Gefolgschaft über Ore'muns Leiche. (Machtsturm (Comic))
Tul'kar: „Wenn Xesh die Welt wittert, erhebe ich Anspruch auf ihre Eroberung!“
Skal'nas: „Das Protokoll wird einghalten, Tul'kar. Du wirst dein Recht bekommen.“
— Tul'kar und Skal'nas (Machtsturm (Comic))
Xesh: „Mein Predor...Ihr könntet Trill Predor Skal'nas zum Geschenk machen... Als neuen Machthund“
Tul'kar: „Warum? Wäre sie ein besserer Machthund als du, Sklave?“
Xesh: „Nein. Nein, sie ist mir unterlegen. Ich bin stets der Beste.“
Tul'kar: „Du schlägst vor, meinem Vorgesetzten mit ein und derselben kühnen Geste Respekt entgegenzubringen und ihn zu schmähen, Sklave? Du lernst schnell. Ich werde Trill sofort zu ihm schicken... Mit meinen besten Empfehlungen. Predor Skal'nas wird sich freuen!“
— Xesh und Tul'kar über Trills Zukunft (Der Gefangene von Bogan)
„Tötet diese Sklaven! Ebnet meinen Weg zu der Fluchtkapseln! Und verratet mir, wie es diesen elenden Tieren möglich war, mein Schiff zu sabotieren?!“
— Tul'kar zu seinen Wachen (Machtsturm (Comic))
Tul'kar: „Hier, Sklave, nimm dieses Machtschwert. Erfülle es mit deinem Hass und Zorn. Töte sie.“
Xesh: „Wie ihr wünscht, Predor.“
— Tul'kar befiehlt Xesh seine einzige Freundin zu töten. (Der Gefangene von Bogan)
„Primitiv sie sind. Die Reise überhaupt Wert, Xesh?Wert für mich?“
— Tul'kar über die Kumumgah. (Machtsturm (Comic))
„Sie werden bald meine Sklaven sein, wie alle anderen in diesem System.“
— Tul'kar über die Je'daii (Machtkrieg (Comic))
„Hältst du mich für dumm, Ore’mun? Glaubst du, ich weiss nicht, dass du Skal’nas Spion bist? Glaubst du, ich spüre nicht deine Gier nach meinem Kommando?“
— Tul'kar zu Ore'mun bevor er ihn tötet. (Machtsturm (Comic))
„So frei von Barmherzigkeit wie irgendein Rakata!“
— Tul'kar über Xesh (Machtsturm (Comic))
„Gurrrk! Gllluggl!“
— Tul'kars letzte Worte (Machtsturm (Comic))