FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Jen Shryne war der Vater des Jedi Roan Shryne. Als Jen erkannte, welches Potenzial der Macht in Roan steckte, übergab dieser seinen Sohn dem Jedi-Orden, um ihn dort ausbilden zu lassen. Dies geschah gegen den Willen seiner Frau Jula Shryne, welche zornig wurde und ihn verließ. Als Jula schließlich wieder mit ihrem Sohn an Bord der Drunk Dancer vereint war, hoffte sie, dass Roan auch zu seinem Vater wieder eine Beziehung aufbauen könnte. Dies konnte Roan jedoch nicht erfüllen, da er zuvor in einem Kampf mit Darth Vader fiel.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki