Fandom

Jedipedia

Jenos Idanian

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Jenos Idanian war einer der Decknamen von Han Solo. Er hatte sie schon seit seiner Zeit auf der Händlerglück und benutzte ihn, als er ein neues Konto auf der imperialen Bank eröffnete. Garris Shrike fand heraus, dass auf Jenos ein Kopfgeld ausgesetzt war und dass es sich dabei um Han Solo handelte. Garris wurde jedoch, als er Han Solo fast erschossen hätte, von einem weiteren Kopfgeldjäger erschossen. Diesen überwältigte Han Solo jedoch in einem Zweikampf, sodass er nicht mehr identifiziert werden konnte, da Han ihm ins Gesicht schoss.

Im Jahr 11 NSY benutzte Corran Horn diesen Decknamen, um von Corellia abzureisen, die Invids zu infiltrieren und seine Frau zu retten.

Hinter den Kulissen

Jenos Idanian ist ein Anagramm von Indiana Jones, ebenfalls einem Film von George Lucas.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki