FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Hier gibt es bestimmt mehr zu schreiben. Flusswelt (Diskussion) 22:23, 17. Okt. 2013 (UTC)

Jet Nebula, geboren als Jeke Korron, war ein Schmuggler, der um das Jahr 3463 VSY lebte. Er stand im Dienste von Tassaa Bareesh und war an der Enterung der Cinzia beteiligt, bevor diese vorsätzlich zur Explosion gebracht wurde.

Jet Nebula besaß einen Droiden namens Clunker.

Hinter den Kulissen

Am Ende des Buches Eine unheilvolle Allianz erfährt man, dass Jet Nebulas wahrer Name Jeke Kerron lautete.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki