FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Wen spielte er? - Adenn-Skimu (Diskussion) 19:48, 22. Feb. 2017 (UTC)

30px-Ära-Real



Jiang Wen ist chinesischer Schauspieler, dessen bekannteste Rolle in dem Film Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln war. In Rogue One, dem ersten Star Wars-Spin-off-Film, wird er eine Hauptrolle übernehmen.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.