Fandom

Jedipedia

Jikesh Valia

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Jikesh Valia
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Besondere Merkmale:

durch frühere Einsätze körperlich behindert

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32 VSY

Heimat:

Kamino

Beruf/Tätigkeit:

Feuerwehrmann

Dienstgrad:

Captain

Bekannte Einsätze:

Löschung der Unsichtbaren Hand auf Coruscant

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

„Wir begleiten euch!“
— Jikesh Valia einige Momente vor der Landung der Unsichtbaren Hand (Quelle)

Jikesh Valia war ein auf Coruscant arbeitender Klon, der sein Geld als Feuerwehrmann verdiente. Er war der Pilot eines der Feuerschiffe, die bei der Löschung der Unsichtbaren Hand beteiligt war. Er war zugleich Schiffskapitän und hatte damit das Sagen auf dem Feuerschiff.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki