FANDOM


30px-Ära-Real.png


John Coppinger ist ein britischer Schauspieler und Modelldesigner, der am 3. Juli 1947 in England geboren wurde. Für den Film Episode I – Die dunkle Bedrohung schlüpfte er in die Rollen des Anx Graxol Kelvyyn sowie des Wookiee Senators Yarua. Coppinger war bereits im Jahr 1983 in einem Star-Wars-Film involviert, als er für Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter das Modell für den Hutten Jabba schuf. In seiner Eigenschaft als Modelldesigner wirkte er 2002 auch bei Harry Potter und die Kammer des Schreckens mit.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki