Fandom

Jedipedia

John Wagner

36.137Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


John Wagner
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

1949

Geburtsort:

Pennsylvania

Nationalität:

amerikanisch

Beruf/Tätigkeit:

Autor

John Wagner ist ein Comic-Autor, der 1949 im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren wurde. Bekannt wurde vor allem durch seine Arbeit an der britischen Comicserie 2000 AD, für die er den Protagonisten Judge Dredd erdachte. Im Bereich Star Wars schrieb Wagner im Auftrag des amerikanischen Comicverlags Dark Horse ausschließlich Geschichten, in denen der Kopfgeldjäger Boba Fett die Hauptrolle spielt. Dazu zählen Schatten des Imperiums und Boba Fett – Feind des Imperiums

Star-Wars-Bibliografie

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki