Fandom

Jedipedia

Jonash Solo

35.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Jonash Solo
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Tralus

Familie:

Familie Solo

Jonash Solo war ein Mensch von dem Planeten Tralus und der Sohn von Den und Tira Gama Solo. Zudem war er der Zwillingsbruder von Tiion Solo, war mit Jaina Solo I. verheiratet und war Han Solos Vater.

Jonash war der Großvater der Solo-Kinder. Han Solos Tochter Jaina Solo wurde nach ihrer Großmutter benannt.

Hinter den Kulissen

In dem Roman Entführung nach Dathomir heißt es, Jonash sei der erstgeborene Sohn von Dalla Suul.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki