Fandom

Jedipedia

Jovan Drark

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-NeuJedi.png


Jovan Drark
Njo jovandrark.jpg
Beschreibung
Spezies:

Rodianer

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Tod:

27 NSY

Beruf/Tätigkeit:

Jedi

Zugehörigkeit:

Jovan Drark war ein rodianischer Jedi-Ritter, der im Yuuzhan-Vong-Krieg an der Mission nach Myrkr teilnahm. Dabei versuchte eine Gruppe Jedi die Voxyn-Königin auf dem Weltschiff Baanu Rass zu töten. Zuvor war er bereits mit Tenel Ka Djo auf Bilbringi aktiv gewesen, wo sie nach getarnten Yuuzhan Vong suchten.

Während der Mission fanden sie im Abrichtbereich der Voxyn einen alten AT-AT, den Lowbacca und Jovan Drark untersuchten. Dabei wurden sie von gentechnisch veränderten Insekten bewusstlos gestochen, konnten aber gerettet werden.

Später gingen sie durch eine Sklavenstadt und wurden dabei von den Yuuzhan Vong in eine Falle gelockt. Bei diesem Hinterhalt wurde Jovan Drark getötet.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki