FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Jude Rozess war eine Jedi des alten Jedi-Ordens.

Biografie

33 VSY war Jude mit der Wache am Eingang des Jedi-Tempels beauftragt, als ein Yinchorri-Kommandoteam versuchte, in diesen einzufallen. Als sie spürte, dass eine Waffe auf sie zielte, zündete sie ihr Lichtschwert und wehrte in letzter Sekunde den Schuss ab. Doch der geflügelte Yinchorri schlug sie nieder, sein Cortosis-Schild wehrte ihren Lichtschwertangriff ab. Der packte Jude und hob sie an der Kehle wieder hoch. Währenddessen drangen die restlichen Yinchorri in den Tempel ein. Der Yinchorri, der Jude gepackt hatte, sagte ihr, dass sie die Ehre hätte, sein erstes Opfer zu sein. Sie ließ durch die Macht ihr Lichtschwert zurück in ihre Hand gleiten, hielt dem Yinchorri dieses an den Bauch und antwortete, dass auch er ihr erstes Opfer sei und aktivierte das Lichtschwert. Der Yinchorri wurde von dem Lichtschwert durchbohrt, brach Jude aber noch das Genick.

Sie und der Jedi Tieren Nie-Tan waren die einzigen Verluste auf Seiten der Jedi.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki