FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Jula Darklighter war der Onkel von Biggs Darklighter, der Bruder von Huff Darklighter und der Mann von Silya Darklighter.

Im Gegenteil zu Huff, seinem Bruder arbeitete er hart auf seiner Feuchtfarm. Er war Huff sehr ähnlich, wenn man vom Äußeren ausgeht. Jula verstand Huffs theatralische Auftritte nicht. Was ihm aber mit Huff verband war der Stolz auf ihre Söhne Gavin und Biggs. Er unterstütze seinen Sohn sehr, der bald ein Held der Renegaten-Staffel wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki