Fandom

Jedipedia

Juma-Saft

35.942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Juma-Saft ist ein wohlschmeckender Saft, der gerne von den Jedi der Galaktischen Republik getrunken wurde. Er war alkoholhaltig und wenn man zu viel getrunken hatte, konnte dies zu einem Alkoholrausch führen.

Geschichte

Auf Kath-Hunde hat der Juma-Saft eine betäubende Wirkung, was sich die Verbannte bei den Hunden des Hutten Vogga zu Nutze machte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki