FANDOM


Das Juran-Gebirge war ein Gebirge auf Alderaan.

Geschichte

Während der Schlacht um Alderaan bereitete Jace Malcom, der Kommandant des Chaostrupps, einen Hinterhalt im Juran-Gebirge vor und griff dort die Invasionsstreitkräfte des Sith-Imperiums an, die von Darth Malgus angeführt wurden. Mithilfe der Jedi Satele Shan gewann die Republik die Schlacht.

Nachdem sich Alderaan aufgrund des Vertrags von Coruscant von der Galaktischen Republik losgesagt hatte, starben die Königin und der Thronerbe von Alderaan. Daraufhin brach ein Krieg um Alderaans Thron aus. Infolge dieses Bürgerkrieges besetzten das Haus Ulgo zusammen mit dem Haus Rist das Juran-Gebirge.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki