Fandom

Jedipedia

K-8LR

35.944Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


K-8LR
Allgemeine Informationen
Klasse:

Klasse Drei

Typ/Bezeichnung:

Protokolldroide

Biografische Daten
Besitzer:

Jabba Desilijic Tiure

K-8LR war ein Protokolldroide, der in Jabbas Stadthaus in Mos Eisley arbeitete. Der Hemmbolzen des Droiden wurde von Muftak, einem Talz und Kabe, einer auf Tatooine lebenden Chadra-Fan-Taschendiebin entfernt, woraufhin er sich erstmals gegen seinen Herrn stellen konnte und nicht mehr als dessen Diener auftreten musste. Anschließend half K-8LR den Beiden aus Dankbarkeit, Jabbas Stadthaus auszurauben und zu entkommen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki