FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


„Befehl an Captain Kagi, mein Schiff ist zum sofortigen Start vorzubereiten.“
— Palpatine zu einem Stoßtruppler (Quelle)

Captain Kagi war ein Mensch, der dem Galaktischen Imperium diente und war der Klon-Pilot von Palpatines Theta-Klasse T-2c Shuttle.

Biografie

Er wurde im Jahr 19 VSY von Imperator Palpatine beauftragt, seine Raumfähre startbereit zumachen, damit er ihn nach Mustafar fliegen konnte. Dort suchten Palpatine, Klon-Kommandant Thire, Kagi und weitere Stoßtruppen nach Darth Vader, der im Kampf mit seinem alten Meister Obi-Wan Kenobi schwer verletzt worden war. Anschließend flogen er und alle Beteiligten zurück nach Coruscant zu einem Medi-Zentrum.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki