Fandom

Jedipedia

Kalbrac

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Kalbrac
Beschreibung
Spezies:

Mon Calamari

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Mon Calamari

Zugehörigkeit:

Rat von Mon Calamari

„Gleich dem Fett von einem Fisch haben wir die Korruption von dieser Körperschaft geschält.“
— Kalbrac über die Quarren-Isolationsliga (Quelle)

Kalbrac war ein Mon Calamari, der zur Zeit der Klonkriege auf der Wasserwelt Mon Calamari lebte, wo er auch ein Mitglied im Regierungsrat war.

Im Jahr 20 VSY erklärte Kalbrac gegenüber außerplanetarischen Medienvertretern, dass die neu strukturierte Regierung von Mon Calamari sowohl die Interessen der Quarren als auch die der Calamari berücksichtige. Er schätzte sich glücklich über die Auflösung der Quarren-Isolationliga, die eine engstirnige Politik der Isolation verfolgte und die Calamari unterdrückten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki