FANDOM


NebrayMantas

Ein Nebray-Manta im Kaliida-Nebel

Der Kaliida-Nebel ist ein Nebel in der Nähe des Planeten Naboo. Er wird von Nebray-Mantas bewohnt.

Kurz vor der Schlacht um die Kaliida-Lazarettstation nahmen Anakin Skywalker und die von ihm geführte Schatten-Staffel eine Abkürzung durch diesen Nebel. Dem Jedi Plo Koon fiel zu spät ein, dass sich dort Nebray-Mantas aufhielten. Der Staffel und Skywalker gelang es aber, trotz eines Zusammenstoßes mit einem Schwarm, den Nebel zu durchdringen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.