Fandom

Jedipedia

Kandji

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Kandji
Kandji.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Kandji war eine Jugendfreundin von Biggs Darklighter. Sie lebte zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs auf dem Planeten Tatooine.

Biografie

Kandji war eine gute Freundin des späteren Rebellen Biggs Darklighter. Doch bevor sich die beiden auf eine feste Beziehung einlassen konnten, wurde Kandji von Tusken-Räubern entführt. Ein Rettungstrupp, der kurz nach der Entführung aufgestellt wurde, konnte Kandji nicht mehr retten.

Biggs war über den Tod seiner heimlichen Liebe sehr bestürzt. Als er später als erster Maat auf dem Schlachtkreuzer Rand Ecliptic eingesetzt wurde, trug Biggs eine Hologramm-Aufzeichnung von Kandji bei sich.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki