Fandom

Jedipedia

CS-1004

Weitergeleitet von Kano

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Kano
Kano.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32 VSY

Heimat:

Kamino

Dienstgrad:

Sergeant

Einheit(en):

501. Legion

Ausrüstung:

Jetpack

Bewaffnung:

DC-15S Blasterkarabiner

Bekannte Einsätze:

Schlacht um Ryloth

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

CS-1004, genannt Kano, war ein Klonkrieger mit dem Rang eines Sergeants, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Er trug eine Rüstung mit blauen Markierungen, da er zur 501. Legion gehörte. Er stand während der Schlacht um Ryloth unter dem Kommando von Anakin Skywalker und Captain Rex.

Schlacht um Ryloth

Kano wurde bei einem Einsatz in der Stadt Resdin auf Ryloth einem Squad unerfahrener Rekruten zugeteilt. Diese Aufgabe bezeichnete er daher als "Babysitting". Als sie bei einem Außenposten der Separatisten die Kampfdroiden beseitigten, fanden sie einen Holokommunikator, von dem Kano von einem Kampfdroiden entnehmen konnte, dass sich bei Resdin ein ganzes Droidennetz befand. Später half Kano Anakin Skywalker und Ahsoka Tano eine Steuerungskonsole zu hacken, welche von den beiden Jedi durch eine Schlucht getrennt war.

Hinter den Kulissen

  • Kano hat unter seinem Visier sehr ähnliche Markierungen wie der Klon Denal.
  • Kano hat genau die gleiche Nummernfolge wie Commander Gree (CC-1004)
  • Kano ist eine Stadt in Nigeria. Sie ist Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki