Fandom

Jedipedia

Kartha

36.123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Kartha
Beschreibung
Spezies:

Elomin

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Kapitän

Zugehörigkeit:

Neue Republik

Kartha war Kapitän des Corellianischen Kanonenbootes Pulsar und diente der Neuen Republik im Krieg gegen die Yuuzhan Vong.

Biografie

Unter dem Kommando von Keyan Farlander und Jaina Solo sowie der hapanischen Königinmutter Tenel Ka Djo beteiligte sich Kartha 28 NSY an einer Operation bei Obroa-skai, bei der er jedoch sein Schiff verlor. Tenel Ka bedankte sich nach dem Sieg über den Höchsten Kommandanten Komm Karsh beim Kapitän für das Opfer seines Schiffes.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki