Fandom

Jedipedia

Katakomben Ahakistas

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Katakomben Ahakistas waren unterirdisch angelegte Katakomben, die zum einem zum Schutz der Bewohner Ahakistas errichtet wurden als auch als Lebensraum der wenigen Tierarten, wie die Merdocs. Im Jahre 0 NSY nutzte die Kampfgruppe um Wyl Tarson die Katakomben, um zum Knoten zu gelangen und diesen zu zerstören. Auf ihrem Weg dorthin wurden sie von Merdocs angegriffen und mussten Sturmtruppler beseitigen. Weiterhin waren die Katakomben Schauplatz eines Lichtschwertkampfes zwischen Darca Nyl, Sardoth und Darth Vader. Letztere tötete Sardoth mit einem Lichtschwert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki