Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

→ Artikel mit einer großen Zahl an Rotlinks:

Auf dieser Seite werden Artikel aufgelistet, die deine Hilfe benötigen, indem Du die überschüssigen Rotlinks im Artikel bläust, um die Ansehlichkeit des Artikels und der gesamten Jedipedia zu steigern. Du kannst Artikel mit der Vorlage {{Rotlink}} kennzeichnen.

Bedeutung[]

Generell machen Rotlinks der Qualität eines Artikels keinen Abwurf, doch wenn der Artikel vollkommen durchsetzest von diesen ist, ist der Artikel oft nicht mehr so ansehlich. Die Vorlage darf nicht als Hinweis für Qualitätsmängel gesehen werden sondern ist lediglich zum Kennzeichnen von fehlenden Artikeln gedacht.

Anhand des Titels des Artikels kannst Du dir häufig schon in etwa denken, worum es im Artikel geht und dann sie entsprechenden Quellen bereit stellen, um die Artikel zu erstellen. Denk dabei bitte an die Ersten Schritte und die Richtlinien. Vielen Dank sagt das Jedipedia-Team!

Alle Einträge (106)

N
Advertisement