FANDOM


30px-Ära-Imperium


Kavafi war ein Wissenschaftler und stammte von einem bisher unbekannten Planeten. Auf dem Planet Gobindi experimentierte er mit Viren. Das Galaktische Imperium nahm Kavafi allerdings fest, während ein Shi'ido, ein Gestaltenwandler, die Gestalt von Kavafi annahm und so das Krankenhaus übernehmen konnte. Das Personal wurde darauf durch Imperiale ersetzt. Währenddessen wurde der echte Kavafi in einer Zelle eingesperrt.

Später rettete Kavafi, welcher ein Freund von Hoole war, das Leben von Tash Arranda, danach flogen sie mit der Shroud vom Planeten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki