FANDOM


Kanon-30pxÄra Widerstand

Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Infos fehlen zuhauf und bereits vorhandene Infos sind tlw. unzureichend belegt. Kun Skywalker 20px-Trandoshaner_Logo.png (→ Komlink) 11:29, 20. Okt. 2018 (UTC)


Kazuda Xiono, genannt Kaz, war ein junger menschlicher Pilot. Während des kalten Kriegs mit der Ersten Ordnung gehörte er dem von General Leia Organa organisierten Widerstand an und wurde von Commander Poe Dameron, dem berühmtesten Fliegerass des Widerstands, beauftragt, auf der Betankungsstation Colossus als Mechaniker undercover zu gehen und als Spion gegen die Erste Ordnung zu ermitteln.

Biografie

Frühe Jahre

Kazuda Xiono wurde nach der Schlacht von Jakku auf dem Planeten Hosnian Prime geboren. Er war der Sohn von Senator Hamato Xiono.

Hinter den Kulissen

Quellen